Clubsachen in S04-Shop

  • Heute die neue Fancard vom SFCV bekommen.....


    Und siehe, was ziert die Karte.
    Ein SFCV und ein Clublogo. Dazwischen der Spruch " Schalke und der FCN"

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • WOW, da werd ich zuschlagen müssen. :hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Gibt's den Schal der Freundschaft auf am 8.8 bei uns???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Gibt's den Schal der Freundschaft auf am 8.8 bei uns???


    Einen Freundschaftsschal wird es mit Sicherheit geben, nur denke ich nicht, dass es dieses Teil sein wird...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von gaga04


    Es gibt wieder fanartikel von Club in S04-shop.....


    Sehr schön, des freut mich sehr, auch wenn ich eigentlich net unbedingt noch was bräuchte :lol::grinning_face:


    :s04-dh::fcn-dh::freunde:Amici per sempre :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Hab gestern neuen S04 Katalog bekommen.Super es befinden sich einige FF Artikel dort wie Schal,Tasse oder Banner :schalke::glubb:

  • Zitat von Martl

    Hab gestern neuen S04 Katalog bekommen.Super es befinden sich einige FF Artikel dort wie Schal,Tasse oder Banner :schalke::glubb:


    ich hatte den Katalog schon ins Altpapier gedonnert und erstmal wieder rausgeholt


    :support:

  • Zitat von LisaSo04

    ich hatte den Katalog schon ins Altpapier gedonnert und erstmal wieder rausgeholt


    :support:


    Lisa wie man sie kennt :mrgreen::mrgreen::muah: :winking_face:

  • ich bin heute mittag mal eben 110km (hin und zurück) zum Fanshop gedüst - weil ich für meine Glubberer Mitbringsel haben wollte...... es gab nur den Freundschaftswimpel :roll: Fanschal und Tasse noch nicht da :wall:



    tja Rauchi/Günter, Michi, Roland und Björn - jetzt gibbet erstmal nur von mir dem Wimpel :winke2:

  • Brav!!!
    Der ist mir auch am liebsten :smiling_face_with_sunglasses:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Der Schal ist leider nicht so schön wie der Alte finde ich.
    Die Tasse finde ich klasse werde ich mir wohl zulegen.

  • Zitat von MrRatedR

    Der Schal ist leider nicht so schön wie der Alte finde ich.
    Die Tasse finde ich klasse werde ich mir wohl zulegen.


    Bei uns im Fanshop im Stadion gibts nen schönen FF-Schal, den hab ich mir auch gekauft
    Wenn dann solltet ihr noch 2 Wochen warten und den Schal bei uns kaufen

  • Zitat von MrRatedR

    Der Schal ist leider nicht so schön wie der Alte finde ich.
    Die Tasse finde ich klasse werde ich mir wohl zulegen.


    Die Tasse werd ich mir beim nächsten Besuch in GE auch zulegen.....GE ist immer eine Reise wert... :smiling_face_with_sunglasses::wink::schalke::glubb:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hab`heute nen Überraschungsbrief aus UNna bekommen.
    Inhalt: Einer dieser wunderschönen Freundschaftsbanner.
    Danke, freut mich rießig!!!!
    Ich revanchiere mich................ :grinning_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Hab`heute nen Überraschungsbrief aus UNna bekommen.
    Inhalt: Einer dieser wunderschönen Freundschaftsbanner.
    Danke, freut mich rießig!!!!
    Ich revanchiere mich................ :grinning_face:



    wie schön ist also angekommen :support:


    ich will nix mit Revanchieren.....!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!