• Als Würzburger muss ich ehrlich sagen, juckt mich das überhaupt nicht. Ich habe 10 min zum Kickers Stadion, aber für mich gibt's halt nur einen Verein. Egal was kommt. Einmal Glubb immer Glubb ?⚫???

  • Unabhängig davon, dass ich mit den Snickers eh nichts anzufangen weiß, aber dazu kommt ja noch das schlimmste Stadionbier überhaupt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Hof-Brüh schmeckt wirklich wie Pisse. Kein Wunder, dass die Würzburger immer mehr auf unser Schlappeseppel zurückgreifen, geht auch nix drüber :withhearts:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nachdem die Geld haben wird es bestimmt was werden.

    Das Geld wird der Felix recht schnell sinnlos durch den Kamin jagen. Wäre ja nicht das erste mal.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ehrlich? Bei allem was gerade abgeht im Fussball ist sein Problem der FC Bayern? :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ehrlich? Bei allem was gerade abgeht im Fussball ist sein Problem der FC Bayern? :schaem:

    Muss man die gesamte Sendung sehen. Lanz hat zu Lobeshymnen zum FC Bayern angesetzt im Vergleich zu Newcastle, City, Paris & Co.


    Man sollte eben nicht so tun, als würde der Stern des Südens nicht auch von diversen Großkotz-Firmen mit Geld nur so zugeschissen werden. Und das es eben ihre Strategie seit Jahrzehnten is, alle die auf Platz 2 hinter ihnen landen oder den FCB sportlich ärgern, zu sich zu holen, statt die Kohle zu nutzen um Nachwuchs wirklich zu fördern. Kann man mitmachen und Anhänger sein, hat aber mit "Fußball", so wie ihn Magath und Lienen verstehen, nichts mehr zu tun, weil´s eben nur um die Kohle geht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ehrlich? Bei allem was gerade abgeht im Fussball ist sein Problem der FC Bayern? :schaem:

    Muss man die gesamte Sendung sehen. Lanz hat zu Lobeshymnen zum FC Bayern angesetzt im Vergleich zu Newcastle, City, Paris & Co.

    O.k., dann sei es so, ich hab den Quatsch nicht gesehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also im Vergleich zu City, Paris oder auch jetzt Newcastle, sind mir die Bayern aber auch echt lieber. Klar is der FC Bauern kacke, aber sie haben sich ihr vieles Geld wenigstens selbst verdient und nicht durch irgendwelche Milliardäre bekommen. Auch wenn sie viel Geld durch Sponsoring bekommen, was aber auch normal ist im Fußball.

  • Also im Vergleich zu City, Paris oder auch jetzt Newcastle, sind mir die Bayern aber auch echt lieber. Klar is der FC Bauern kacke, aber sie haben sich ihr vieles Geld wenigstens selbst verdient und nicht durch irgendwelche Milliardäre bekommen. Auch wenn sie viel Geld durch Sponsoring bekommen, was aber auch normal ist im Fußball.

    Naja, sie erhalten sich ihren Status aber auch nur dadurch, dass sie jedem der auch nur in ihre Nähe kommt die Leistungsträger wegkaufen, ob sie ihn/sie brauchen oder nicht. Das sind Jahre an Aufbauarbeit sich an die Bayern heran zuarbeiten, und mit einem Federstreich machen sie die ganze Arbeit zu nichte.

  • Also im Vergleich zu City, Paris oder auch jetzt Newcastle, sind mir die Bayern aber auch echt lieber. Klar is der FC Bauern kacke, aber sie haben sich ihr vieles Geld wenigstens selbst verdient und nicht durch irgendwelche Milliardäre bekommen. Auch wenn sie viel Geld durch Sponsoring bekommen, was aber auch normal ist im Fußball.

    Dann haben die an der Säbener Straße ja gute Arbeit geleistet in dem sie ein Saubermann Image aufgebaut haben. Das einzige was besser ist, dass sie ihre Kohle nicht von fragwürdigen Staatschefs bekommen. Das Geschäftsmodell ist aber genauso pervers wie bei PSG, Barca, Real, den Engländern, RB usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!