Rund um Schalke...

  • Magath und seine autoritäre (und dem verhassten modernen Fußball in manchen Punkten nicht so ferne) Art muss man nicht lieben. Aber zu behaupten er würde verbrannte Erde hinterlassen und die Vereine quasi ruinieren ist mal großes Kino. Unfassbar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab grad mal die PK zum HSV Spiel angeschaut.


    Der Töniess ist ja unglaublich unsympatisch.
    Und der MAgath grinst die ganze Zeit so komisch als nehme er die ganze Diskussion nicht ernst.




    Gibts eigentlich schon nen Termin für die von Töniess anberaumte Sitzung über die Fanszene?


  • Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/…-protest-shirt-panne.html


    Zitat

    Unterdessen plädiert Felix Magath (57) dafür, die für diese Woche geplante Fan-Aussprache zu verschieben: „Vielleicht sollten man einen Waffenstillstand vereinbaren, um dann in Ruhe und ohne Druck nach dem 2. Spieltag miteinander zu reden.“

    ich hab mein ♥ verloren!

  • OK, danke.


    Ich finds echt krass dass die Führung das so runter spielt......
    Magath in der PK bei Minute 29: Er hat besseres zu tun als sich um die Fanbetreuung zu kümmern etc....

  • Also ich finde ja, dass FM jetzt genau das richtig macht was wir damals nach dem Pokalsieg versäumt haben!
    Nämlich nach einer erfolgreichen Saison die vorhandene Kohle in die Mannschaft zu investieren. (So betrachtet natürlich in größerem Maße als es bei uns je möglich gewesen wäre!) Aber was man so liest bringt ja die CL erst mal 20 Mio´s + den Verkauf von ein paar Leistungsträgern sind wir ja bei den aufgerufenen 30 Mio´s!
    Bei dem Schuldenberg, oder wies die Schalker bezeichnen: Verbindlichkeiten, ist es ja auch schon egal ob sie mit der Tilgung nun mal ein Jahr aussetzen oder nicht.


    FM hat ja die Großverdiener Kuranyi, Asamoah, Kobiashvili, Krstajic, Bordon, Rafinha... aussortiert und sich jetzt 3 Großverdiener dazugeholt. An sich nicht weiter schlimm!


    Natürlich bleibt bei sportlichem Misserfolg die Frage ob es das dann war, aber den (abgeschwächten) mutigen Weg hätte ich mir damals auch gewünscht! Wer angreifen will, muß nunmal investieren!


    Und wer weiß ob nicht ein paar Gas-Mio´s zusätzlich geflossen sind, dadurch das Schalke jetzt Medienschwanger ist!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Hoffentlich werden die Ausgaben nicht zum Alptraum, wie seiner Zeit beim B*B, wo man fast Abgestiegen wäre nach einer "Wahnsinns-Investition-Saison", ich glaub, das waren damals 50 Millionen D-Mark....hört sich jetzt nicht viel an, aber zu der Zeit war das ein haufen Schotter....war glaub ich die Saison 99/2000

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von adept1990

    4:0 für Bayer am Ende, und in der Zusammenfassung steht, dass selbst 4:0 gerecht war... oh Schalke


    Boaahh


    4:0 is aba viel
    Hat bei Schalke die beste Mannschaft gespielt, oder nur Ersatz ??

  • Also so langsam muss man sich wirklich Sorgen um S04 machen. Die Mannschaft scheint bis auf wenige wie z.B. Neuer total verunsichert zu sein. Des Weiteren scheint es einen großen Qualitätsverlust im Kader zu geben. Bordon, Westermann, Kuranyi und Rafinha wurde allesamt miserabel ersetzt. Wenn das so weiter geht, bleibt Schalke noch länger unten drin. Nächste Woche gehts nach Hoffenheim, danach spielt man das Derby gegen den BVB. Bis dahin müssen sie sich sich noch um 100% steigern, sonst geht das beides in die Hose.

  • Kein Wunder, dass Schalke Probleme hat. Sie hatten die stabilste Abwehr der Liga - und jetzt sind Westermann, Bordon und Rafinha weg.


    Kann ich nicht nachvollziehen, was Magath da vor hat. Metzelder ist halt auch nicht mehr der, der er mal war. Jetzt haben sie zwar nochmal ordentlich bei den Neuverpflichtungen nachgelegt, aber das wird seine Zeit dauern, bis sich das Team eingespielt hat. Ich bezweifle, dass die Abwehr so stabil wird, wie letzte Saison.

  • Neuer gestern wieder absolut überzeugend. Ich liebe diesen Jungen!


    Schalke wird es vermutlich wirklich schwer haben diese Saison. Wenn man einmal nen Negativtrend hat, kommt man da nicht mehr so schnell raus, dazu ist die Mannschaft 0 eingespielt. Vom Potential hätten sie es durchaus drauf, aber das abzurufen wird noch einige Zeit brauchen.

  • Zitat von adept1990

    4:0 für Bayer am Ende, und in der Zusammenfassung steht, dass selbst 4:0 gerecht war... oh Schalke


    die Nationalspieler waren aber net dabei :wink:

  • 21 Euro für nen Steher beim Derby... euerem Verein scheints wirklich verdammt schlecht zu gehen! Kann man nur hoffen, dass möglichst alle Dortmunder boykottieren!

  • Zitat von afro

    21 Euro für nen Steher beim Derby... euerem Verein scheints wirklich verdammt schlecht zu gehen! Kann man nur hoffen, dass möglichst alle Dortmunder boykottieren!


    Raul verdient 6 Mio im Jahr
    Irgendwo muss die Kohle herkommen,daher werden die Preise erhöht
    Steher kostet normal 10-12 Euro

  • Zitat von niklas

    Raul verdient 6 Mio im Jahr
    Irgendwo muss die Kohle herkommen,daher werden die Preise erhöht
    Steher kostet normal 10-12 Euro



    zum Glück ist der Glubb UNnormal....... bei uns kostet ein Steher 13 EURO


    Und ich weis ja nicht, wie man auf 21 oder 22 Euro kommt. 20 EURO kostet ein Stehplatzticket für Topspiele auf Schalke. Das sind die Spiele gegen die Bauern, Zecken und das letzte Heimspiel. Beim HSV kosten Topspiele auch 20 Euro und bei UNs gegen die Bauern 18 Euro.


    Nichtsdestotrotz bin ich auf jeden Fall gegen solch hohen Preise.......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!