• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?


    Man muss ja nicht konform gehen aber in einem Punkt hat er Recht, man sollte nicht immer gleich jeden Spieler in Frage stellen. Freilich sollte Ter Stegen seine Einsätze bekommen aber für eine Ausmusterung von Neuer scheint es mir zu früh

  • *hefdla-mode on*


    Wurde bei der JHV als neuer Caterer für's Stadion ins Gespräch gebracht. Der Vorschlagende erntete den lautstarken Unmut eines Teils der Mitglieder.


    *hefdla-mode off*


    :winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber wahrscheinlich schon tausende Bratwoerscht kafft

  • Gar kein Wort zu seinem gestrigen Amtsabtritt? Er muss ja seine Zeit bei uns irgendwie als "Schwarzen Fleck" bezeichnet haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat eindrucksvoll in der Pressekonferenz bewiesen was er für ein Demokratieverständnis hat.

    Wer was zu kritisieren hat auf der (Akklamations-)Hauptversammlung soll doch zu Hause bleiben oder sich einen anderen Verein suchen...

    ne ne ne :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gar kein Wort zu seinem gestrigen Amtsabtritt? Er muss ja seine Zeit bei uns irgendwie als "Schwarzen Fleck" bezeichnet haben.

    Ab Minute 04:20.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gar kein Wort zu seinem gestrigen Amtsabtritt? Er muss ja seine Zeit bei uns irgendwie als "Schwarzen Fleck" bezeichnet haben.

    Diese Aussage von ihm fand ich absolut despektierlich und arrogant.

    Aber was will man von einem Uli Hoeneß auch anderes erwarten? :upside_down_face:

  • Ab Minute 04:20.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :kotz:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Einfach nur peinlich der Typ. Hochnäsig, arrogant, selbstverliebt und mit einem fragwürdigen Demokratieverständnis. Auf gut deutsch: Um den is net schad...

  • Ab Minute 04:20.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Minute 15:45 schwafelt er was von nicht arrogant sein, und in der selben Minute meint er noch ob man das wissen muss das Aue ein Tor in Sandhausen geschossen hat oder ein Zug in Kolumbien entgleist ist.

    Hoffe es wird ganz schnell ruhig um diesen selbstverliebten arroganten fettsack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!