Håvard Nordtveit (#4)

  • Zitat von Trompetendrogba

    Dachte, dieser Passus wäre schon seit gefühlt 300 Jahren bekannt, dass er eben billiger wird - so von der Leihsumme her gesehen - je öfter er spielt.


    Ich denke aber bzw. befürchte, dass Hecking seine Startelf-Aufstellung nicht davon abhängig macht. So viel sportlichen Fokus trau´ich ihm schon zu. Das Problem ist eher, dass er Nordtveit stärker als Maroh (der in der Tat in seinen letzten Spielen keinesfalls erste Sahne war) sieht aktuell bzw. ihm grundsätzlich zutraut, auch nach seiner zuletzt miesen Hamburg-Vorstellung, wieder aufzustehen. Ich bin hier gegenteiliger Meinung, aber kanns nicht beeinflussen. Zudem hat Hecking ja nicht die Eindrücke von Maroh aus dessen starker Zweitliga-Zeit und seinen ordentlichen Spielen mit Ausnahme gegen Ende der Hinrunde und eben zuletzt.


    ui ui ui... jetzt geht gleich 90% der Forumsgemeinde auf dich los... ich persönlich finde Nordtveit auch stärker als Maroh, was aber eher an Marohs Grätschen liegt und an der besseren Spieleröffnung Nordtveits.... Trotzdem denke ich, dass Maroh am Samstag spielen wird, wobei da sicherlich auch der Trainingseindruck entscheiden wird, den ich nicht kenne...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • nordveit ist in spätestens zwei wochen weg. nicht daß ich ihm absicht unterstellen will, aber ich denke mal evtl. auch unbewusst daß man da nicht mehr mit voller energie und auch mit vollem risiko in zweikämpfe geht! unabhängig vom individuellen können der beiden würde das für mich in dem fall den ausschlag geben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Remember68

    ui ui ui... jetzt geht gleich 90% der Forumsgemeinde auf dich los... ich persönlich finde Nordtveit auch stärker als Maroh, was aber eher an Marohs Grätschen liegt und an der besseren Spieleröffnung Nordtveits.... Trotzdem denke ich, dass Maroh am Samstag spielen wird, wobei da sicherlich auch der Trainingseindruck entscheiden wird, den ich nicht kenne...


    Warum? Wegen dem "befürchte"? Hab ich mir im Nachgang auch gedacht. Das ist sehr missverständlich formuliert. Ansonsten bin ich mir keiner Schuld bewusst. Obwohl ich wie gesagt lieber Maroh sehen würde, verstehe ich in Ansätzen schon den Gedankengang von Hecking - zumal er wahrscheinlich auch nicht 4-5 mal wechseln will (insbesondere im neuralgischen Bereich der IV), obwohl das nach Hamburg eigentlich nötig wäre. Kannst des aber halt auch ned im "Entscheidungsspiel" komplett neu zusammenwürfeln.

  • Zitat von schlumpf

    der kann überhaupt nix. Nicht mal einen sicheren Pass auf 3 Meter zum Mitspieler.
    Gute Nacht!!! :wut::wut::wut:


    Wer kann das schon in unserer "Mannschaft"?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hat nicht bader gesagt, je öfter er spielt, umso billiger wird seine leihgebühr?
    vielleicht ist ja das geld schon so knapp, dass er spielen muss :mrgreen:

  • Zitat von wulftec

    hat nicht bader gesagt, je öfter er spielt, umso billiger wird seine leihgebühr?
    vielleicht ist ja das geld schon so knapp, dass er spielen muss :mrgreen:



    Der Maddin braucht schließlich Timbuktunappawildleder für seinen Bürostuhl im neuen Schloss am Valznerweiher.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • also mangelnden einsatz möchte ich Nordveit nicht vorwerfen.
    Er wird bei Arsenal nicht zum Zuge kommen, also muss er Werbung in eigener Sache machen, jedesmal, wenn er spielt!


    Denke, dass er eine bessere Spieleröffnung hat als Maroh (damit verbunden mehr riskante Pässe / Fehlpässe) und dass er ein besseres Kopfballspiel als Maroh hat. Glaub, dass Sie sich insgesamt nicht viel nehmen.


    Maroh kann sowohl Nordveit als auch Hecking aussitzen.
    Beide sind bald wieder weg.

  • sagen wir soo


    beim Maroh scheint mir das Engagement, dre Einsatz höher, der Kampfeswille


    deshalb.. möchte ich den Havard nicht starten sehen am Sa

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hoffe dass Hecking mit diesem überforderten A-Jugendkicker ein Einsehen hat ( und mit uns ) !

  • serr dalendierd

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Naja was will man sagen er hat einen eher schlechten Ruf hinterlassen. er war wirklich keine Offenbarung was Arsenal mit dem will is mit ein Rätsel.



    Viel glück dort.

  • Zitat von Plerchi

    Naja was will man sagen er hat einen eher schlechten Ruf hinterlassen. er war wirklich keine Offenbarung was Arsenal mit dem will is mit ein Rätsel.



    Viel glück dort.



    arsenal kauft junge spieler in massen...manche werden was...manche ned.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    arsenal kauft junge spieler in massen...manche werden was...manche ned.


    Jup.. manchen inzwischen alle reicheren Vereine... einige werden dann verliehen und spielen dann irgendwann in der 1. mannschaft... ich kann das schon nachvollziehen. Nordtveit hat jetzt in Norwegen, Spanien (?) und Deutschland gespielt... jetzt noch 1-2 Saisons in England wo und der kann schon was werden...


    bei kouffour damals hast auch net gedacht, dass der so lange stamm bei den bauern is...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69


    Gewagte Interpretation! Sö blöd kann auch der Bader nicht sein...


    Na, aber hallo.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Warum "gewagt"? Ich beziehe mich nur auf den Text.


    Bader: "Tavares verpflichten wir nicht. Risse, Choupo-Moting und Nordtveit kehren zu ihren Vereinen zurück. Wenn es während der Vorbereitung Signale gibt, dass sie erneut verliehen oder transferiert werden sollen, dann haben wir großes Interesse."

  • Was is das für ein Arschgewaaf wieder?
    Entweder habe ich großes Interesse und sage gleich "wir wollen sie hier behalten." oder nicht.
    Das ist doch wieder larifari, sie gehen heim und die Vereine verkaufen/verleihen sie wohlmöglich an andere, weil die denen schon dauernd in den Ohren liegen.


    Nordtveit würde ich im Übrigen weder leihen noch kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!