Rund um Schalke...

  • Zitat von diiider

    Ich bin der Meinung, dass man die Kontakte zu Schalke abbrechen sollte.
    Ich bin kein Schalke-Fan mehr. Seit dem Pokalspiel sind die mir mehr als nur egal. Nach der völllig bescheúerten Schauspieleinlage von Depp Neuer wurde unser Cohen permanent ausge-pfiffen. Mir gehen die schon länger auf die Nerven. Vereine mit solchen Schulden sollten in der Bundesliga gar nicht mehr mitspielen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, was los wäre, wenn unser Club 200 Millionen Euro Schulden hätte.
    Ich hoffen jedenfalls, dass sie im Halbfinale so richtig hergerichtet werden.


    Wie willst du meine Kontakte nach Schalke abbrechen?

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von dsv

    Willst du auch noch einen Profivertrag? :grinning_face:


    nö...S04Schalker hat wohl datt vor ---> aufsmaul.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von stc

    vielleicht dann doch nochmal schnell in den büchern nachschauen und die eigenkapitalsquote vom glubb und schalke vergleichen? oder tobst du auch bei deiner bank, weil der millionär von nebenan ein darlehen über 10mio haben darf und du nicht mal nen dispo über 1000 euro?


    aber hauptsache maul auf und was gsachd. die claqueure stehen ja sofort bereit. die galten aber auch schon im alten frankreich als nicht besonders intelligent ;-).


    ach stc... es ehrt dich ja ... aber ist halt leider "perlen-vor-die-säue" geworfen weil man das ja gar nicht verstehen will (vom können ganz zu schweigen^^)


    Witzig, aber immer wieder gerne gelesen die angeblichen Verbindungen die man abrechen soll... wer ist man? und wenn ja, wie viel... Soll Bader nie wieder mit einem Vereinsvertreter sprechen? Quasi Mobbing in der BL, und welche Verbindungen bestehen zwischen den Vereinen überhaupt, oder, ups, könnte es eine Fanfreundschaft sein? Na dann, alles Fans einfach die Freunde kündigen, achso, da gibt es gar keinen Vertrag, kein Papier oder so... ja himmel aber auch, dann einfach ne Mail, oder? so an: alle_fans@schalke04.de von clubfans@max_morlock_stadion.tv... muss doch so was gehen... :schaem:


    Auch immer wieder gerne gelesen... "ich war Fan von S04" (um zu betonen das man ja nicht SO ein einfacher anti-rufer ist).. aber jetzt nicht mehr (wow, muss man ja Fan sehr offen interpretieren) und zur drastischen Darstellung (und richtigkeit seiner Meinung) noch ein "Hoffentlich flexen die Bayern sie richtig" (quasi mit dem Erzfeind verbinden um seinen höchstmöglichen Ekel auszudrücken)...


    Aber was soll man da noch sagen... einfach schmunzel und ab und an einen Post schreiben, der eh nicht ankommt :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kop, STC,


    sowohl emotional als fachlich :hoch:


    Aber der Junge wird nie ne Bilanz gelesen haben (gesehen vielleicht schon), geschweige denn sich mit Finanzierung und Kapitalisierung befasst haben, behaupte ich.


    Und S04 Fan.. wenn man wirklich Fan ist, wird man das nicht so leicht los..


    Geschweige denn das wir die alten Verbindungen kappen.
    Freundschaft heisst ja auch, die Schwachstellen und Fehler des anderen zu sehen, daran zu leiden..
    und viele der Freunde sehen das wie wir..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich will den Schalkern echt nix Böses, aber momentan macht sich der ganze Verein eben lächerlich - vor ganz Deutschland! Die Fans sind ein angenehmer Haufen von Zeitgenossen, aber was ist nur aus den Eurofightern geworden, die ich in meiner Kindheit so bewundert habe? Wilmots und Co. waren so eine geile Mannschaft, da war jedes Europapokalspiel ein Grund sich zu freuen - für die ganze Familie von Clubfans! Was die jetzt auf dem Rasen haben, ist ein jämmerlicher Haufen von Söldnern. Der Assauers Rudi, ein zwielichtiger Zeitgenosse von A-Z - ich vermisse ihn! Womit kann man sich denn bei dem Verein noch identifizieren? Mir tun die Fans nur noch leid, aber dass ich für den Verein mittlerweile auch nur noch Spott übrig habe, überrascht mich selbst.

  • Maddin:hoch:


    Nunja bei uns ist halt nun wieder weniger Chaos, das haben wir nach Schalke (inkl Harryfluch) transferiert. Man begegnet sich wieder auf Augenhöhe :lol: Tut einer Freundschaft doch nich schlecht, oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mir tun die vielen blauen Fanfreunde grad verdammt leid. Nach der letzten Saison hätte ich schon gedacht, dass Magath mit S04 auf einem guten Weg ist.
    Jetzt ist kein Konzept, kein gradliniger Fahrplan zu erkennen. Von einer gewachsenen Mannschaft, mit der man um die Meisterschaft mitspielen kann, ist man so weit entfernt, wie Elversberg von der Bundesliga. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um Magaths Pläne nachvollziehen zu können, aber ich glaube da stehe ich nicht alleine da :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von MaddinXY

