Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von putzi

    Klar, wegen den Bayern kriegen wir die Startplätze sieben und acht nämlich fix!


    zumindest wird platz 7 gesichter. platz 8 gibts ja nimmer seit der vorvorletzten reform!

  • Zitat von atzengruber

    Einfach mal Gehirn einschalten wär für den Anfang nicht schlecht, was meinst ?


    Richtig. Und weshalb genau tust dus nicht?


  • A su a Schmarrrn


    bloß weil bei Bayern das Stadion vom Staat kam, und damit eine einmalige Grundlage geschaffen wurde,
    weil statt spanischer bayerische Arroganz an der Isar herrscht,
    weil die Millionen von Audi (100 Mio) adidas (auch ca. 100 Mio), der Telekom, Paulaner und anderen Großkonzernen kommen, die alle Anteile am FC B "kaufen",
    statt von einem Eigentümer,
    ist der Verein keinen deut besser!


    Und immer noch der arrogante Eventclub des deutschen Oberschichtpublikums mit seinen sich dran aufgeilenden Journalisten, die schon wieder davon schreiben, wie B*** das Spiel in Madrid gedreht hätte
    (das ergebnis ist immer noch eine Niederlage im Spiel! auch wenn der Sieg Madrid nix hilft)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @ Chris
    :hoch:


    Bin sowieso geschockt was sich hier drin alles Clubfan schimpft und wahrscheinlich heimlich mit Bayernschlafanzug pennt.


    Und den Arroganzunterschied zwischen Ronaldo, Gomez, Schweinsteiger und Lahm kann mir auch mal einer erklären. Und das was dem Osram an Arroganz zum Jose fehlt gleichen Uli und Karl-Heinz mehr als nur aus.

  • Zitat von putzi


    Und den Arroganzunterschied zwischen Ronaldo, Gomez, Schweinsteiger und Lahm kann mir auch mal einer erklären.


    Der sie sich wohl auch leisten kann, ich weiß nicht, woher immer diese Abneigung gegen ihn herkommt. Liegt wohl daran, dass er nicht wie Messi ein kleiner Gnom ist. Hier mal ein kleiner Artikel, der jetzt leider ein kleines bisschen veraltet ist:
    http://www.faz.net/aktuell/spo…iebte-genie-11725849.html

  • Zitat von Chris

    A su a Schmarrrn


    bloß weil bei Bayern das Stadion vom Staat kam, und damit eine einmalige Grundlage geschaffen wurde


    Man bekam das Stadion doch nicht vom Staat?

  • Zitat von putzi

    @ Chris
    :hoch:


    Bin sowieso geschockt was sich hier drin alles Clubfan schimpft und wahrscheinlich heimlich mit Bayernschlafanzug pennt.


    Und den Arroganzunterschied zwischen Ronaldo, Gomez, Schweinsteiger und Lahm kann mir auch mal einer erklären. Und das was dem Osram an Arroganz zum Jose fehlt gleichen Uli und Karl-Heinz mehr als nur aus.



    Ohhhh ja das musste ja jetzt kommen.....
    Weil ich sage das mir die Bayern als CL Sieger lieber sind als Madrid bin ich kein Glubbfan.....aha
    Weil ich den Hut davor zieh das Bayeren als einziger Verein in Europas Spitze spielt und sich dabei
    selbst finanziert macht mich zum, falschen Glubbfan...
    Weil ich sage das ich nicht TOD und HASS für die Bayern empfinde macht mich schlechter???


    Wie armseelig muss dein kleines Scheissleben doch sein das du nicht Respekt bekunden kannst vor anderen Leistungen....
    Du bist echt Arm....Weisst dü überhaupt noch das Fussball ein Sport ist? Und ich singe auch gegen die Bayern.....liebe es sie zu
    ärgern wenn es mal Scheisse läuft und ja ich lebe auch eine gewisse Rivalität aus......TOD UND HASS aber hat
    im Fussball nix verloren, ich meine auf der ganzen Welt gibt es so viel TOD UND HASS....dann bitte nicht auch noch
    im Sport.
    Weisst solche wie du müssen halt einfach was kompenzieren.....ob es Hartz 4 oder Penisgrösse ist weiss ich nicht.....aber ich
    kann mir nicht vorstellen das jemand so verbittert sein kann der ein zufriedenes Leben führt und dann auch noch IQ >50 angesiedelt is.


