Håvard Nordtveit (#4)

  • Zitat

    The 19-year-old, who held talks with the German club over the weekend, is a free agent in July.


    Steht da der ist im Juli ablösefrei?

  • ja, das heisst das.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Danke,
    dann scheinen sich die Gladbacher ja viel von ihm zu erwarten; wenn´s laut Kicker auch nur perspektivisch sein soll

  • Zitat von p.

    Danke,
    dann scheinen sich die Gladbacher ja viel von ihm zu erwarten; wenn´s laut Kicker auch nur perspektivisch sein soll


    tja entweder planen die für liga 2 oder die vertrauen dem aktuellen kader doch *fg*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Bub tut mir scho bisl leid, ein hin und her durch ganz Europa bereits in dem Alter ... und dann auch noch G´bach :heul:

  • Zitat von kicker

    Unterdessen hat Eberl das Interesse der Borussia an Havard Nordtveit bestätigt. "Mit Nordtveit sind wir sehr weit. Der Spieler möchte zu uns kommen. Es müssen aber noch Punkte mit Arsenal abschließend geklärt werden", erklärte der Sportdirektor. Offen ist, ob der 20-Jährige auf Leihbasis kommen würde. Die Tendenz geht aber dahin, dass Mönchengladbach den Norweger kauft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn er nach gladbach wechselt, steht der erste absteiger so gut wie fest.


    Betonung liet wohl auf so gut wie, denn es geht hier um Nordveidt, nicht Kluge und auch nicht Köpke :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn er nach gladbach wechselt, steht der erste absteiger so gut wie fest.


    Das würde ich nur unterschreiben, wenn Nordtveit dort als "Retter" eingekauft würde, der einen Stammplatz erhielte. Aber ich denke, dass Gladbach in der Winterpause den Berzerker auf dem Transfermarkt spielen wird und noch mehrere Spieler, auch Verteidiger, verpflichten wird.

  • Ein Talent mag er sein, hatte jedoch immer das Gefühl, dass er leicht überfordert war von dem Druck der auf ihn einprasselte...


    weiß nicht mehr genau, welches Spiel das war, aber da gab es eins, bei der er auf der DM-Position gespielt hat und einfach sowas von überfordert war, und Oenning hat ihn fleißig weiter aufgestellt...


    wird seine Stärken wohl eher auf der IV-Position haben, wobei er da bei uns auch nicht fehlerfrei war, ich sage nur FCN-BVB letztes Jahr mit den Barrios-Festspielen..da war er IV..

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Laut der Gladbach HP ablösefrei, ich tippe dann mal Arsenal hat eine Rückholoption. Ist aber ein ganz guter Deal unter den Umständen ob er ihnen sofort hilft darf bezweifelt werden, sollten sie absteigen kann er aufjedenfall zu einer Stütze werden.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!