• .... darf hier nicht fehlen!


    Kopfball- u. Zweikampfstark sowie stets vereinstreu (wo findet man so ein Attribut heutzutage noch) und ein sympathischer Kerl.


    0,1020,256089,00.jpg

  • und im pokalfinale eigtl nen elfmeter verursacht :grinning_face:


    nein der nikl hat immer gepasst. prima kerl

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • müsste doch mit bohemians wieder aufgestiegen sein und jetzt wieder erste tschechische liga spielen, oder?

  • ich war stinksauer als man den guten Nikl nach seinen 6 Jahren beim Club einfach abgeschoben haben!
    er hätte uns sicher mehr geholfen wie er Abbordtornado oder Consalves und Mitreski!



    cooler Typ der Nikl

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von stc

    müsste doch mit bohemians wieder aufgestiegen sein und jetzt wieder erste tschechische liga spielen, oder?


    Ja, die sind aufgetiegen....Marek trägt dort die nummer 7


    010808_1435_IMG_0073.JPG

  • Zitat von montana

    ich war stinksauer als man den guten Nikl nach seinen 6 Jahren beim Club einfach abgeschoben haben!
    er hätte uns sicher mehr geholfen wie er Abbordtornado oder Consalves und Mitreski!



    cooler Typ der Nikl


    Stimmt, aber zu diesem Zeitpunkt (Sommer 2007) waren die Probleme in der Abwehr nicht wirklich vorherzusehen...
    Es waren übrigens sogar 9 Jahre!

  • Für mich einer der ehrlichsten und auch von der Einstellung her einer der besten Spieler die der Club hatte

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • hätte der baumann den abpraller mal verwertet :grinning_face:


    ach und sein tor gegen lev bleibt auch unvergessen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das war damals auch ein Meyersches Glanzstück.....
    Nikl so abzuservieren, obwohl wir damals in der Innenverteidigung wirklich Probleme durch Verletzungen hatten. ( Er wechselte ja damals erst spät im August und hätte gut noch bis zum Winter bleiben können.)
    Immer wenn ich Schmidt oder Kristiansen im LV rumturnen sah, sehnte ich mich nach unserem Defensivallrounder........

  • sind aktuell mim wolfi und mim maroh denk ich schon auch recht gut besetzt - nichtsdesottrotz: ich fand den nikl eigentlich auch immer super. stabil, souverän - zweikampfstark, dabei aber auch immer mit ner gewissen spielerischen intelligenz und übersicht. hat mir schon bei seinen ersten einsätzten gut gefallen als er noch relativ jung mit van eck die IV gebildet hat.

  • Zitat von Trompetendrogba

    sind aktuell mim wolfi und mim maroh denk ich schon auch recht gut besetzt - nichtsdesottrotz: ich fand den nikl eigentlich auch immer super. stabil, souverän - zweikampfstark, dabei aber auch immer mit ner gewissen spielerischen intelligenz und übersicht. hat mir schon bei seinen ersten einsätzten gut gefallen als er noch relativ jung mit van eck die IV gebildet hat.


    und Kopfballungeheuer hast vergessen!


    ach der Marek der hätt echt ein Abschiedsspiel verdient gehabt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Für mich einer der schlechtesten Abwehrspieler die ich je im Nürnberger Dress gesehen habe. War Heilfroh als dieses Kapitel endete :twisted:

  • Zitat von FcnPat

    Für mich einer der schlechtesten Abwehrspieler die ich je im Nürnberger Dress gesehen habe. War Heilfroh als dieses Kapitel endete :twisted:


    schleich di! :mrgreen:


    du weisst ja net was gut ist

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • War einer mit sehr guten Anlagen. Technisch für einen defenisiven Spieler sehr gut, dazu kopfballstark und mit einem guten Schuss. Leider war er ein Nervenbündel, sobald der Gegner ihn unter Druck gesetzt hat, ist er in Panik verfallen und produzierte Fehlpässe oder vertändelte den Ball.

  • Zitat von hattrick

    Hat er nicht damals das Siegtor gegen Leverkusen geschossen, was uns den Klassenerhalt sicherte und Bayer die Meisterschaft versaut hat? :grinning_face:


    Japp! Den "Rauswurf" werd ich Meyer niemals verzeihen!

  • Freue mich für ihn über den Aufstieg mit seinem Verein und wünsche ihm ein gutes Wiedersehen mit dem FCN. Wie schon öfters hier erwähnt, einer der sympatischsten Kerle, die der FCN jemals hatte. Dazu stets vereinstreu. Ein toller Typ!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!