• also ich habe damals alle Spiele mit ihm gesehen und er war nicht schlechter und arroganter als manche aus unserem Kader. Dass er damals wohl schon fitgespritzt wurde darf man getrost vergessen. Ganz freiwillig hat der in dem Alter nicht aufgehört. Was er danach aber daraus gemacht hat, ist aller Ehren wert.
    Und den Satz "angeblich soziales Engagement" kannst dir schenken. Hier könnten sich lokale Grössen echt ein Beispiel nehmen. Aber die machen nicht mal was für Jugendarbeit locker. Wer so alles in den Gazetten rumhüpft und wenn du die um Hilfe (nicht mal finanziell) bittest, kommt nix.
    Der Höness dagegen setzt sich für sowas ein und hängst nicht immer an die grosse Glocke. Das machen schon andere.

  • Zitat von marcelinho

    In welcher Welt leben hier einige? Der hat dem Club die stärksten Spieler regelmässig abgeworben (Reuter, Grahammer, Norbert Eder usw.), um den Club immer schön klein zu halten und seine Bauern gross. Die übelste Bauernsau ist und bleibt der Würstel-Uli :winkefinger:


    was erwartest du eigentlich??? der uli hat genau das gemacht, was wir uns von unseren managern schon immer wünschen!!! er hat wirtschaftlich solide arbeit geleistet und das maximale für seinen verein herausgeholt.


    winzie

  • Zitat von winzie


    was erwartest du eigentlich??? der uli hat genau das gemacht, was wir uns von unseren managern schon immer wünschen!!! er hat wirtschaftlich solide arbeit geleistet und das maximale für seinen verein herausgeholt.


    winzie


    Richtig, das ist bzw. war doch sein Job! Er arbeitet für den FC Bayern, nicht für den Club! Den einzigen Transfer, den ich aus Hoeneßsicht nicht verstanden habe war der von Wiesinger.
    Ic würde mir wünschen, dass der Bader nur nen Bruchteil von dem leisten würde, was der Hoeneß alles getan hat!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von winzie


    was erwartest du eigentlich??? der uli hat genau das gemacht, was wir uns von unseren managern schon immer wünschen!!! er hat wirtschaftlich solide arbeit geleistet und das maximale für seinen verein herausgeholt.


    winzie


    Ich erwarte gar nix, Hoeneßfan bin ich allerdings nicht


    was willst du beim Club?


    werd Bayernfan :winke:

  • so ein gschmarrie - wieso soll er zu den bayern gehen? nur weil er anerkennt, daß hoeneß einer der besten deutschen manager ist?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von marcelinho

    Ich erwarte gar nix, Hoeneßfan bin ich allerdings nicht


    was willst du beim Club?


    werd Bayernfan :winke:


    hast du noch alle latten am zaun du eimer? ich bin seit 26jahren glubbfan und brauche mich von dir mit sicherheit nicht dumm anmachen lassen, nur weil ich fähig bin dinge ein wenig objektiver als du zu betrachten!


    winzie

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    so ein gschmarrie - wieso soll er zu den bayern gehen? nur weil er anerkennt, daß hoeneß einer der besten deutschen manager ist?


    Mir ist es völlig wurscht, ob Hoeneß der angeblich "einer der besten deutsche Manager" ist.


    Was mich auf die Palme bringt, ist das Geschwalle, "Danke Uli" oder Hoeneß hätte ein "Herz für den Club" oder ähnliches. Gar nix hat der, der sieht lediglich die Interessen vom FC Bauern. Was ja für ihn auch ok ist, aber diese Anhimmelung von Hoeneß als Clubfan ist die pure Schizophrenie.

  • Zitat von marcelinho

    Mir ist es völlig wurscht, ob Hoeneß der angeblich "einer der besten deutsche Manager" ist.


