Rund um Schalke...

  • sagen se zumindest im 1000 Freundeforum :grinning_face: :winking_face:


    Ist zwar Offtopic aber berni ich wusste genau das der user drüben oben im FCN Spieltagsfred antwortet .............. :grinning_face: :winking_face:

  • nich nur Du... :wink:


    bin z.Zt. nur im 1000.der unterwegs um GEsperrt zu werden...
    datt macht da echt kein Spass mehr, mit den ganzen "JA u. AMEN" Sagern.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ich hör lieber uff obwohl es spaß macht sonst kann ich hinter her nimma schreiben
    wobei für baumstam muss ich glaube ich noch einen raushauen :grinning_face: :winking_face: :poke::blaaah::sanka:

  • Liebe Schalker Freunde,


    ich glaube zwar nicht, dass es gegen Stuttgart "los" GEht, aber ich wünsche Euch das sehr. Es ist aber GEfährlich, davon auszuGEhen, dass Euer Heimspiel GEgen den VfB ein Selbstläufer wird. Ich hoffe, Magath bekommt es in die Köpfe Eurer Spieler GEtrichtert, dass auch GEgen Stuttgart Rennen, kämpfen, kratzen, beißen anGEsagt ist.


    Wenn nicht, habt Ihr ein Problem.


    In meiner EiGEnschaft als Fan des 1. FC Nürnberg wünsche ich Euch aber 3 Punkte. Weil unser Club nämlich auf St. Pauli GEwinnt. Damit könnten wir alle gut leben.


    M f G
    der (rot/schwarze Club)Karpfen

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das schalker problem ist einfach die unkonstanz, zu viele spieler (jones, rakitic, jurado) rufen ihr potential nicht zuverlässig ab, andere (zb raul) dürfen diese dann auffangen (der macht ja derzeit quasi nen DM^^) und vernachlässigen ihre eigentlichen aufgaben.


    Ich traue Magath zu hier wieder mehr Zug ins Spiel zu bringen.


    Gegen Stuttgart muss ein Sieg her und danach muss es weiter gehen. Auf gehts Schalke!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hab jetzt gerade mal ins 1000freunde forum reingelesen.
    Ist echt hart was da abgeht, Verfasser von Magath kritischen Artikeln werden als Erfolgsfans bezeichnet (so viel Erfolg letzte Saison), Durchhalteparolen mit "bald platzenden Knoten", Sprüche wie "die Tendenz geht nach oben" (d.h. die Niederlagen werden schöner, oder was??))
    Das erinnert mich echt an unsere Abstiegssaison mit, als man HM ewig weiterdaddeln ließ, mit dem ständigen Hinweis auf den Pokalsieg, darauf gewartet hat, dass bei Harry und Konsorten der Knoten platzt usw. Das Ende ist bekannt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ihr am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet, aber eben leider auch nix mit der CL.

  • Jetzt holt Magath zur großen Schiri-Schelte aus: Er fühlt sich ungerecht behandelt, weil im immer wieder Spieler vom Platz gestellt werden.
    Dass ich net lach… Auch das ist abstiegswürdig: Wenn man nimmer weiter weiß, erst mal auf die Schiris einreden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • naja... guggen wa ma,
    watt morgen "AUFSCHALKE" abGEht...


    wäre gerne dabei gewesen, ab ich darf ma wieder joben.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • fängt ja gut an :frowning_face: hau rein schalke!!!


    achja, falls wer von euch königsblauen zufällig nach elversberg fährt, oder leute kennt von hier die das tun, ich suche nach ner mfg :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Magath grade im DSF....Ist der Meinung, dass noch 2-3 neue SPieler nötig sind um eine Meisterschaft zu holen.
    Da fällt einem echt nichts mehr ein -.-

  • Zitat von adept1990

    Magath grade im DSF....Ist der Meinung, dass noch 2-3 neue SPieler nötig sind um eine Meisterschaft zu holen.
    Da fällt einem echt nichts mehr ein -.-


    vielleicht meint er die 2.Liga Meisterschaft :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!