Rund um Schalke...

  • Nichts für ungut gaga04, aber im immer größer werdenden Chaos übertrifft ihr sogar noch uns. Meine Güte, das nimmt nun echt groteske Züge an. Wir sind einiges gewohnt, aber das was auf Schalke gerade passiert.......

  • Laut Sky sind Christian Gross, Sascha Rieher, Jochen Schneider und Leuthart heute entlassen worden.

    Klingt ganz schön gruselig diese Namen. :schock:


    Bader, Woy und Möckel kennen sich mit Traditionsvereinen aus und wären bestimmt ein Upgrade. :old:

  • Laut Sky sind Christian Gross, Sascha Rieher, Jochen Schneider und Leuthart heute entlassen worden.

    Klingt ganz schön gruselig diese Namen. :schock:


    Bader, Woy und Möckel kennen sich mit Traditionsvereinen aus und wären bestimmt ein Upgrade. :old:

    Bader fängt doch in Aachen an :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da kommt jetzt der 5. Trainer innerhalb einer Saison, damit Einstellung des Bundesligarekordes. 6 Trainer innerhalb einer Saison gab es noch nie. :ugly:

  • werde mir gleich mal nach etlichen Jahren,

    diesen werbenden Tittensender antun,

    ma guggen, watt die zu kacken haben... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Der HSV stand ja immer für den Inbegriff des totalen Chaos, aber Schalke hat ihn neuerdings abgelöst. Ganz verheerendes Auftreten und maximal unprofessionell, wie sich der Verein seit fast 2 Jahren präsentiert. Wenn sich das nicht ändert, kann es selbst in der zweiten Liga schwer werden. :frowning_face:

  • ob Neururer sich das antut?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • werde mir gleich mal nach etlichen Jahren,

    diesen werbenden Tittensender antun,

    ma guggen, watt die zu kacken haben... :schaem:

    aber erst ab 12:45. Vorher geht es um die Bayernkrise der letzten Wochen!

    Danach nochmal Rückblick auf die ungerechte Behandlung beim Abflug nach Katar.

    Zwischendrin wird sich Hoeneß melden und Söder loben.

    Danach Rummenigge, dass die Impfreihenfolge nach der Bundesliga Tabelle geändert werden soll.

    Ab 12:45 exklusiv Schalte zu Manuel Neuer und sein Kommentar zur Schalke Krise.

  • ob Neururer sich das antut?

    Isst er im Gespräch?

    keine Ahnung, wurde aber öfters ins Gespräch gebracht, weiß aber nicht ob das nicht eher nostalgie ist weil er ausm Pott kommt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!