• War ne geile Nacht.
    Wollte schon Richtung Bett verschwinden kurz bevor die Aufholjegd losging.
    Hab dann aber lieber ne Pisspause eingelegt und die leeren Flaschen in die Küche gebracht und als ich zurückkam ging die Party los.
    War ein richtig krasses Spiel.
    Habe immer während des Spiels die Wettquoten verfolgt: Die Spitzenquote für einen Dallas-Sieg lag bei sagenhaften 41:1! (Habe aber leider nicht zugeschlagen :wink: )
    Nowitzki fand ich bis zum letzten Viertel eigentlich garnicht so besonders, da seine Wurfquote doch recht mäßig war und ich schon dachte: Jetzt will ers wieder allein reissen und trifft kaum, aber im Schlussspurt hat er sein Ausnahmekönnen eindrucksvoll gezeigt.
    Bin immer noch Blatt.
    Besonders geil waren die entsetzten Gesichter bei den Miami-Jungs, die selber nicht fassen konnten, was sie da gerade verzockt haben.
    Freue mich auf die nächsten Spiele.
    So darfs weiter gehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,767262,00.html


    C'mon Dirk.



    Verrückt, aber wie vermutet. Dirk alleine reicht nicht, es hängt alles von den anderen Mavs ab. Spielen sie scheiße wie in Spiel 3, vergeigen sie. Packen sie zusammen an, hat auch ein LebBron James nix zu melden. Bei so unterschiedlichen Mannschaften machts echt Spaß.


    Hoffentlich können die Mavs eins vorlegen, bevors wieder nach Miami geht.

  • Unglaublich echt ... jetzt Spiel 5 gewinnen und mit 3:2 nach Miami fahren, das wäre geil!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • geiles Spiel. :hoch:


    Das erste Spiel, dass ich sehen konnte und schon knacken sie die 100er-Marke. :smiling_face_with_sunglasses:
    Jetzt in Florida den Sack zu machen!

  • Ja, wirklich ein geiles Spiel ... Dirk und Terry überragend ... sehr schön, jetzt noch ein Sieg!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Glaube Dirk wird so langsam mein All-time-Favourite unter den deutschen Sportlern! :verehr:


    Was er leistet, ist einfach historisch... und trotzdem habe ich das Gefühl dass es hierzulande gar nicht mal so richtig wahrgenommen wird.


    Ich meine auch hier im Forum könnte mehr los sein - Hallo der Kerl ist waschechter Franke, vielleicht momentan der beste Basketballer der Welt und wir haben hier gerade mal mickrige zwei Seiten beisammen. Wenn Dirk Meister wird, würde ich mich für ihn fast genauso freuen wie über unseren Pokalsieg. Das hat er einfach so was von verdient.


    Ich bin echt froh dass ich mir vor den Conf-Finals noch den League Pass geholt habe. Die Streamqualität ist fantastisch, vor allem im Vergleich mit den illeg. Livestreams. Bin zwar jeden zweiten Tag fertig weil ich kaum geschlafen habe, aber das ist mir wurscht solange die Playoffs so einen Spass machen wie bisher :grinning_face:

  • Also ich gebe zu, ich habe ihn lange unterschätzt, dieses Dirkules...


    aber was er diese Saison leistet, wie er nochmal ne Stufe besser wurde, selbst mit 39 Fieber seine Mannschaft zum Sieg treibt, das ist einfach gigantisch
    dazu immer bescheiden, teamplayer, der vielleicht kompletteste basketballer der NBA


    wird auch einer meiner all.time favourites!


    Dirk, mach et, das wäre so genial..


    (und dazu Jason Terry von meiner Uni, yeah)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und überragend ist immer das letzte Viertel der Mavs.
    Dieses Mal wieder ein 17:4-Run bis zur Schlusssirene. Die Leistungsexplosion kurz vor Ende beeindruckt mich jedesmal aufs Neue.

  • So langsam bekomm ich das Gefühl, dass das Absicht ist. Ich glaub Carlisle gibt die Vorgabe, die Heat das Spiel machen und kontrollieren zu lassen, ohne sie groß davonziehen zu lassen.

  • Warum muss das Sport1 eigentlich auf ihren zweiten Sender verschieben? Sind denen ihre 0815-Videos die sich 12 Jährige ohne I-Net-Zugang ansehen so wichtig?

  • Zitat von soerenrudi

    Warum muss das Sport1 eigentlich auf ihren zweiten Sender verschieben? Sind denen ihre 0815-Videos die sich 12 Jährige ohne I-Net-Zugang ansehen so wichtig?



    Sport1+ soll ja gerade wegen solchen Games ABONIERT werden.
    Verstehst Du das?


    Ausserdem:
    Eine Live-Ausstrahlung der Partien im Free-TV sei im Rahmen der aktuellen Vereinbarung zwischen Sport1 und der NBA nicht möglich, weil die Liga "die Live-Ausstrahlungsrechte ausschließlich für Pay-TV an uns lizenziert hat", so Sport1-Geschäftsführer Zeljko Karajica.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!