    Ich will den Schalkern echt nix Böses, aber momentan macht sich der ganze Verein eben lächerlich - vor ganz Deutschland! Die Fans sind ein angenehmer Haufen von Zeitgenossen, aber was ist nur aus den Eurofightern geworden, die ich in meiner Kindheit so bewundert habe? Wilmots und Co. waren so eine geile Mannschaft, da war jedes Europapokalspiel ein Grund sich zu freuen - für die ganze Familie von Clubfans! Was die jetzt auf dem Rasen haben, ist ein jämmerlicher Haufen von Söldnern. Der Assauers Rudi, ein zwielichtiger Zeitgenosse von A-Z - ich vermisse ihn! Womit kann man sich denn bei dem Verein noch identifizieren? Mir tun die Fans nur noch leid, aber dass ich für den Verein mittlerweile auch nur noch Spott übrig habe, überrascht mich selbst.


    Werde ich auf der nächsten Seite nochmal zitieren und auf der übernächsten und auf der überübernächsten.....

  • Meine Kritik richtet sich auch nicht gegen die Schalke-Fans (von denen das viele ähnlich sehen wie hier), sondern gegen Magath und den Wurstfabrikant, der ihn mit der Machtfülle ausGEstattet hat.

  • Zitat von stc

    vielleicht dann doch nochmal schnell in den büchern nachschauen und die eigenkapitalsquote vom glubb und schalke vergleichen? oder tobst du auch bei deiner bank, weil der millionär von nebenan ein darlehen über 10mio haben darf und du nicht mal nen dispo über 1000 euro?


    aber hauptsache maul auf und was gsachd. die claqueure stehen ja sofort bereit. die galten aber auch schon im alten frankreich als nicht besonders intelligent ;-).



    Immer wieder geil dieses Schuldenthema :schaem:


    Ob sie dann auch übern Glubb so reden würden, sollte er eines Tages ein Stadion bauen und dafür Schulden machen :roll:

  • Da bei uns im Forum alles geschlossen wsird, poste ich es hier!!!!



    Mein geliebtes Schalke,
    viele lange Jahre oder Jahrzehnte kenne ich dich nun schon und es wird Zeit einmal ein paar Worte über dich zu verlieren.
    Wie oft habe ich dich besucht in der 2. Bundesliga und hatte Angst um dich, dass du bald in der Bedeutungslosigkeit landen könntest, aber du hast dich nicht unterkriegen lassen und bist stolzen und erhobenen Hauptes ins Oberhaus zurückgekehrt. Gleich im ersten Jahr leuchtete dein Glanz durch die gesamte Liga, ein verloren geglaubter Sohn war wieder da und besann sich seiner wahren Herkunft und zeigte dem Weißwurstäquator den Hintern.
    Jedes Wochenende erfreutest du uns Blaue mit deiner Schönheit, deiner Stadionwurst und der wundervollen Stimmung im gesamten Rund. OB es stürmte oder schneite, immer waren wir an deiner Seite. Und eines Tages schlug ein Kopfball in Europas Herz und der "Held" des Tages wurde später wild bespuckt. EInen tollen Trainer durftest du erleben der uns dorthin brachte, doch die Obrigkeiten versuchten ihn zu zerstören, RIP Jörg.
    Weitere Spieler und Trainer kamen und gingen und der eine ging nach verpasster Meisterschaft freiwillig, der andere Erfolgstrainer der Vereinsgeschichte wurde weggemobbt und was blieb dir anderes über, als zuzuschauen? Dir wurde eine neue Heimat gebaut und nun hast du nicht mal mehr ein Dach über deinem Kopf.
    Aber was mir am meisten weh tut , dass der Feind nicht einmal mehr Spott und Hohn , sondern Mitleid mit dir hat.
    Du mein geliebtes Schalke kannst nichts dafür, denn der Feind lauscht an einer anderen Tür. Auf deinem Grün bewegen sich Söldner und ein kleiner GEneral, der offensichtlich das Jahr 1988 wieder einläuten will. Du bist immer und ewig wunderschön und wir sind deine Kinder,die zu dir aufsehn!!!
    Drum Kinder des geilsten CLubs der Welt, setzt Euch zur Wehr und macht es nicht mit. Denn wenn wir was waren dann Kämpfer und stolze Krieger und keine Kriecher vor einem Dummsauschwätzer.
    Lieber nie mehr sollst du deutscher Meister sein, als immer mehr ein Abzocker und Söldnerverein. Auf deinem Rasen will ich Kämpfe sehen und Spieler die sich die Knochen verdrehn!!!Doch wenn wir nicht langsam die Notbremse ziehn, dann ziehts uns dahin wo uns nicht einmal der Feind hinwünscht!


    Mein liebes Schalke egal was passiert, ewig steh ich zu dir und 100000 andere auch, so hoff ich doch. Und lasst uns nun ein Zeichen setzen, damit unsere Liebe nie erlischt und wir wieder stolzen Hauptes in den Spiegel schauen können!!!


    Glück auf


    Ein Fan aus alten Tagen :schalke::glubb:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von zubi200

    hey weiß jmd vielleicht wo man Karten fürs Pokalspiel gegen die Bauern kaufen kann?



    fürn BAuernblock gibts noch zig Karten :grinning_face: :face_with_tongue:

    Schalke und der FCN!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!