• http://nachrichten.rp-online.d…obert-die-Golf-Welt/45404

  • Wie Golf????????????????????????????????????????????????????????????????


    Bald noch Halma :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Viele Fußballspieler spielen Golf. Warum? Weil es die Konzentration extrem fördert, also erst denken, dann Posten... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…im-golf-masters-1.2941318




  • Nachdem Tiger Woods letzte Woche nach über 5 Jahren wieder ein Turnier gewonnen hat läuft seit heute Morgen um 8 schon der Ryder Cup, der Mannschaftswettbewerb im Golf zwischen einem europäischen Team und den USA.


    Sky überträgt übrigens live.


    Wer glaubt beim Golf sei keine Stimmung muss mal zu den ersten Abschlägen der Foursomes ab 13:50 reinschalten

  • Europa gewinnt den Ryder-Cup 14,5 zu 9,5


    ian poulter zuzuschauen ist bei dem turnier einfach geil.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tiger Woods zwei Loch vor Schluss mit zwei Schlägen Vorsprung beim Masters. Das wäre der erste Major Sieg seit 11 Jahren und nach dem Sex-Skandal sowie vier Rücken OPs

  • Tiger gewinnt tatsächlich 11 Jahre nach seinem letzten Majorsieg das Masters in Augusta. Jetzt geht's auf Rekordjagd. Ihm fehlt noch ein Sieg auf Sam Sneads 82 PGA Tour Siege und 3 Majors auf Jack Nicklaus 18 Siegen.

  • Wann kommt er denn, der VIII.?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tiger gewinnt tatsächlich 11 Jahre nach seinem letzten Majorsieg das Masters in Augusta. Jetzt geht's auf Rekordjagd. Ihm fehlt noch ein Sieg auf Sam Sneads 82 PGA Tour Siege und 3 Majors auf Jack Nicklaus 18 Siegen.

    Wahnsinn! Was für ein Comeback!

  • Das europäische Frauenteam, mit der deutschen Caro Masson, hat soeben im schottischen Gleaneagles in einem absolut dramatischen Finish den Solheim Cup (Gegenstück zum Rydercup der Männer) gegen die USA mit 14,5 zu 13,5 Punkten gewonnen. Im Falle eines Unentschieden hätten die USA als Titelverteidiger den Cup behalten.

  • Da editieren leider nicht mehr möglich ist noch ein kurzer Nachtrag. Die eigentliche Sensation ist, dass die ehemalige Weltranglistenerste Suzann Petterse (NOR), nach zwei Jahren Babypause auf Platz 644 in der Weltrangliste abgerutscht ohne ein Turnier zu spielen, eine Wildcard bekommen hat. Und wie solche Geschichten nun mal sind locht sie den entscheidenden Putt ein.

  • Am Wochenende wurde wieder Mal Golfgeschichte geschrieben. Sophia Popov (St. Leon-Rot), Nummer 304 der Weltrangliste, gewann mit der Britsh Open als erste Deutsche Frau ein Major. Sie hatte nach der letzten Saison ihre Spielberechtigung für die Tour schon verloren und war dieses Jahr hauptsächlich als Caddie für eine Freundin auf der Tour unterwegs ehe sich unerwartet für die Open Championship qualifizieren könnte.


    Das gewonnene Preisgeld von 675.000$ ist sechsmal soviel wie sie bisher in ihrer gesamten Karriere gewonnen hatte.


    Sophia Popov gewinnt als erste deutsche Golferin ein Major Turnier - eine echte Cinderella-Story - Golf - Mehr Sport - sportschau.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!