Rund um Schalke...

  • Man muss aber auch die Charakterfrage der Spieler jetzt stellen. Wenn 3 Winterneizugänge den Trainer so kurz infrage stellen sind das für mich riesen stinkstiefel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schlimmer als der Glubb und Hamburg zusammen was da gerade abläuft.

    Wenn man sich ansieht was da für Spieler rumlaufen und was die dann Woche für Woche abliefern, einfach ein Schlag in die Fresse für jeden Fan.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also ich würde es fast als Beleidung empfinden, wenn die nächstes Jahr vor uns landen. Da müssen wir organisatorisch und planerisch jetzt einfach so unfassbar viel Vorsprung haben, dass wir die - wenn sie nicht plötzlich irgendwo 50 Millionen finden - schlicht und einfach hinter uns lassen sollten.

  • Mich würd interessieren was an den Gerüchten um Rangnick dran ist. Ich glaube sogar dass ihn das reizen würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Woher um alles in Welt kommt die ganze Kohle jetzt schon wieder einen Trainer zu finanzieren?

    Das kann doch nicht sein.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Jetzt ist es offiziell

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Einen interimstrainer benennen sie allerdings nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hammerhart.

    Katastrophaleres Bild als jemals beim Glubb.

    Aber genau so hätten manche gern, dass es hier auch zugeht. Kann nix, raus, nächster. Kann nix, raus, nächster. Kann nix, raus, nächster.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :beer: Jetzt geht es aber sofort aufwärts.

    Schalke wird mit dem neuen Stab endlich wieder dort ankommen wo es hingehört.

    Darauf ein Veltins. :beer::ohnmacht:

    stellt sich da irgendwann auch mal die Frage ob die nicht insolvent sind ?

  • Normalerweise darf dieser Club niemals die Lizenz für die 2.Liga erhalten.

    Es mussten schon etliche Vereine wegen paar Hunderttausend Euro Schulden absteigen.


    Negatives Eigenkapital dürfte auch enorm hoch sein.

    Ach egal - der DFB und die DFL wuppen das schon

  • Normalerweise darf dieser Club niemals die Lizenz für die 2.Liga erhalten.

    Es mussten schon etliche Vereine wegen paar Hunderttausend Euro Schulden absteigen.


    Negatives Eigenkapital dürfte auch enorm hoch sein.

    Ach egal - der DFB und die DFL wuppen das schon

    Den Funktionär möchte ich sehen welcher den Schalkern die Lizenz verweigert. Dann brennt das Ruhrgebiet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!