Rund um Schalke...

  • Der war als Flachwitz schon dämlich.

    It's a jungle out there.

  • Es ist schon eigenartig, falls es denn wahr ist, dass mit

    Huntelaar, Kolsniac und Mustafi angeblich drei der Spieler sich über Groß

    beschwerten, die erst ein paar Wochen hier sind.

    Wirft zumindest eine komisches Licht auf den restlichen Kader.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es ist schon eigenartig, falls es denn wahr ist, dass mit

    Huntelaar, Kolsniac und Mustafi angeblich drei der Spieler sich über Groß

    beschwerten, die erst ein paar Wochen hier sind.

    Wirft zumindest eine komisches Licht auf den restlichen Kader.

    naja - vielleicht er konnte sich von den Dreien halt partout nicht die Namen merken, weil sie zu kurzfristig dabei sind! :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    "Ich bin Mitglied bei diesem traumhaften Verein, der im Augenblick arg ins Strudeln geraten ist. Ich bin Mitarbeiter von Stölting Service Group, einem der Sponsoren von Schalke 04. Von daher bin ich mehr oder weniger involviert in einige Dinge, die in Richtung Hilfe gehen. Im Augenblick helfe ich administrativ mit und alles weitere wird sich ergeben. Wenn Bedarf da ist, helfe ich gerne - keine Frage. Aber noch ist der Bedarf von Vereinsseite nicht angemeldet worden", so Neururer, der S04 bereits zwischen April 1989 und November 1990 trainiert hatte.

    Bitte bitte bitte.

  • Ups, falscher Thread. Von daher:

    Neururer wäre ziemlich lustig. Würden die Memes endlich wahr werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich ists auch schon wurschd wer den Laden dort abwickelt.


    Bei Neururer wäre sicher auch ein bisschen Herzblut dabei. Bringen tuts eh nix wennste ne Mannschaft hast die noch beschissener zusammengestellt ist als unsere.

  • Zitat

    "Ich bin Mitglied bei diesem traumhaften Verein, der im Augenblick arg ins Strudeln geraten ist. Ich bin Mitarbeiter von Stölting Service Group, einem der Sponsoren von Schalke 04. Von daher bin ich mehr oder weniger involviert in einige Dinge, die in Richtung Hilfe gehen. Im Augenblick helfe ich administrativ mit und alles weitere wird sich ergeben. Wenn Bedarf da ist, helfe ich gerne - keine Frage. Aber noch ist der Bedarf von Vereinsseite nicht angemeldet worden", so Neururer, der S04 bereits zwischen April 1989 und November 1990 trainiert hatte.

    Bitte bitte bitte.

    mhmmm... nicht nur der mitarbeitende Lautsprecher,

    auch der "Professor" Thon, selbst Schnussbussi,

    sind als Beiräte beim Ganoven Stölting tätig...

    ...Beiratsmitglieder:

    Sascha Korte, CEO European Home Care

    Josef Schnusenberg, Steuerberater, Ex-CEO & CFO FC Schalke 04

    Olaf Thon, Abteilungsleiter FC Schalke 04, Ex-Nationalspieler

    Peter Neururer, ehem. sportlicher Leiter SG Wattenscheid 09, ehem. Bundesliga Trainer...

    bekommen jeden Monat ihren Obolus für datt dumm rumguggen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!