Håvard Nordtveit (#4)

  • Zitat von CM


    Du Witzfigur forderst doch höchstselbst Verstärkungen in der Offensive :roll:


    ---


    Danke Du Witz,


    Klar fordere ich Verstärkungen besonders für die Offensive, im Gegensatz zu anderen ist mir bewußt, dass es nur Zufälle u.
    Glücksfälle sein können unsere momentanen finanziellen Möglichkeiten sind kein Spielraum für aufwendige Transfers.


    Oenning und Bader sollten nicht nachlassen in ihren Bemühungen um eben Verstärkungen für den Sturm und auch das
    Mittelfeld.
    Das es um die Finanzen des CLUBS nicht besonders gut steht, sieht man auch das nur Nachwuchsspieler und Leihspieler
    oder ein ablösefreier Spieler wie Broich den Weg zum CLUB finden.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Schön, wenn man es endlich geschafft, die ganzen Dauer-Nörgler hier, die nicht mal ins Stadion gehen, zu ignorieren. Die finden sogar den Aufstieg scheisse. :mrgreen:


    .



    Es gibt User die finden den Aufstieg scheisse, sie nennen sich auch noch Fans, die sind beim FCN bestens bekannt,
    wenigstens wurde es mir so erzählt.-


    Es sind keine echten Fans, eben Nörgler, ewige Besserwisser, man sollte sie mal in die Pflicht nehmen, der Verein
    wäre nach einer Saison an die Wand gefahren.

  • Zitat von PHM+


    ---


    Danke Du Witz,


    Klar fordere ich Verstärkungen besonders für die Offensive, im Gegensatz zu anderen ist mir bewußt, dass es nur Zufälle u.
    Glücksfälle sein können unsere momentanen finanziellen Möglichkeiten sind kein Spielraum für aufwendige Transfers.


    Das heißt jetzt was? Du forderst zwar Verstärkungen, weißt aber dass es kein Geld gibt, weshalb deine Forderung nicht ganz ernstzunehmen ist, obwohl die Notwendigkeit durchaus gegeben ist, was die Forderung irgendwo wieder rechtfertigt, Bader und Oenning in ihrer (Nicht)-Einkafspolitik aber dennoch recht gibt, aber, usw., etc., evtl., ja nein bitte danke?


    Zitat von PHM+


    Oenning und Bader sollten nicht nachlassen in ihren Bemühungen um eben Verstärkungen für den Sturm und auch das
    Mittelfeld.
    Das es um die Finanzen des CLUBS nicht besonders gut steht, sieht man auch das nur Nachwuchsspieler und Leihspieler
    oder ein ablösefreier Spieler wie Broich den Weg zum CLUB finden.


    Da wirste doch wahnsinnig. Laut Woy ist sehrwohl Geld vorhanden. Ist mehrfach betont worden. Man WILL nur einfach nicht. Die "Bemühungen", von denen du sprichst, gibt es nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    muahaha... was will er denn nu?


    meinst du den Chartisteas in deiner Signatur? :woot:


    der Havard mischt die Buli auf...er ist Spielzerstörer, Wonderkid, Frauenschwarm, er trägt Nummer 4 , ein ehemaliger GUNNER


    ZACK BOOM....SUPERSTAR

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • .



    Sicher ist Geld da, nur nicht viel, da muss man Ohren und Augen offenhalten um doch noch ein Schnäppchen
    zu verpflichten und dann möglichst eine Verstärkung.


    Ich hoffe auf eine gute Saison, auf Leistungssteigerung unserer jungen Spieler, sollte dies eintreffen wird uns
    der eine oder verlassen, es wird größeres Geld in die Kasse fliesen, die Aktionsfähigkeit des CLUBS würde größer
    werden, aber auch dann müßte in Zukunft sorgfältig und sparsam gewirtschaftet werden, es sei ein Großsponsor
    hatb gefallen am CLUB gefunden, oder einer der User öffnet seine Brieftasche.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    meinst du den Chartisteas in deiner Signatur? :woot:


    der Havard mischt die Buli auf...er ist Spielzerstörer, Wonderkid, Frauenschwarm, er trägt Nummer 4 , ein ehemaliger GUNNER


    ZACK BOOM....SUPERSTAR


    Na das ist doch mal ne Ansage ! :lol:


    @phm


    Du gibtst auch keine Ruhe, bis dir hier alle widerstandslos Recht geben, oder?
    Wobei ich gar nicht zu richtig weiß, bei was wir dir genau Recht geben sollen. :mrgreen:

  • Zitat von CM


    Das heißt jetzt was? Du forderst zwar Verstärkungen, weißt aber dass es kein Geld gibt, weshalb deine Forderung nicht ganz ernstzunehmen ist, obwohl die Notwendigkeit durchaus gegeben ist, was die Forderung irgendwo wieder rechtfertigt, Bader und Oenning in ihrer (Nicht)-Einkafspolitik aber dennoch recht gibt, aber, usw., etc., evtl., ja nein bitte danke?



