Rund um Schalke...

  • Der Magath verpflichtet alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • In 13 Minuten ist Transferende.


    Würd mich nicht wundern wenn er den Blazek auch noch holt!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Ich versteh ihn nicht...


    Irgendwie hatte unser Ehrenpräsi damals einen 7. Sinn, dass er sich auf Magaths Eingebungen nicht einlassen wollte...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also ich weiß ja, dass Magath besondere Trainingsmethoden hat, aber warum verpflichtet er jetzt menschliche Torpfosten :question_mark:
    fehlt nur noch Ailton als Medizinball

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :loool: Was ist nur mit Magath los? :sherlock:
    Ich dachte nach den Transfers ala Hans Sarpei und Ciprian Deac im Sommer wird er langsam einsichtig. Aber Nein , die kaufen wirklich jeden Deppen den keine Sau will :schaem:

  • Zitat von Pipo

    ob ailton noch bei Magath anruft?


    ich willl " Edi Glieder" wiederhaben... :hoch::lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ambergfranck

    Vielleicht holt er ja Kevin Kuranyi noch zum Sommer :grinning_face:



    Gute Idee.... :hoch:


    und Bordon retour für die :kotz: ZECKE "METZE"

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von niklas

    wie lange treibt der Magath noch sein Unwesen


    wie lang hat der noch Vertrag ???


    zulange... Vertrag bis 2013

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von niklas

    der kommt von Steel Azin ...
    eine der stärksten Ligen der Welt.... :mwah:


    Als der beim FCB kickte, warst Du vermutlich noch nicht mal geboren?


    Magath hatte ihn damals beim FCB, also nicht verwunderlich, dass er ihm bekannte Akteure holt und einbaut.


    Viel erschreckender ist doch aber, dass S04 es einfach nicht schafft eine funktionierende Truppe zu finden. Das Kommen und Gehen ist einfach zuviel des Guten. Vermutlich alle 2 Wochen erstaunte Gesichter in der Arena ala "Wat? Wer bist Du denn? :shock: "

  • Ich hab ja ne ganz andere Theorie, warum der Magath den Karimi geholt hat.


    Die sind einfach die ungeheuren Mengen an Haargel, welches Kevin Kuranyi noch gelagert hatte, nicht losgeworden, also haben sie sich einfach nen neuen Abnehmer geholt. Potenzial hat der Ali ja schon.

    So ist es und so bleibt es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!