• Zitat von 1973er

    Der Minister sitzt in NRW und fühlt sich nun bemüßigt, auch
    mal was zu sagen zu etwas, was ihn nichts angeht.....


    Wahlkampf im Dortmunder Land...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Minister nimmt alles zurück, soeben hat Uli eine großzügige Parteispende im 8-stelligen Bereich überwiesen....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von juninho

    Gute Aktion :hoch:


    Alles nur Kommunisten und Neider! Aus so einem Versagerland tun wir uns gar nichts sagen lassen!!!! UnschULIdig!!!!!!! :wut:

  • Zitat von 1973er

    Der Minister sitzt in NRW und fühlt sich nun bemüßigt, auch
    mal was zu sagen zu etwas, was ihn nichts angeht.....


    Ich denke mal, das geht uns alle was an. Ich fühl mich als ehrlicher Steuerzahler schon vor den Kopf gestoßen, wenn ich
    so schwachsinnige Aussagen eines U.H. aus M. lese ! Anstatt sein Maul zu halten, und froh zu sein, wie gut er weggekommen ist..
    War aber klar, daß er bald wieder große Töne spucken würde.
    Aber der hat hier in Bayern soviel "Vitamin B" , daß er gewiß nicht nochmal in den Knast muß...
    Wird höchste Zeit, diesen Thread zu schließen.
    In einem Fanforum eines ehrwürdigen Traditionsvereins hat dieser Typ nichts verloren !

  • Zitat von MOSES

    Ich denke mal, das geht uns alle was an. Ich fühl mich als ehrlicher Steuerzahler schon vor den Kopf gestoßen, wenn ich
    so schwachsinnige Aussagen eines U.H. aus M. lese ! Anstatt sein Maul zu halten, und froh zu sein, wie gut er weggekommen ist..
    War aber klar, daß er bald wieder große Töne spucken würde.
    Aber der hat hier in Bayern soviel "Vitamin B" , daß er gewiß nicht nochmal in den Knast muß...
    Wird höchste Zeit, diesen Thread zu schließen.
    In einem Fanforum eines ehrwürdigen Traditionsvereins hat dieser Typ nichts verloren !


    Ich fände es auch reichlich seltsam wenn eine Bewährung widerrufen wird, weil
    der Verurteilte sich über das Strafmaß beschwert.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der lupenreine Saubermann Uli H. aus Minga beschwert sich hier über den Charkater von dem Söldner Douglas Costa.

    Find ich voll ok.:thumbs_up: Sags uns Uli, du anständiger Mensch mit gutem Charakter :verehr:


    http://sportbild.bild.de/bunde…ieler-52978120.sport.html


    "Schon in der Talk-Sendung „Wontorra“ beim Sender „Sky Sport News HD“ hatte Hoeneß kein gutes Haar an seinem Ex-Spieler gelassen: „Es gibt Spieler, die fangen zwei Tage nach Vertragsunterschrift an nachzudenken, wo man noch mehr Geld verdienen kann. Es ist die Aufgabe der Klubs, charakterstarke Spieler unter Vertrag zu nehmen. Wir hatten einen ähnlichen Fall mit dem Costa. Der hat nach kürzester Zeit, obwohl die Leistungen gar nicht so gut waren, mehr Geld haben wollen. Den haben wir zu den Bedingungen des FC Bayern abgegeben.“

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja, aber recht hat er ja schon wie man auch an Sabiri sieht... Profivertrag unterschrieben, noch nicht wirklich was gerissen, woanders winkt mehr Geld und zack, er macht einen riesen Affen um dem Geld hinterher zu rennen.

  • Wieviel hat deren neuer Franzose nochmal gekostet...?:drauf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, aber recht hat er ja schon wie man auch an Sabiri sieht... Profivertrag unterschrieben, noch nicht wirklich was gerissen, woanders winkt mehr Geld und zack, er macht einen riesen Affen um dem Geld hinterher zu rennen.

    Ja klar. Sowas würde der Uli NIE machen ! Dem Geld hinterherlaufen und so. Gott sei Dank gibt es noch grundanständige Charaktere in diesem Land die den schlechten Charkater von anderen und die Scheiß Söldner in der Championsleague an den Pranger stellen. 99.9 % der Bayernfans stimme dem Uli zu

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Joa, die Bayern. Erst die Spieler mit Geld zuscheizzn und sich dann wundern, dass die geldgeil sind (werden). :lol:


    Ich hab so langsam das Gefühl, dass man in diesem Business in Bezug auf Geld-Themen ganz vorsichtig sein sollte. Da verbrennt man sich schnell die Finger bei öffentlichen Äußerungen. Denn sein wir ehrlich: Es ist ein Milliardengeschäft, von dem alle profitieren. Alle erhalten ihr Schmerzensgeld, von den Spielern und Verantwortlichen geht da keiner arm raus. Die Verlierer sind halt die Fans, die den ganzen Quatsch bezahlen dürfen.

