Adam Matysek (TW-Trainer)

  • Zitat von CFP

    :shock:


    Ich hatte es vermutet. Und es ist mMn davon auszugehen dass auch Verbeeks Philosophie einem Matysek nicht geschmeckt hat.
    Tja, so ist das wenn man einige Quertreiber im Team hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Exilfrange

    für Schalke. ja ne is klar. und starke muss sich vor ihm auch nicht verstecken.


    8 Vereine hab ich genannt! Dass du bei zweien eine andere Einschätzung hast als ich (Schalke Fährmann fürchterlich) ändert nix dran, dass Schäfer durchaus noch in der Bundesliga unterkommen kann.

  • Zitat von hankkann

    8 Vereine hab ich genannt! Dass du bei zweien eine andere Einschätzung hast als ich (Schalke Fährmann fürchterlich) ändert nix dran, dass Schäfer durchaus noch in der Bundesliga unterkommen kann.


    Ja, und Bader könnte bei den Bayern arbeiten. Stellt sich nur die Frage: Warum sind die alle noch beim Club? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hankkann

    8 Vereine hab ich genannt! Dass du bei zweien eine andere Einschätzung hast als ich (Schalke Fährmann fürchterlich) ändert nix dran, dass Schäfer durchaus noch in der Bundesliga unterkommen kann.


    Also ich seh Baumann und Hitz auch auf jeden Fall besser als Schäfer. Den von Paderborn kenn ich kaum, das kann ich nicht einschätzen.
    Aber auch bei Leverkusen und Wolfsburg kann ich mir eher nicht vorstellen, dass die jemand wie Schäfer als Ersatz haben wollten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Schäfer MUSS die Philosophie mit verfolgen. Der kriegt doch woanders keinen Vertrag mehr. Wenn er hier rausfliegen würde, dann ist seine Karriere vorzeitig zuende nach meiner Einschätzung nach.


    Das er mitziehen muss ist klar, die Frage war eher ob er das auch kann!?

  • Zitat von Schnolf


    Also ich seh Baumann und Hitz auch auf jeden Fall besser als Schäfer. Den von Paderborn kenn ich kaum, das kann ich nicht einschätzen.
    Aber auch bei Leverkusen und Wolfsburg kann ich mir eher nicht vorstellen, dass die jemand wie Schäfer als Ersatz haben wollten.


    Sorry! Den Baumann hab ich noch nach Freiburg gesteckt. Dann ersetze Hoffenheim durch Freiburg.

  • Haben wir jetzt auch wieder die Endlosschleife Schäfer am Wickel.....oder sollte es hier eher um Matysek gehen ? :wink:
    Man kann ja bald keine thread mehr öffnen, ohne irgendetwas über Schäfer zu lesen !

  • ja, weil es hier anscheinend auch um schäfer geht, wie zurecht kritisch angemerkt wurde oben, meine kurze sicht:
    ich wäre dafür, dass sich schäfer schon mal weiter im büro einarbeitet ... :grinning_face:

  • Auch er ist, wenn auch nur vorrübergehend, zurück.


    Zitat

    Seine erfolgreiche Zeit beim DFB wird Michael Fuchs mit den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro in diesem Sommer abschließen. Je nach Abschneiden der deutschen Mannschaft beim Olympischen Fußballturnier wird Fuchs dann beim Club einsteigen. Bis dahin wird Adam Matysek, von 2005 bis 2014 Torwarttrainer beim 1. FCN, das Torwarttraining leiten.


    http://www.fcn.de/news/artikel…lewer-verlaesst-den-club/


    Ne lustige Konstellation. Der Nachfolger springt ein, weil dessen Nachfolger gegangen wurde und der Vorgänger noch nicht verfügbar ist. :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Kommt er für zwei Wochen in den Mannschaftsbereich? :gruebel:


    Sind immerhin fast zwei Monate. Das Frauen-Turnier ist vom 03.-19.08.

  • Zitat von hacklberry

    Auch er ist, wenn auch nur vorrübergehend, zurück.



    http://www.fcn.de/news/artikel…lewer-verlaesst-den-club/


    Ne lustige Konstellation. Der Nachfolger springt ein, weil dessen Nachfolger gegangen wurde und der Vorgänger noch nicht verfügbar ist. :grinning_face:


    Joa, sehr lustig. Zurück in die Vergangenheit. Und zufällig alles gute Kumpels von Schäfer.
    Ich sach ma es hatte je Gründe, dass ein Matysek, ein Fuchs nicht mehr beim Glubb waren.
    Die Ursache für den Sinneswandel hätte ich schon gern mal erfahren.


    Auch bezeichnend ist, dass Matysek seit seinem Weggang vom Glubb 2014 selbstredend keinen Job mehr hatte.


    Also bei der Torwartentthematik tun wir scheinbar alles dafür, uns nicht weiterzuentwickeln.
    Fehlt nur noch, dass Schäfer tatsächlich bis 2020 verlängert...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fuchs wurde, wenn ich mich richtig erinnere, damals von Wolfgang Wolf vor die Tür gesetzt, weil er einen Torwarttrainer mit Profierfahrung haben wollte. Auf der anderen Seite ist das 11 Jahre her in denen er nicht beim Glubb war. Es ist zumindest möglich, dass man sich da auch weiter entwickelt.


    Dass wir im TW-Bereich hinterherhinken liegt nicht vorrangig am TW-Trainer der ersten Mannschaft. Schau mal was Vereine wie Lautern, die TWs am laufenden Band rausbringen für einen Aufwand treiben und welchen wir treiben. Die haben sechs TW-Trainer im Verein und wir gerade zwei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!