    Da wirste doch wahnsinnig. Laut Woy ist sehrwohl Geld vorhanden. Ist mehrfach betont worden. Man WILL nur einfach nicht. Die "Bemühungen", von denen du sprichst, gibt es nicht.


    Danke fürs Zitieren, CM, manchmal verpasst man mit der Ingore-Funktion doch die eine oder andere Perle der Diskussionskultur... :loool:

  • Ich glaub mit der Verpflichtung wurde alles richtig gemacht. Rechts wie in der Mitte einsetzbar und ohne Grund bezeichnet ihn Wenger nicht als sein DefensivJuwel, geschweige denn die hohe Ablösesumme des damals 16jährigen. Mit Oenning und unserer jungen Truppe dürfte die Einlebung auch schnell gehen. Jetzt kanns losgehen :mrgreen:

  • Na also, geht doch. Soll mal einer sagen, wir können nur "Perspektivspieler" verpflichten.


    Hau dich rein ,Junge- die Fans stehen hinter Dir !

  • Zitat von MaddinXY

    Danke fürs Zitieren, CM, manchmal verpasst man mit der Ingore-Funktion doch die eine oder andere Perle der Diskussionskultur... :loool:



    -


    Doch diese Bemühungen gibt es, eben im Rahmen unserer momentanen Möglichkeiten, nur muß Bader nicht
    täglich Wasserstandsmeldungen abgeben, schon gar nicht über seine Arbeit und Tätigkeiten berichten, dies sollte
    doch verständlich sein.

  • Hm.... lt. Aussagen von Bader/Oenning wird er eher als Innenverteider oder Rechtsverteider gesehen, weniger als DM. Gerade als Reinartz-Ersatz hatte ich Nordveit in erster Linie als DM erhofft. ( Er soll ja technisch sehr gut sein und einen klaren Ball spielen ,habe ich irgendwo gelesen. Passt ja eigentlich auf einen DM.) Kurzum das, was Reinartz die gesamte Rückrunde erfolgreich spielte. Als Ersatz für Diekmeier und Maroh ist er mir eigentlich zu schade....
    Genial finde ich die Transferbedingungen: Um so mehr er spielt, um so billiger wird er.. :grinning_face:

  • Zitat von PHM+


    -


    Doch diese Bemühungen gibt es, eben im Rahmen unserer momentanen Möglichkeiten, nur muß Bader nicht
    täglich Wasserstandsmeldungen abgeben, schon gar nicht über seine Arbeit und Tätigkeiten berichten, dies sollte
    doch verständlich sein.


    In sich stimmig, dass du hierfür Maddin und nicht mich zitiert hast :lol:


    Davon, dass täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben werden müssen, hat niemand was gesagt (aber hauptsache du hast wieder völlig zusammenhanglos einen Vorwurf in Richtung des kritischen Packs loswerden können). Es gibt dennoch regelmäßig Aussagen, die seit Wochen gleich lauten: Nämlich dass im Sturm nichts mehr passieren wird.
    Aber was red ich mir den Mund fusselig. Ich glaube, bei dir hakt's weniger am verstehen können als am verstehen wollen. Die Sturheit, die du deiner Gegenseite vorwirfst, treibst du gerade auf die Spitze. Und merkst es nichtmal.


    Notiz an mich selbst: Ignore-Funktion testen

  • .


    Dies ist mir auch klar, es geht mir darum das mancher User nicht begreifen will warum es geht, der CLUB kann
    sich z.B. nur einen Stürmer für kleines Geld leisten, wenn so ein Spieler auf dem Markt wäre u. dann noch eine Hilfe, dann würde der CLUB aktiv werden, weil die Realität bekannt ist kommt es zu bekannten Aussage von seitens des FCN.


    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daher Herr Bader die Augen und Ohren offen halten, wir brauchen natürlich
    auch eine Portion Glück zur Erfüllung unseres Traumes.

  • Zitat von PHM+

    der CLUB kann sich z.B. nur einen Stürmer für kleines Geld leisten


    Harry, Eigler und Boakye verdienen im mittleren 6-stelligen und niedrigen 7-stelligen Bereich ... :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Harry, Eigler und Boakye verdienen im mittleren 6-stelligen und niedrigen 7-stelligen Bereich ... :grinning_face:


    -


    Wer macht dies bekannt, ich glaube da nicht alles.


    Sicher muß man auch die Löhne berücksichtigen, ich meinte die Transfersummen, man hört ja auch immer von
    Handgeld.

  • Zitat von PHM+

    Wer macht dies bekannt, ich glaube da nicht alles.


    sagen wir einfach mal, ich kenne einen, der kennt einen Sohn von einem aus dem Aufsichtsrat ... :winke:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!