    Ich weiss das war wieder sehr Persönlich aber mei Bub.....auch ich hab in Waismain mit gestanden und auf den Rest der Dorfplätze in der 3. LIGA
    Auch ich war bei jeden Abstieg seit den 90ern in den Stadien und habe geheult wie ein Schlosshund.....nur habe ich
    nicht vergessen das Fussball Sport ist und da Fairnes ne grosse Rolle spielt und dazu gehört auch das man gute Leistungen anerkennt.
    Und ganz ehrlich ich fände es Endgeil wenn der Club in den letzten 40 Jahren so profesionel gearbeitet hätte wie die Bayern.
    Und ich wäre entzückt auch nur halb so viel Erfolg wie die zu haben.......und noch was :
    Ich bin neidisch auf den FCB, aber ich bin nunmal Clubberer das wird sich nie ändern nicht in 1000 Jahren und nicht bei 1000 Meisterschaften
    des FCB. Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Chaosclub....bin stolz das ich immer treu war und bin.....und wenn mein Sohn
    vor mir steht (lebt seit seiner Geburt in Holland) mit Clubtrikot und den "Ein Kaiser auf den Club" Schal hab ich tränen in den
    Augen und könnte platzen vor Glück....denn hier is alles Ajax und PSV und gleich über der Grenze Bayern und Gladbach.....Trotzdem
    is er genauso Doof wie ich und is 100% Clubberer.......Auf jeden Fall leg ich mich jetzt gleich in mein Bett , natürlich in Bayern Bettwäsche
    denk an Leute wie dich und lass dann erst mal gepflegt einen fahren.


    In diesen Sinne , ein Veräter (weil ich gesagt habe das mir Bayern lieber ist als die Spanischen Mistclubs) :winke:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Der Absatz alleine zeigt nur, was für ein Würstchen du bist.


    Und leg dir doch bitte einen Duden zu, wenn du schon mit Hartz-IVlern und IQs ankommst. :schaem:
    Achja, und als Tipp: Der Ausruf heißt nicht, dass man jeden Münchner auf der Stelle verreckt haben will. :schaem:

  • Könnte es sein das ich Holländer bin.....und dafür is mein Deutsch ziemlich gut......
    Wieviel Sprachen ausser Deutsch kannst du????
    Ausserdem.....grad du Totti solltest den Ball flach halten denn deine Beiträge sind auch nicht immer
    politisch korrekt!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Totti


    Achja, und als Tipp: Der Ausruf heißt nicht, dass man jeden Münchner auf der Stelle verreckt haben will. :schaem:



    Ne aber manche hier interpretieren das so.....und das hat mit meiner Grundaussage als solche gar nix zu tun!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Könnte es sein das ich Holländer bin.....und dafür is mein Deutsch ziemlich gut......
    Wieviel Sprachen ausser Deutsch kannst du????
    Ausserdem.....grad du Totti solltest den Ball flach halten denn deine Beiträge sind auch nicht immer
    politisch korrekt!!


    Dann kommt man eben anderen nicht damit, dein Problem.
    Eineinhalb, du hast gewonnen!
    Doch, politisch korrekt sollten sie sein. Dass ich selbst manchmal über die Stränge schlage, leuchtet mir auch ein und ich habe mich denke ich gebessert oder versuche es zumindest. Ändert trotzdem nichts daran, zudem hetze ich nicht gegen Volksgruppen oder ähnliches.


  • mein reden, sag ich auch schon die ganze zeit! aber das ist ja jetzt wieder undeutsch... intolerant... neidisch... du hast gefälligst auf den hype aufzuspringen und korrekt für die schweinis zu sein!!! :wall:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!