Dieter Eckstein

  • Ehrlich gesagt, ich fand es damals auch Scheisse, wie er den Schmarrn mit Teuchert in dieser Phase auftischte.

    Das war überflüssig wie ein Kropf!

    Da hätte ich ihm von Vereinsseite auch ein Brett gegeben.


    Aber wir kennen ja alle unseren Eckes, toller Fussballer, aber leider nicht der Schlaueste!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bleibt ja der Traditionself erhalten


    die solln a Weizen mitnander trinkng ane rauchng dazu und gut is

    Zusammen ein paar Bierchen trinken hilft oft sehr :drauf:->:beer:->:prost:->:freunde:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zusammen ein paar Bierchen trinken hilft oft sehr :drauf:->:beer:->:prost:->:freunde:

    oh ja, vor allem mitn Eckes, hob scho mol zwa mit na gschlürft:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eckes wie er so ist.

    Einen Fehler machen und daraus lernen das ist Größe.:winke2:

    Schade dass man dann nicht auch im Stillen und mit Anstand geht.

    Der Artikel in der Blöd ist sicherlich etwas was es nicht braucht.

    Früher hätte ich gesagt: Geh Karten spielen Eckes.:old:

  • Rein optisch & von der Rhetorik & vom Lebenswandel her :winking_face: ist der Eckes immer ein bißchen wie Mario Basler reloaded.


    Ich glaube er versteht nicht so richtig, dass es einen Unterscheid macht, wenn man, z.B.

    unabhängiger Experte beim Doppelpass ist

    oder wenn man ein (bezahlter) Repräsentant eine Vereins ist?

  • Kann mich an seine aktive Zeit bei uns erinnern. Der Eckes war schon, wie du so richtig bemerkst, auch außerhalb des Platzes einer. Da gibt es viele Geschichten.:winking_face:

  • Da können wir uns ja auf viele Expertentips gefasst machen wenn es nicht ganz so laufen sollte.


    Eckstein, Held der Jugend, wahnsinn was er privat alles wegstecken musste.

    Aber leider auch einer wo man sich denkt "halt halt einfach dei Waffel".

  • Der Eckes schmollt halt grad aweng... wir mögen ihn eh, so oder so.

    Das wird sich wieder entspannen und er wird erkennen, dass man mit dem Glubb nie abschliessen kann.. einmal Glubberer, immer Glubberer.

  • Rein optisch & von der Rhetorik & vom Lebenswandel her :winking_face: ist der Eckes immer ein bißchen wie Mario Basler reloaded.


    Ich glaube er versteht nicht so richtig, dass es einen Unterscheid macht, wenn man, z.B.

    unabhängiger Experte beim Doppelpass ist

    oder wenn man ein (bezahlter) Repräsentant eine Vereins ist?

    Nun ja, dieser Basler ist noch zwei Stufen unter Eckes anzusiedeln....

    Dumm geboren, nichts dazugelernt !

    Wie meinte doch Hans Meyer.........

  • Abitur haben beide nicht:winking_face_with_tongue:

    Aber ob ich daran alles fest machen möchte:gruebel:

    Denke da so an Spieler mit Hessen Abitur:heul:

    Ein wenig mehr nachdenken könnte er in seinem Alter schon. Aber es ist halt der Eckes. :idea:

  • ich würde es nicht so hoch hängen, er hat sich halt geärgert, kommt vor.

  • Ja gut, ein kluger Mensch rennt dann nicht zur Bildzeitung und breitet seinen Ärger über dieses überteuerte Klopapier aus.

  • ich würde es nicht so hoch hängen, er hat sich halt geärgert, kommt vor.

    In dem Fall sollte er sich über sich selbst ärgern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der Eckes passt scho.


    & weil es so schön ist & zum 30 jährigen Jubiläum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ab 2:56min)

  • ...und wieder ist der Böse Club Schuld!

    Eckes sollte langsam sein gemosere lassen, kein anderer Ehmaliger profitiert so von seinen Ex Verein.

    Soll er sich halt von Schalke oder Frankfurt Autogrammkarten schicken lassen. Etz hat er sich endlich mal ein Standbein geschaffen, mit seinem scheener Golfplatz und a paar Kröten als Kreisklassen-Trainer. Wenn des wieder scheitert, kommt er schon wieder angegrochen.

    ...war doch net so gmeint!

    ...und der Club ist meine wahre Liebe,blabla.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Nur weil man eine Club-Legende ist, heißt das eben nicht, dass man als Angestellter des Vereins in den Zeitungen alles sagen kann was man will.

  • Nur weil man eine Club-Legende ist, heißt das eben nicht, dass man als Angestellter des Vereins in den Zeitungen alles sagen kann was man will.

    :schimpf: der Dieter scho....................glabt er zumindest:wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schimpf: der Dieter scho....................glabt er zumindest:wink:

    Ich halte ihm ja noch zu gute, dass er sich wenigstens nur zum Glubb äußert. Ein Martin Driller meint ja, er müsse auch zu politischen Themen was auf FB hinrotzen. Der hätte auch lieber auf Pauli beim saufen bleiben sollen :schaem:

  • Heute ist übrigens eine Stellungnahme von Meeske zum Thema in der bild.

    Zum einen sagt Meeske, es gab nie die Drohung einer Abmahnung, was scheinbar behauptet wurde.

    Desweiteren hätte die Zusammenarbeit mit Eckes keinen Sinn mehr gemacht, da dieser seinen Lebensmittelpunkt nach Oberbayern verlegt hat und dadurch nicht mehr im abgesprochenen Rahmen zur Verfügung stehen würde.

    Weiterhin sagt Meeske, sie werden versuchen die Unstimmigkeiten auszuräumen, da dem Club an einem guten Verhältnis zu verdienten Spielern gelegen ist.

    Er sagt aber auch klar, dass der Verein „not amused“ war, dass Eckes mehrfach Club-Bosse, ohne Rücksprache, öffentlich kritisierte.

    Ich kann Meeske da nur zustimmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!