• :kotz:

    Na ja, aufgrund der Rivalität kann man ja Pfiffe der Mitglieder beim Stichwort FCN verstehen, was der Hoeness aufnimmt und halt seine Glubbzeit per volkswirksamen Seitenhieb relativiert. Das gehört zur (traditionellen, zurzeit weniger sportlichen) Rivalität dazu. Die können ja schlecht jubeln dass Hoeness mal beim Club war und er kann da schlecht anfangen in seiner letzten Rede die Clubzeit zu verteidigen.


    Auch bei uns gab es ein JHV füllendes Thema mit Pfiffen, weil ein AR mal einen Bauernschal an hatte.


    Was man so hört ist Hoeness dem Club das eine oder andere Mal bei Spielertransfers auch entgegengekommen.


    Klar, ist ja natürlich und auch berechtigt dass man Hoeness allgemein nicht mag.


    Allerdings muss man sich verdeutlichen:


    In den 90er Jahren war der Knackpunkt. Da hatten die Bauern mit Hoeness im Laufe der Jahrzehnts die entscheidende Umsatzexplosion erreicht, während der Club gleichzeitig 2. Liga und Regionalliga spielte und die entscheidende Zeit um sich zukunftssicher aufzustellen verpasste, nah an der Pleite, mit Helden wir Schmelzer, Voack, Böbel, Revolverhelden, ARO und Gönnerhilfen, Baderwoy etc.

  • wir hatten aber auch nie so viel Hilfe von der Staatskanzlei, ändert natürlich nichts daran, dass wir selbst schuld sind, aber die Bayern sind auch nicht nur durch harte Arbeit so groß geworden

  • wir hatten aber auch nie so viel Hilfe von der Staatskanzlei, ändert natürlich nichts daran, dass wir selbst schuld sind, aber die Bayern sind auch nicht nur durch harte Arbeit so groß geworden

    Hinter den Kulissen

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ab Minute 04:20.


    htttttt://youtu.be/xnnGFhAdEoA

    Ich habe vor diesem Würstchen wirklich meinen allerletzten Funken Respekt verloren. Das mit dem FCN ist ja das eine, wobei ich finde den Seitenhieb hätte

    ersich verkneifen können, aber gut, aber diese "ich bin der Ulrich H. vom FC Ulrich Bayern Hoeneß"-PK ist ja lächerlicher Rotz.

    Demokratie? Nee, das Zentralkomitee erwünscht keine kritischen Meinungen, die Partei hat immer Recht. Vergleichbar mit Honeckers DDR.

    Hinzu dieses skurilen Vergleich mit irgendwelchen Münchner Rentnern und entgleisenden Zügen, die ihn nicht interessieren. Er hat ja damals schon keine

    Reue gezeigt als er eingefahren ist, dann dieser Satz auf deren JHV mit "ich hab noch nicht fertig". Aber seitdem ist er doch die reinste Witzfigur.

    Untermauert vom Dopa wo er letzte Woche nochmal angerufen hat. Schlimm genug das die ihm auch noch so eine Bühne bieten, aber Helmer war schon immer

    auch ganz tief drin. Man oh man ist der tief gesunken, und trotzdem kommt gerade er immer mit der Moral-Keule. Der Typ hat so fertig, das man glaubt man nicht.

    Schade, das so einer mal hier spielen durfte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fußball ist ohne Ultras möglich, stimmt, wir werden aber auch erleben das Fussball ohne Uli möglich sein wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!