Bei den Bulls geht halt heuer wieder nix....

-
-
Thompson wurde positiv auf das Stimulans Ibutamoren und das muskelaufbauende Präparat SARM LGD-4033 getestet. Für den Zeitraum der Sperre, die sofort beginnt, bezieht Thompson kein ...
-
Basketball: Verdacht auf Wettbetrug: NBA untersucht Raptors-SpieleWeil in der laufenden Saison bei mehreren Spiele der Toronto Raptors in der NBA ungewöhnliche Wetten registriert worden sind, hat die Liga Untersuchungen…www.sportschau.de
-
Basketball-Hype um Caitlin Clark: Wie die College-Frauen in NBA-Dimensionen vorstoßenDie Rivalität zweier Top-Talente bringt dem College-Basketball der Frauen enorme Einschaltquoten - und Caitlin Clark bricht jahrzehntealte Männer-Rekorde.www.sportschau.de
-
Klay Thompson zu den Mavs
-
Lonzo Ball ist nach 2-jähriger Verletzungspause zurück bei den Bulls! Hat gestern Abend sein erstes Spiel gemacht!
-
Glückwunsch, Ladies!
Traum vom Meistertitel erfüllt: Fiebich und Sabally feiern WNBA-Titel mit New York LibertyLeonie Fiebich und Nyara Sabally haben sich den Traum vom Meistertitel in der WNBA erfüllt. Die fünfte Partie der Finalserie verlief hochspannend.www.sportschau.de -
Blockbuster-Trade: Mavericks schicken Doncic zu den LakersHammer in der NBA. Die Dallas Mavericks haben einem Trade von Superstar Luka Doncic zugestimmt. Der Slowene wechselt im Paket mit Maxi Kleber zu den Los…www.kicker.de
WTF????
-
Wenn Lebron jetzt keinen Ring mehr holt dann weiß ich auch nicht. Doncic gegen Davis sind die Mavs denn Wahnsinnig?
-
Wenn Lebron jetzt keinen Ring mehr holt dann weiß ich auch nicht. Doncic gegen Davis sind die Mavs denn Wahnsinnig?
Naja, da gibt es schon noch einige Fragezeichen, speziell für die noch laufende Saison.
Die Fitness von Doncic insbesondere, des Weiteren der - Stand heute - extrem unausgewogene Kader der Lakers. Beim zweiten Punkt gehe ich aber davon aus, dass etwas passiert (Reaves-Trade gg. 1-2 Big-Man??).
In Summe aber natürlich ein krasser Move.
-
Klar gewinnen sie mit Luka, wenn fit, gewaltig Offensivpower. Auf der anderen Seite verlieren sie mit Davis einen der besten Defender der Liga. Kann schon funktionieren, muss aber nicht. Langfristig macht's aus Lakerssicht wohl schon Sinn, weil LeBron wahrscheinlich auch keine 10 Jahre mehr spielen wird.
-
Die Mavs sind doch nimmer ganz frisch oder? Klar hat Doncic immer mal Fitnessprobleme, aber Davis ist halt deutlich verletzungsanfälliger. Die Lakers brauche n halt jetzt einen anderen Big Man hinten drin. Mich freuts jedenfalls als Lakers Fan. In der Defense muss man halt jetzt dringend noch was machen.
-
Irre, was machen Mavs? Geben die nach Nowitzki ihren Franchise-Player ab gegen einen verletzungsanfälligen Davis??
Wird Irving auch nicht passen...
-
Mavs kriegen halt auch grad ne dicke Abreibung bei den Cavs. Ende 3. Viertel 44 hinten.
-
heftiger Trade...Doncic so ziehen zu lassen...ok!?
-
Und LaVine wohl zu den Kings!
Hör halt mal auf -
Also dieser Doncic-Trade dürfte wohl zu den Top 3 dümmsten Sportentscheidungen aller Zeiten gehören.
-
Abwarten, wenn Doncic nicht an seiner Einstellung arbeitet, dann wird der spätestens ab 30 Probleme bekommen. D.h. die Überlegung war für die Mavs ob sie Ihre Franchise langfristig darauf ausrichten wollen, und haben sich dagegen entschieden
-
Abwarten, wenn Doncic nicht an seiner Einstellung arbeitet, dann wird der spätestens ab 30 Probleme bekommen. D.h. die Überlegung war für die Mavs ob sie Ihre Franchise langfristig darauf ausrichten wollen, und haben sich dagegen entschieden
Ja das mag ja Sinn machen. Aber nur bei den Lakerd anfragen und ihn unter Wert verscherbeln? So ists doch einer der schlechtesten Deals ever..
-
Wechsel nach wenigen Wochen: Schröder verlässt Golden State WarriorsErst vor Kurzem heuerte Deutschlands Basketball-Star Dennis Schröder bei einem NBA-Team in Kalifornien an. Jetzt verlässt er dieses schon wieder.www.t-online.de
Ich verstehe das System da einfach 0. Der Spieler ist echt nur Ware?