Die hässlichsten Trikots der Welt :-)

  • 07_ManUnited.jpg

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von ClubChris

    neuestrioallofsschaaf400.jpg




    die dinger sind echt übel und dann auch noch mit dem sponsor da war ja selbst mister+lady besser

  • Das neue FÜ-Trikot sieht wie Body-Painting aus, wenn die Spieler das tragen.


    HÄSSLICH!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • sawitchew_v.jpg

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    07_ManUnited.jpg


    manu hat ja eingige solcher dinger gehabt in den 90ern :lol:


    Das ist übrigens das Torwart Trikot von 95/96 glaub ich.

  • Zitat von Bass_

    img_ea01f95b462498f662ec375072ab9c5c_raw.jpg


    :shock:
    das sieht ja aus wie ne zusammengenähte platiktüte
    ist dass das neue oder ein altes?

  • ist ein altes kann aber nicht genaus sagen wie alt aber bestimmt so 10 jahre. was ich immer net versteh was die immer mit den komischen farben wollen. was hat köln oder bremen mit orange zu tun?

  • Zitat von Exilfrange

    du musst grad was sagen mit euren neongelben fetzen damals^^


    ich hab erstens gar nicht über die farbe gemeckert und zweitens weißt du doch gar nicht, ob mir unser neongelber fetzen gefallen hat


    ich hab lediglich angemerkt, dass das material aussieht wie plastik, mehr nicht

  • Zitat von Bass_

    ist ein altes kann aber nicht genaus sagen wie alt aber bestimmt so 10 jahre. was ich immer net versteh was die immer mit den komischen farben wollen. was hat köln oder bremen mit orange zu tun?


    Bäh war das hässlich. Wie ne ALDI-Tüte.
    Glaub mit dem Trikot sind sie 1998 abgestiegen.
    Kenne einen, der fährt einen Ford Focus in der gleichen Farbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!