Dieter Eckstein

  • Zitat von hefdla

    is jetz im franken-fernsehen.


    Aussage von ihm in seinem Baderplädoyer grad:
    "Hat Martin Bader den Kader zusammengestellt? Nein"
    Hääää? Wer denn dann?? :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Aussage von ihm in seinem Baderplädoyer grad:
    "Hat Martin Bader den Kader zusammengestellt? Nein"
    Hääää? Wer denn dann?? :roll:


    Eckes war ein toller Fußballer aber jetzt ist er leider auch ein Lakai und Ja-Sager.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Eckes war ein toller Fußballer aber jetzt ist er leider auch ein Lakai und Ja-Sager.


    Eckes war wirklich ein toller Fußballer, der von den Anlagen her, sogar ein richtig großer Spieler hätte werden können, allerdings stand er sich schon als Spieler, durch gewisse Dinge (Lebenswandel etc.) im Weg.


    Ansonsten ist er bei allem Respekt niemand der den Durchblick hat, welche Prozesse in einem Verein laufen und laufen sollten.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Eckes war wirklich ein toller Fußballer, der von den Anlagen her, sogar ein richtig großer Spieler hätte werden können, allerdings stand er sich schon als Spieler, durch gewisse Dinge (Lebenswandel etc.) im Weg.


    Ansonsten ist er bei allem Respekt niemand der den Durchblick hat, welche Prozesse in einem Verein laufen und laufen sollten.


    Jep. Du hast es viel besser als ich formuliert. Das kann ich halt nicht so gut.

  • hat heute beim djk falke-benefizspiel für krebskranke kinder mitgespielt und dabei ein klasse heber-tor geschossen.

  • mit ihn is ein klasse interview im aktuellen achterwahn (seite 39-42)


    und ein klasse interview mit eckstein-buchautor heinz meyer (seite 43/44).

  • Zitat von egges

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit, Eckes!



    Gruß vom gleichtägigen Geburtstagskind



    Bist du es Andi Köpke?

  • Zitat von clubfanatiker

    Bist du es Andi Köpke?



    Nein, ich bin nur ein Fan, der mit beiden Geburtstag hat und als Jugendlicher im Stadion noch bewundern durfte (dou kennsd manchmoll greina wei a Sau).

  • Zitat von egges

    Nein, ich bin nur ein Fan, der mit beiden Geburtstag hat und als Jugendlicher im Stadion noch bewundern durfte (dou kennsd manchmoll greina wei a Sau).



    Ich könnte mitgreina, die Helden der Jugenzeit. :frowning_face:

  • Zitat von wikinger

    Ist heute zu Gast bei Maischberger um 22:45 in der ARD. Geht um das Thema Herzinfarkt.


    Grad umgeschaltet und der Eckes im Bild

  • Hab nur den Anfang gesehen. Da hat er kuz erzählt, dass er sich an die Momente des Infarkts nicht mehr erinnern kann.
    War dann zu müde, die Sendung zu Ende zu gucken.

  • Zitat von egges

    Nein, ich bin nur ein Fan, der mit beiden Geburtstag hat und als Jugendlicher im Stadion noch bewundern durfte (dou kennsd manchmoll greina wei a Sau).


    aber besser war es da doch auch nicht.

  • http://mediathek.daserste.de/Menschen-bei-Maischberger/Der-Feind-in-meiner-Brust-Risiko-Herzi/Das-Erste/Video?documentId=27129076&topRessort=tv&bcastId=311210



    Der Feind in meiner Brust - Risiko Herzinfarkt


    17.03.2015 | 74:40 Min. | UT | Verfügbar bis 17.03.2016


    Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind weltweit die häufigste Todesursache. Ob akutes Herzversagen oder Herzinfarkt - lässt sich die Ursache alleine mit den Risikofaktoren Übergewicht, Bluthochdruck, Rauchen und Stress erklären?

  • zum link im beitrag zuvor:


    eckes kommt in dem "menschen bei maischberger"-mediathek-beitrag u.a. zu wort bei


    min. 1:50 (bis 3:00)


    und


    min. 33:40 (ganz kurz) und dann


    ab min. 34:35 der längere beitrag/interview mit ihm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!