• Zitat von MOSES

    Warum hat der hier eigentlich einen eigenen Thread ?!
    Der ist doch keine Silbe wert......


    ...aber so wie es aussieht doch.... :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • vielleicht sollte der Uli sich es noch mal von seinem Anwalt erklären lassen und auch, dass er noch sehr billig davon gekommen ist.

  • Zitat von Argo

    vielleicht sollte der Uli sich es noch mal von seinem Anwalt erklären lassen und auch, dass er noch sehr billig davon gekommen ist.


    ...ähm sorry, ich denk mal die stecken alle unter einer Decke....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....ups, sorry vergessen, Ehebrecher....und da war doch was bei der WM 2006 :floet:
    .....aber eines muss man den guten Uli zu gute halten, war halt ne Spielsucht :wall: ....wollte er nicht auch darauf hinaus :schaem: ....hatte 3 Mio minus am Konto und zahlt dann mal so locker 40 Mio Strafe, der denkt echt wir ziehen unsere Hose mit der Peiszange an :schaem:


    [

    Zitat von Mar


    Hinsichtlich dieser Personalie habe ich kein Verständnisproblem. Ich habe einfach kein Verständnis und kein Problem damit :lol:


    Man kann 3Mio Verlust auf dem Zockerkonto haben und diverse andere Millionen auf anderen, auch legalen Konten. Das hat mit der Person UH nichts zu tun!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    [


    Man kann 3Mio Verlust auf dem Zockerkonto haben und diverse andere Millionen auf anderen, auch legalen Konten. Das hat mit der Person UH nichts zu tun!


    ...okay.... :gruebel: und wo die dann herkommen scheint dann völlig egal, oder hat er sich die Millionen in den 4 Monaten verdient als er für uns spielte :nix:.....Nachtrag: "Oh mein Gott, der spielte ja mal für uns"...ist mir grad so eingefallen als ich meinen eigenen Post gelesen hatte :schaem::lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da gibt es auch so eine Wurschdfabrik...und Geld hat er nicht erst seit 2013.
    Irgendwie hatte er auch ein paar Jahre Millioneneinkommen. Wenn Du also bitte mal selber nachdenken möchtest, dann kannst Du die Kneifzange auch wieder wegräumen.

    It's a jungle out there.

  • Wenn der gute Uli entweder seine Steuern richtig bezahlt hätte oder rechtzeitig und vollständig eine Selbstanzeige gemacht hätte, wäre ihm auch nichts passiert.

  • Zitat von pinbot

    Da gibt es auch so eine Wurschdfabrik...und Geld hat er nicht erst seit 2013.
    Irgendwie hatte er auch ein paar Jahre Millioneneinkommen. Wenn Du also bitte mal selber nachdenken möchtest, dann kannst Du die Kneifzange auch wieder wegräumen.


    ...mir schon klar, auch seine Wurstfabrik.......aber so mal locker 40 Mio Strafe sahlen ohne mit der Wimper zu zucken ist schon ein Brett, aber egal, er siehst sich doch immer als Unschuldslamm, so ist er halt und da wird er sich nie ändern....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du hüpfst von einem Stengel zum anderen. Das langweilt mich.
    Kannst Du nicht über einen Punkt reden, ohne drei andere aufzumachen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Du hüpfst von einem Stengel zum anderen. Das langweilt mich.
    Kannst Du nicht über einen Punkt reden, ohne drei andere aufzumachen?


    .... :gruebel: und wer nochmal hüpft da von einem Stengel zum anderem,....Wurschtfabrik-paar Jahre Millioneneinkommen-Geld nicht erst seit 2013.....wohl doch eher du, aber egal, vergiss es.......trink mer lieber ahns :prost: wegen dem streiten lohnt net.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin dabei geblieben, daß es ihm sehr wohl möglich sein muß, eine 40mio Strafe zu zahlen, auch wenn er 3mio Miese gezockt hat. Ob andere Zockerkonten unbekannt blieben, sei dahin gestellt.
    Dazu gehört sein finanzieller Hintergrund, und in genau diesem Feld bin ich ständig geblieben. Und dies ohne Wertung der Person.
    Aber in einem hast Du recht - genug damit. :prost:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Anna86


    Wir sollten einen Chinesen holen. Wenn dann nur 15 Millionen Chinesen in der primetime (da spielen wir schließlich Samstag und Sonntag) für jedes Spiel 1€ bezahlen. :shock:


    Gute Idee!


    Noch besser wären zwei Chinesen, dann würden sogar 30 Millionen zugucken. :idea:


    Und den Ismaik werben wir den 60ern ab. Hat der vielleicht einen Sohn? Der könnte auch bei uns mitspielen, wenn der Papa ein paar Millionen Euronen pro Jahr dafür zahlt. :ironie:

  • An den Uli..


  • .....in der heutigen Bild zu lesen will ihn sogar irgendein so ein Minister in den Knast bringen für sein Interview.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Minister sitzt in NRW und fühlt sich nun bemüßigt, auch
    mal was zu sagen zu etwas, was ihn nichts angeht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Der Minister sitzt in NRW und fühlt sich nun bemüßigt, auch
    mal was zu sagen zu etwas, was ihn nichts angeht.....


    Vorwahlnervosität.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!