    Aber ich sehe einfach von Vereinsseiten sehr wenige Ansätze daran was zu ändern. Grad die großen Vereine treiben den Wahnsinn doch voran. Die kleinen folgen so gut es geht. Auch beim Glubb verdient man seine mehreren hunderttausend im Jahr. Vielleicht sollten wir alle uns mal fragen, ob das noch tolerabel ist. Wo sind denn die Ansätze zur Änderung?

    Solange ich die (auch vom Glubb) nicht höre, weigere ich mich, den gängigen Sündenbock-Argumentationen zu folgen:exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Haben nicht die Bayern kürzlich erst zwei hoffnungsvolle Talente vom Club abgeworben?

    Lächerlich sich über Spieler mit Söldnermentalität zu beschweren oder sich über Scheich-clubs moralisch erheben zu wollen. Ob ich 200 Millionen oder 50 Millionen ausgebe macht für mich moralisch keinen Unterschied. Zumal Ablösesummen von 20 Millionen und mehr schon für 95% der Bundesligaclubs einmalig bis gar nicht zu stemmen wären und sie auch bei den Gehaltsfragen nicht mithalten könnten. So machen das die Bayern doch schon seit Jahrzehnten, dass sie die Leistungsträger von Bundesligakonkurrenten abwerben, sich stärken und die anderen schwächen.

    Wie anders sollte das gehen ohne Söldnermentalität. Ein Verein wie Bayern lebt das jeden Tag vor, angefangen bei der Führungsspitze.

  • Ja klar. Sowas würde der Uli NIE machen ! Dem Geld hinterherlaufen und so. Gott sei Dank gibt es noch grundanständige Charaktere in diesem Land die den schlechten Charkater von anderen und die Scheiß Söldner in der Championsleague an den Pranger stellen. 99.9 % der Bayernfans stimme dem Uli zu

    Ob er das auch machen würde oder nicht, das ist in dem Fall ja nicht wirklich relevant. Er spricht da halt als Funktionär der Bayern über das Verhalten von Costa bzw. solcher Spieler im Allgemeinen.
    Daß er sich nicht beschweren braucht, weil die Bayern es mit Spielern von anderen Vereinen genauso machen, sprich denen ein größeres Gehalt bieten als z.B. Freiburg, das ist ein anderes Thema. Aber hat er sich ja auch schon oft anhören dürfen, daß die Bayern mit einem riesen Gehaltsscheck wedeln und dann bekommst den Spieler nicht mehr hin.

    Und ein solches Verhalten ist auch nicht neu... wie war das damals bei Makelele, der sich bei Real mit seinen fünf Mio Euros pro Jahr unterbezahlt fühlte und Terror gemacht hat? :grinning_face:

  • http://www.nordbayern.de/regio…948&type=article#ancTitle


    Zitat

    "Liebe Cluberer, ich persönlich freue mich sehr über den Wiederaufstieg des 1. FC Nürnberg in die Fußball-Bundesliga und möchte als Präsident des FC Bayern München dazu ganz herzlich gratulieren. Es war eine großartige Leistung, die die Mannschaft von Trainer Michael Köllner vollbracht hat mit der Vizemeisterschaft in der 2. Liga und dem damit verbundenen souveränen Aufstieg. Auch möchte ich an dieser Stelle allen Verantwortlichen mein großes Kompliment übermitteln. Der FC Bayern München ist Rekordmeister der Bundesliga, der 1. FC Nürnberg jetzt Rekordaufsteiger - da darf man sich jetzt schon auf heiße bayerische Derbys freuen in der kommenden Saison – zumal es ja auch der FC Augsburg geschafft hat, erstklassig zu bleiben. Ich persönlich habe eine enge Beziehung zu Nürnberg, spielte ja Ende der 70er Jahre für den Club in der Bundesliga und gründete dort zusammen mit meinem Freund Werner Weiß eine Firma. Die Faszination in Nürnberg für den Fußball kenne ich daher sehr gut und freue mich schon jetzt auf spannende und hoffentlich stressfreie Derbys zwischen dem Club und dem FC Bayern München."


    Ein feiner Zug vom Uli!

  • Wenn er uns jetzt noch a paar Talente aus München zum Vorzugspreis gibt.....dann wird er mir richtig sympathisch der Brodworsch Uli

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Mir wird der nicht sympathisch, auch wenn er noch 10mal gratuliert.


    Und sei Wörscht fress ich deswegen auch ned!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!