Adam Matysek (TW-Trainer)

  • :birthday:


    Alles gute zum Geburtstag!!!

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • hab irgendwo aufgeschnappt das der Matysek evtl. uns nach dieser Saison Richtung polnische Nationalmannschaft verlässt weiss aber nimmer wo ich das gelesen hab...


    Hat das auch einer mitbekommen???

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Ja, das stand letzte Woche in der Presse. Ist in Polen als Co-Trainer im Gespräch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wobei ich nach dem "TV-Studium" Jermaine Jones von Absicht freisprechen würde :wink:


    Ein Jörg Böhme vor einigen Jahren war da scho eine etwas andere Hausnummer!

  • Zitat von EwigFCN

    Wobei ich nach dem "TV-Studium" Jermaine Jones von Absicht freisprechen würde :wink:


    Ein Jörg Böhme vor einigen Jahren war da scho eine etwas andere Hausnummer!


    EGH ... BÖHME ......... SON HALS! :wuetend:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hefdla

    ...ist der größte! (siehe neues mannschatsfoto) auf fcn.de.


    Nicht nur von seiner Körpergröße her...


    Ein herausragender Torwart, den ich schon damals bei Gütersloh und Leverkusen echt klasse fand!
    Dazu noch ein richtig starker Typ. Menschlich mehr als nur auf unserer Wellenlänge... bin echt froh, den Adam bei uns im Trainerteam zu haben!

  • is am donnerstag, 8.12., 19:30 uhr, bei der diskussion "stuhlfauths erben - große torhüter des clubs" im "südpunkt", pillenreuther straße (zusammen mit christian stuhlfauth und darius kampa).

  • Zitat von hefdla

    hat gestern in augsburg ein traumtor geschossen (leider noch vor dem spiel beim schäfer-einschießen)


    Gleich aufstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!