Alles Gute Felix, vor allem Gesundheit!

Felix Magath
-
-
Themen zusammengefügt
-
Hat angeblich im Interview gleich ma wieder einen rausgehauen
:
"Möchte ich so nicht stehen lassen": Zweitliga-Sport-Boss kontert Felix MagathErst stichelte Trainer-Ikone Felix Magath gegen Fürth. Nun schießt der Sport-Geschäftsführer des Klubs zurück.www.t-online.de -
„"Vereine wie Fürth sind zufrieden mit dem Abstieg, weil sie in der Bundesliga viel Geld verdient haben. Das hat mit Sport wenig zu tun", hatte Magath gesagt. "Es geht um den entschlossenen Versuch, sportlich das Ziel zu erreichen. Daumendrücken allein reicht nicht. Die Heidenheimer gehen die Sache sicher anders an, die werden sich wehren."
Fachmann, der Felix
-
DIE MÜSSNE HALD KÄMMBBFM!
-
Könnte ihn mir als Co-Trainer / Fitnesstrainer hier durchaus nochmal vorstellen. Vielleicht kriegt er die vielen kleinen und großen Wehwehchen ja in den Griff?
Genau. Es ist ja wissenschaftlich auch erwiesen, dass noch mehr und noch härteres Training genau das ist, was angeschlagene Muskeln brauchen um
zu reißensich zu stabilisieren -
Der Meister des 1:0 Sieges. War geil
Hat angeblich im Interview gleich ma wieder einen rausgehauen
:
Soll doch froh sein über ein wenig Aufmerksamkeit. Wer beschäftigt sich sonst schon mit ihnen.
-
Ein Glück, dass solche Vorwürfe bei uns im BL-Jahr 18/19 nicht aufkamen...
-
„"Vereine wie Fürth sind zufrieden mit dem Abstieg, weil sie in der Bundesliga viel Geld verdient haben. Das hat mit Sport wenig zu tun", hatte Magath gesagt. "Es geht um den entschlossenen Versuch, sportlich das Ziel zu erreichen. Daumendrücken allein reicht nicht. Die Heidenheimer gehen die Sache sicher anders an, die werden sich wehren."
Fachmann, der Felix
Ich mog den Felix
-
Felix for Bundestrainer🤘🏾
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!