Eisschnelllauf


  • http://de.eurosport.yahoo.com/…band-steht-pechstein.html


  • http://www.sueddeutsche.de/sport/906/479397/text/

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Dopingvorwürfe


    Als erste Athletin der Welt wurde Eisschnellläuferin Claudia Pechstein auf der Basis eines Langzeitblutprofils wegen Dopings gesperrt. Nun holt die fünfmalige Olympiasiegerin zum Gegenschlag aus und attackiert den Weltverband. Für Deutschlands erfolgreichste Winter-Olympionikin geht es um alles.


    Ein Drehbuch sieht genau vor, wann ein Darsteller in Erscheinung zu treten hat. Also musste Claudia Pechstein am Donnerstag noch einmal die Bühne verlassen, um als Star ihrer eigenen Show vor laufenden Kameras angemessen einmarschieren zu können. Ihren Sekundanten, Manager Ralf Grengel und Rechtsanwalt Simon Bergmann, lag schließlich daran, auch nicht ein noch so winziges Detail dieses Vormittags im Saal „Femina“ des Berliner Hotels „Ellington“ dem Zufall zu überlassen.


    Weiterlesen: http://www.welt.de/sport/artic…inszenierte-Unschuld.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • die friesinger hat geile möpse! und überhaupt ne geile figur da gibts nix zu meckern.. :hoch:

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Zitat von PETER PAFF

    die friesinger hat geile möpse! und überhaupt ne geile figur da gibts nix zu meckern.. :hoch:


    Mit ner Tüte über der Birne ist sie dann endgültig spitze! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • nur kursorisch, allein schon, weil mich die interpretation der freiwilligkeit hier interessiert.


    wenn die unterwerfung unter die sportlervereinbarung freiwillig wäre, dann müsste es hierzu nämlich alternativen geben, da man sonst seinen sport bzw. seinen beruf nicht ausüben kann und die sehe ich einfach nicht. letztlich könnte sich hieraus natürlich fragen hinsichtlich der anderweitgen würdigung von fouls bzw. verletzten gegenspielern ergeben ... aber ob das dann schule macht, kann ich mir nicht vorstellen.


    da ich dieser ganzen angelegenheit damals schon sehr skeptisch gegenüber stand, bin ich allerdings auch einfach so aufs ergebnis gespannt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Würde das nicht auch für Fußballvereine bedeuten, dass diese Regelung "du darfst nur dann im Verband mitwirken, wenn du dich unserer Gerichtsbarkeit unterwirfst" hinfällig ist?

  • Gibt dazu einen interessanten Artikel in der FAZ von vorgestern auf der Homepage.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!