Europa-League (vor 2014/15)

  • Mist, war für Benfica.


    Sevilla kann ich net so wirklich leiden. Hatten mE auch den Sieg weniger verdient, aber danach kräht bald kein Hahn mehr.


    Benficas Tragikpotential ist ähnlich hoch wie unseres.
    War mir irgendwie klar, dass die das Elferschießen vergeigen.

  • Und Marko Marin gewinnt die EL zweimal hintereinander ... und weiß gar nicht so richtig was er dabei gemacht hat

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Ivan Rakitic!


    Hat gestern ein paar geniale Pässe gespielt. Er und Modric bei der WM, das macht schon was her im Mittelfeld der Kroaten.

  • Zitat von wikinger

    Hat gestern ein paar geniale Pässe gespielt. Er und Modric bei der WM, das macht schon was her im Mittelfeld der Kroaten.


    die zwei sind wahrlich in der Form ihres Lebens :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Hat denn niemand gesehen, dass Sevillas Goalie bei beiden gehaltenen Elfmetern fast zwei Schritte nach vorne gegangen ist?


    Doch, ich. :nix:
    Beide Schützen haben dabei aber auch ganz schön verzögert, was aber erlaubt ist...
    Elfmeterschießen ist langweilig, die sollten Penalties vom Anstosspunkt einführen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von USK Schäuble

    Bela-Guttmann-247x300.jpg


    ein zeuch.


    soa kantn wie den luisao tät ich gern mal bei uns sehn. mehr fluch is bei uns aa net.



    Die Frage ist doch: WER hat den Club 1968/69 so verflucht :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Die UEFA hat meines Wissens wirklich nur Leute reingelassen, deren Namen auf dem Ticket mit dem ihres Ausweises übereinstimmen, wodurch die ganzen Vianogo- und wasweißichwoher-Karten für die Tonne waren. Ist schon sinnvoll, die Karten ab Februar zu verkaufen, wenn da noch kein Teilnehmer feststeht.


    Die Info stimmt ned, die Namen wurden nicht kontrolliert.
    Preise waren von 45 Euro bis 150 Euro.

  • Mein Cousin und n par Kumpels aus Padua wollten sich vor 3-4 Wochen Karten für das Spiel in Turin holen, da hieß es das es ausverkauft ist und es nur noch Karten von Sponsoren ( Gewinnspiel etc.) gibt..... am Ende waren jetzt knapp 10000 Plätze frei!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich behaupte ja, der Benficafluch liegt inzwischen auch am krass unverdienten Weiterkommen gegen uns 2008 :winking_face:


    :face_with_tongue:


    Dann hätten die Bauern aber seit 1982 keinen Titel mehr holen dürfen. :voodoo::wut::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!