Håvard Nordtveit (#4)

  • und gleich mal den Namen falsch geschrieben, scheint ne Krankheit hier zu sein.


    Willkommen beim Club!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    und gleich mal den Namen falsch geschrieben, scheint ne Krankheit hier zu sein.


    Willkommen beim Club!


    Danke für den Hinweis ! :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Herzlich willkommen beim Glubb!


    Hoffentlich kannst du deinen Teil zum Klassenerhalt beitragen.
    Auf eine erfolgreiche Zeit :beer:

  • .



    Für mich kommt mit Nordtveit auch der Spieler der variabel eingesetzt werden kann, IV,RV, u. DM, dies ist das
    wirklich erfreuliche an diesem Wechsel, ich hoffe natürlich auch das er eine echte Verstärkung für unseren Kader ist,
    Ergänzungsspieler haben wir genug.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • was heißt den herzlich willkommen auf norwegisch?


    letztlich natürlich auch irgendwo a wengerla a wundertüte / noch ja eher die kategorie "perspektivspieler" (so läuft er ja zumindest bei arsenal) - ich find den transfer aber, was man auch so an stimmen aus england und norwegen (u.a. ja uwe rösler) gehört hat, durchaus gut und hoffnungsvoll. die positionen, die er bekleiden können soll, passen ja wie angegossen.


    wish you a sucessfull start and a super season free from injuries here in nuremberg, havard. be part of staying in the league and playing fresh an attractive scoccer for your advantage and the advantage of our one and only love - the club. hope you´ll shortly be completly integrated in the team and be familar with the club and the beautifull, medieval city of nuremberg.

  • Willkommen beim Glubb!!


    Super! Freut mich, dass er zu uns kommt, erwarte mir von ihm einiges!

  • ich bin mehr als gespannt auf den jungen. auf dass er die tradition der norweger im glubb-dress fortführe!

  • Zitat von stc

    ich bin mehr als gespannt auf den jungen. auf dass er die tradition der norweger im glubb-dress fortführe!



    hatten wir eigentlich noch mehr norweger außer jörn andersen und tommy svindal larsen am start (vielleicht in früheren zeiten ?).

  • Zitat von Trompetendrogba

    hatten wir eigentlich noch mehr norweger außer jörn andersen und tommy svindal larsen am start (vielleicht in früheren zeiten ?).


    Giske!

  • Zitat von Trompetendrogba

    hatten wir eigentlich noch mehr norweger außer jörn andersen und tommy svindal larsen am start (vielleicht in früheren zeiten ?).


    oh ja: anders giske. der wird allerdings -warum auch immer- oft als isländer gehandelt (diesem irrtum war ich bis vor wenigen jahren selbst aufgesessen).


    hier noch ein o-ton von nordtveit selbst zu einem -damals noch möglichen- wechsel:


    "Ich habe es sehr gut hier, und hier spiele ich auch fest. Was ich brauche, sind Einsatzzeiten, um mich weiterzuentwickeln", sagte Nordtveit, der in der laufenden Saison in 16 von 18 Ligaspielen in der LSK-Startelf stand: "Aber ich muss mich loyal gegenüber Arsenal verhalten. Ich gehe nach Deutschland, falls sie es wünschen."


    stand auf so ner sportseite, zitat ist vom 21.7. . habe jetz allerdings das fenster schon zugemacht.


    EDIT: 11freunde.de hat die meldung im wortlaut auch drin: http://www.11freunde.de/newsticker/121936#

  • Willkommen in der Kinder- und Jugendsportschule Nürnberg.


    In den letzten drei Spielen (5 Halbzeiten) gegen ernsthafte Gegner haben wir 6 Tore gefangen.
    Du weißt, was Du zu tun hast.


    Hau rein und viel Glück!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wielang wurde der etz ausgeliehen? 1 Jahr ohne Option oder?


    Genau weiss ich es nicht, aber auszugehen ist von diesen Modalitäten.
    Alles andere hätte Arsenal wohl nicht gemacht.
    Aber erstmal abwarten bis man was offizielles liest.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wielang wurde der etz ausgeliehen? 1 Jahr ohne Option oder?


    Da ist noch nichts bekannt.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!