Edith...

Rund um Schalke...
-
-
Peter Knäbel hat dem FC Schalke 04 mitgeteilt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Der Verein, der selbst über eine Trennung vom Sportvorstand nachgedacht hatte, zeigt sich "nicht überrascht".
Sportvorstand Knäbel verlässt Schalke im SommerPeter Knäbel hat dem FC Schalke 04 mitgeteilt, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde. Der Verein, der selbst über eine Trennung…www.kicker.de -
-
Eine neue Chance für Martin B.!
-
Dafür!!
-
Dafür!!
Der hat was besseres zu tun...
-
-
Direktor Sport bei der Zeitfracht Gruppe (zuständig für Frankfurt Galaxy)
-
was denn?
Hä?
Direktor Sport bei der Zeitfracht Gruppe (zuständig für Frankfurt Galaxy)
Wusst ich gar net 😂
-
Ich dachte, der wäre beim dt. Verband!?
-
Deren Toptalent Ouedraogo fällt nun länger aus.
Hat sich bei der U17 WM einen Riss der Syndesmose zugezogen.
Das Fußballjahr ist erstmal beendet für ihn.
Bitter für einen solch jungen Spieler, kann aber leider immer passieren.
Hoffe dass Uzun von einer "schlimmeren" Verletzung verschont bleibt!
-
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich suche ein Ticket für das Spiel nächste Woche Freitag gegen Osnabrück.
Auf der Schalke 04 Website steht schon seit mehr als 7 Tagen, dass nur Mitglieder derzeit Karten kaufen können. Kennt sich da jemand aus und weiß, ob sich das noch ändert bzw. wo es außerhalb noch Möglichkeiten gibt an Karten für das Spiel zu kommen?
Danke im Vorraus!
-
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich suche ein Ticket für das Spiel nächste Woche Freitag gegen Osnabrück.
Auf der Schalke 04 Website steht schon seit mehr als 7 Tagen, dass nur Mitglieder derzeit Karten kaufen können. Kennt sich da jemand aus und weiß, ob sich das noch ändert bzw. wo es außerhalb noch Möglichkeiten gibt an Karten für das Spiel zu kommen?
Danke im Vorraus!
Erfahrungsgemäß hast du als Nichtmitglied von Schalke nur ne Chance, wenn du Leute kennst, die dir Karten bestellen können, oder über ebay.
-
Gegen Osnabrück, in Rostock und gegen Fürth - restliches Hinrundenprogramm.
Wenn das nicht mindestens 6 Punkte werden, wird Schalke 04 bis zum Ende im Abstiegskampf stecken. Vermutlich werden es bei den Gegnern aber wirklich mindestens 6 Punkte. -
Der FC Sche....e04 im Abstiegskampf? möglichst lange und am Schluß vergeblich? Ich bin dafür. Sofort.
-
Müssen aufpassen, dass es nicht Bielefeld 2.0 wird.
Auf dem besten Weg dahin sind sie!
-
Müssen aufpassen, dass es nicht Bielefeld 2.0 wird.
Auf dem besten Weg dahin sind sie!
Wäre nach eigener Selbstwahrnehmung nur ein Umweg beim Anlauf auf die Top 6 in Deutschland.
-
2. Bundesliga: Schalke greift durch! Verteidiger nach Trainer-Zoff sanktioniertSchalkes Thomas Ouwejan legt sich nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf mit Trainer Karel Geraerts an. Am Sonntag reagiert der Klub.www.sport1.de
Der FC Schalke 04 hat Thomas Ouwejan für dessen „respektloses Verhalten“ nach der Auswechslung im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (3:5) sanktioniert. Wie der Zweitligist am Sonntagnachmittag mitteilte, wird dem Abwehrspieler eine Geldstrafe auferlegt, zudem wird er die am Montag beginnende Trainingswoche bei der U23 verbringen. „Ich verstehe, dass Menschen manchmal aus der Emotion heraus falsch reagieren, aber es darf niemals respektlos sein“, wurde S04-Trainer Karel Geraerts in einer Vereinsmitteilung zitiert.
-
2. Bundesliga: “Das muss Schalke in den Griff bekommen” - Thomas Reis spricht bei SPORT1 erstmals über das Schalke-AusDer FC Schalke 04 kann auch nach der Entlassung von Thomas Reis nicht überzeugen. Nun äußert sich der ehemalige Trainer im exklusiven SPORT1-Interview erstmals…www.sport1.de
-
Kabinen-Interna bei Schalke 04 durchgesickertWährend der FC Schalke 04 weiter tief im Keller auf dem Relegationsplatz der 2. Bundesliga feststeckt, sind Interna aus der Kabine der Königsblauen…www.sport.de
...
Dimitrios Grammozis, Frank Kramer, Thomas Reis - alle drei hauptamtlichen Trainer-Vorgänger von Karel Geraerts beim FC Schalke 04 hatten es in den letzten knapp drei Jahren schwer beim FC Schalke 04. Schuld daran war laut einem Bericht von "Sport Bild" zuvorderst ein gewisser Teil der Mannschaft, der sich gegen den jeweiligen Coach auflehnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!