    Was mich auf die Palme bringt, ist das Geschwalle, "Danke Uli" oder Hoeneß hätte ein "Herz für den Club" oder ähnliches. Gar nix hat der, der sieht lediglich die Interessen vom FC Bauern. Was ja für ihn auch ok ist, aber diese Anhimmelung von Hoeneß als Clubfan ist die pure Schizophrenie.




    ja ok - das seh ich auch so. danken braucht man dem wahrlich nicht. immerhin halten wir seine spieler warm und füttern sie. wenns zum klassenerhalt langt, dann haben wir alles richtig gemacht. der abstieg muss mit allen mitteln verhindert werden.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von winzie


    hast du noch alle latten am zaun du eimer? ich bin seit 26jahren glubbfan und brauche mich von dir mit sicherheit nicht dumm anmachen lassen, nur weil ich fähig bin dinge ein wenig objektiver als du zu betrachten!


    winzie


    :verehr: für die Latten am Zaun und den Eimer, bestätigt mich in meiner Meinung

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ja ok - das seh ich auch so. danken braucht man dem wahrlich nicht. immerhin halten wir seine spieler warm und füttern sie. wenns zum klassenerhalt langt, dann haben wir alles richtig gemacht. der abstieg muss mit allen mitteln verhindert werden.


    so und nicht anders schaut es aus. und wenn dies über eine interessengemeinschaft mit den bayern geschafft wird (wir wollen spieler, die wollen spielpraxis für ihre spieler), dann ist das auch in ordnung!


    winzie

  • Zitat von marcelinho

    Mir ist es völlig wurscht, ob Hoeneß der angeblich "einer der besten deutsche Manager" ist.


    Was mich auf die Palme bringt, ist das Geschwalle, "Danke Uli" oder Hoeneß hätte ein "Herz für den Club" oder ähnliches. Gar nix hat der, der sieht lediglich die Interessen vom FC Bauern. Was ja für ihn auch ok ist, aber diese Anhimmelung von Hoeneß als Clubfan ist die pure Schizophrenie.



    Es mag vielleicht nicht in dein begrenztes Weltbild passen, dass manche sich Respekt für eine Leistung verdient haben.
    Auch Neid muss hart erarbeitet werden. Und wenn man ein fairer Sportsmann ist, kann man dies ruhig auch mal zugeben.
    Das hat auch gar nix mit Bayernsympathie zu tun.

  • Ich mag den Uli ... bei all den Möchtegernmanagern in der heutigen Wirtschaft, die aus Gold nur Scheisse machen, fällt mir kaum ein vergleichbarer Geschäftsmann ein, der aus quasi aus dem Nichts so etwas erschaffen hat.


    Das gebührt größten Respekt!

  • Zitat von Joey

    Ich mag den Uli ... bei all den Möchtegernmanagern in der heutigen Wirtschaft, die aus Gold nur Scheisse machen, fällt mir kaum ein vergleichbarer Geschäftsmann ein, der aus quasi aus dem Nichts so etwas erschaffen hat.


    Das gebührt größten Respekt!



    einer der größten Fußballer und Macher in Deutschland.


    Ich find ihn auch 100% authentisch.
    Keiner der sein Fähnchen in den Wind hängt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wird nimmer lang dauern und er erste Uli Hoeneß Fanclub lässt sich beim Club registrieren :hoch:

  • Zitat von marcelinho

    wird nimmer lang dauern und er erste Uli Hoeneß Fanclub lässt sich beim Club registrieren :hoch:


    könnt´ich mir vorstellen, so als ehemaliger Aktiver.

  • Zitat von Plerchi

    hmm Klose, Ribery. Die ham doch kaum gespielt in der Vorrunde


    Last mal gut sein. Dann würden hier doch einige ihre Dauerkarte abgeben. Mit solchen die Liga halten? :ironie:

    It was all a dream.

  • Ein "Danke Uli" kriege ich ohne größere Probleme über die Lippen. Man muss ja nicht gleich Bayern-Fan werden, aber das er uns hilft ist ja offensichtlich. Danke!


    Was mich aber wieder zu einem anderen Punkt bringt.


    Wie weit sind wir denn jetzt wenn wir wieder eine "zusammengeliehene Mannschaft" haben?!? Schon klar, JETZT ist das genau richtig, aber die Probleme die kommen kennen wir ja schon von der letzten Saison. Es wird wieder alles zerpflückt und man beginnt bei kurz über 0. Dann hat man wieder ein paar Probleme und feuert diesmal den Hecking und so weiter und so weiter....


    Es wird gedacht von heut bis morgen; die Denker sind mittelmäßig begabte Manager und Präsidenten die eine langfristige Perspektive wollen, aber alles kurzfristig und hemdsärmlig entscheiden....auf Dauer wird das doch nix, das hat die Club-Vergangenheit mehrmals bewiesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!