Champions League (vor 2014/15)

  • Was hab ich gesagt *händereib*
    Ancelotti fuchst sie aus :woohooo::woohooo:
    Der Typ is halt doch mal nen anderes Kaliber als diese Trainerfuzzis.
    Und Modric wird wohl noch mein Lieblingsspieler. Wahnsinn was der gestern gemacht hat.
    Auch Benzema hat mich überrascht. War bisher nie von ihm begeistert.
    Aber gestern wars überragend: Zweikampf nach Bayernchance gewonnen, Angriff eingeleitet,
    nach vorn gesprintet, abgeschlossen. Und jetzt bitte nochmal das Gleiche im Rückspiel.

    Schmarrnintelligenz, die

  • immerhin ein sieg, wenn auch recht dünn.


    der cristiano hätt schon eine seiner chancen machen dürfen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also begeistert war ich von Reals Auftritt ganz sicher auch nicht, das muss ich noch dazu sagen.


    Hinten drin verschanzen und alle 10 Minuten mal ein Konter fahren... na ja ob das mit dem Wahnsinnskader die Spielphilosophie gegen Gegner auf Augenhöhe sein sollte? Aber solange es Erfolg bringt, ist es wohl gerechtfertigt. Ich hätte nur ein wesentlich mutigeres Auftreten Reals erwartet.

  • Ich glaube man hat das Rückspiel der Bayern gegen Dortmund als Maßstab genommen, denn da lief es haargenau so ab, wie es auch gestern der Fall war, nur das der BVB im Torabschluss eben konsequenter war.

  • Zitat von Beglubbter

    genialer Mann!! ein paar Zuckerpässe mit Außenriss gespielt wahnsinn :shock:


    Der war gestern echt sehr Stark, ein kleiner Kiyotake eben... :lol:

  • Zitat von Oberon

    Also begeistert war ich von Reals Auftritt ganz sicher auch nicht, das muss ich noch dazu sagen.


    Hinten drin verschanzen und alle 10 Minuten mal ein Konter fahren... na ja ob das mit dem Wahnsinnskader die Spielphilosophie gegen Gegner auf Augenhöhe sein sollte? Aber solange es Erfolg bringt, ist es wohl gerechtfertigt. Ich hätte nur ein wesentlich mutigeres Auftreten Reals erwartet.


    Ich denk schon dass da ein Plan dahinter war. Die Bayern waren jedenfalls mächtig überrascht von Reals Auftreten.
    Ich denk dass Ancelotti sich zumindest in HZ 1 an Manchester orientiert hat. ManU ging ja auch 1:0 in Führung, hat
    aber zu schnell das Gegentor kassiert. Das wusste Real gestern zu verhindern.
    Und letztlich muss man sagen dass Real drei 100%-ige Torchancen hatte, während Bayern zwar gefällig, aber kaum zwingend war.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dasboard

    Ich glaube man hat das Rückspiel der Bayern gegen Dortmund als Maßstab genommen, denn da lief es haargenau so ab, wie es auch gestern der Fall war, nur das der BVB im Torabschluss eben konsequenter war.


    Du meinst das Rückrundenspiel als Bayern 0:3 verlor?


    Hm, ich finde dass der Vergleich nicht ganz falsch ist, aber an manchen Stellen hinkt. Real hat einen viel stärkeren Kader als Dortmund (die auch noch extrem verletzungsgeplagt waren) und sie haben zuhause gespielt. Trotzdem haben sie aus meiner Sicht passiver gespielt als Dortmund. Dabei hätte man mit einem etwas früheren Pressing die Bayern noch mehr unter Druck setzen können. Ich sage es oft: für mich ist die Verteidigung der Bayern nicht auf Weltklasseniveau. Weder Dante noch Boateng sind besonders beweglich und schnell. Bayern setzt in der Verteidigung ganz auf schnelle Rückeroberung des Balles, gelingt dies nicht sind sie hinten sehr offen.


    Aber ein 1:0 ist kein schlechtes Ergebnis für Real. Besser als ein 2:1 oder 3:2. Insofern war der passive Ansatz ja auch nicht ganz falsch. Es ist ja auch ein legitime Methode die Bayern zu knacken, nur weiß ich nicht ob es einem Weltverein wie Real angemessen ist. Als objektiver Fussballfan fände ich es ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn jetzt jede Mannschaft nur noch mit Mauertaktik gegen die Bauern antritt.

  • :ohnmacht:


    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Auf dass es noch einmal klappt! :voodoo:


    Die Gsichter sind sich schon wieder viel zu sicher, dass sie "Real weghauen", wenn man sich so im Umkreis umhört..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von zickenbaendiger

    gutes ergebnis :face_with_tongue:


    Was heißt gutes Ergebnis. Die sollen heut ne richtige Schlappe kriegen. Vielleicht haben die Bauern dann am Samstag Wut im Bauch und schießen den HSV richtig ab.

  • Wieso les ich immer wieder die Kommentare auf Facebook :schaem:


    bei Transfermarkt.de zum heutigen Spiel:
    "bin zwar BVB-anhänger! nur für heute abend aber gibt es eine ausnahme... MIA SAN MIA !!!"


    :ugly::yuck:

  • Zitat von biertester

    Wieso les ich immer wieder die Kommentare auf Facebook :schaem:


    bei Transfermarkt.de zum heutigen Spiel:
    "bin zwar BVB-anhänger! nur für heute abend aber gibt es eine ausnahme... MIA SAN MIA !!!"


    :ugly::yuck:


    Wie ich solche Menschen verabscheue :schaem:

  • Zitat von FPF_Franke

    Wie ich solche Menschen verabscheue :schaem:


    Sowas liest man hier drin auch jedes mal, wenn der BxB spielt :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!