Naja eventuell gibt es da gute Gründe dafür. Wäre ich spontan vorsichtig das jetzt als "mir Wurscht ich hab gebucht" abzustempeln.
Rund um Schalke...
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab daas Gefühl dass Schalke durch die ""kleinen"" Umbauten mehr erwirtschaften wird als wir mit unserem ganzen Sponsoring im Stadion -
Ich hab das Gefühl, denen brennt echt der Kittel...

-
Ich hab das Gefühl, denen brennt echt der Kittel...

Der Sonny kommt auch?

Füllbrate würde sicher auf Knien nach Schalke rutschen...

-
Füllbrate

-
-
Sah gestern auch nicht gut aus beim Spiel, dachte mir schon wird was größeres
-
Schalke angeblich an Weghorst interessiert. Nach dem einen Jahr Bundesligaexkursion, ginge deren Startelf-Sturm in Rente...

Ablösefrei: Schalke will nächsten AltstarBei Schalke 04 stehen die Zeichen aktuell klar auf Aufstieg. Um in der kommenden Saison in der Bundesliga mithalten zu können, plant der Klub pro (...)www.fussballtransfers.com -
Schalke angeblich an Weghorst interessiert. Nach dem einen Jahr Bundesligaexkursion, ginge deren Startelf-Sturm in Rente...

https://www.fussballtransfers.com/a4594647615607…echsten-altstar
Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Dzeko nach der Saison und der WM aufhören wird. Er hat immer gesagt, dass er mit nem Erfolg in Rente gehen will. Der Aufstieg mit Schalke und die Teilnahme mit dem eigenen Land bei der WM, wäre genau das.
-

https://www.fussballtransfers.com/a4594647615607…echsten-altstar
Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Dzeko nach der Saison und der WM aufhören wird. Er hat immer gesagt, dass er mit nem Erfolg in Rente gehen will. Der Aufstieg mit Schalke und die Teilnahme mit dem eigenen Land bei der WM, wäre genau das.
OK, das macht dann für beide Seiten irgendwo Sinn.
Ich verfolge die Knappschaftsnachrichten nicht so intensiv, aber das Weghorst-Gerücht poppte halt grade auf...
-
Geh weg, Horst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!