Champions League (vor 2014/15)

  • So auch noch wach.


    Haja, der BVB hat das gespielt was momentan bei ihnen machbar ist. Ein Götze hat schon gefehlt.
    Das Gerangel zwischen Lewandowski und Ribery ist das eine, aber das Dante der schon gelb hatte nach so einem Foul der 11m für Dortmund gab keine zweite gelbe und somit gelb-rot bekam ist halt mal wieder die typische unverschämte glückliche Frechheit die dieser Scheißverein südlich des Weißwurschtäquators gepachtet hat und jedes mal damit durchkommt.


    Und über die franz. Hackfresse braucht keiner mehr schwärmen. Das für mich ne ganz linke Socke, passt ja zu dem Haufen da unten wunderbar hin. Ellebogen, Schwalben und Schauspieleinlagen. Ein wahrer Weltfußballer hat so etwas nicht nötig und darum ist er auch keiner.


    Und zum Schluß herzt die Merkel noch den Würschtl... verlogene Welt. Alles wie gewohnt.

  • Zitat von soerenrudi

    Selten so schlechte Verlierer gesehen wie die BXBler....


    Was war daran schlecht? Selten so einen schlechten mist gelesen!

  • In diesem Spiel hat man wieder einmal eindrucksvoll vor Augen geführt bekommen,
    warum Deutschland in absehbarer Zeit niemals einen Titel holen wird.
    Angebliche Führungsspieler wie Lahm und Schweinebesteiger machen sich in solch
    entscheidenden Spielen regelmäßig in die Hosen... die beiden haben sich zum wiederholten
    Mal nur hinter den anderen versteckt.
    Letztendlich haben Ribéry, Robben und Mandzukic ihnen den Arsch gerettet.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    In diesem Spiel hat man wieder einmal eindrucksvoll vor Augen geführt bekommen,
    warum Deutschland in absehbarer Zeit niemals einen Titel holen wird.
    Angebliche Führungsspieler wie Lahm und Schweinebesteiger machen sich in solch
    entscheidenden Spielen regelmäßig in die Hosen... die beiden haben sich zum wiederholten
    Mal nur hinter den anderen versteckt.
    Letztendlich haben Ribéry, Robben und Mandzukic ihnen den Arsch gerettet.


    Und der Schiedsrichter, den bitte net vergessen.
    So was blindes bei so nem Finale, bist dir ja vorgekommen wie zu Rafikis besten Zeiten.

  • Die Bauern gewinnen die CL und ein Teil der Fans feiern am Nürnberger Plärrer.... Wie unsere Region mit diesem Ungeziefer verseucht ist.... unfassbar :schaem:

  • Zitat von HCP8

    Na da passt er doch wunderbar hin...


    Volldepp.... so hätte man immer noch sagen können, Dante und Ribery sind nur dabei, weil man beschissen wurde, dann macht der Vollpfosten so ein Foul. Viel Spaß in München, ich hoffe nur, dass sich Barca erholt, Neymar und Messi gut harmonieren und die ihnen dann wieder die Grenzen zeigen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Volldepp.... so hätte man immer noch sagen können, Dante und Ribery sind nur dabei, weil man beschissen wurde, dann macht der Vollpfosten so ein Foul. Viel Spaß in München, ich hoffe nur, dass sich Barca erholt, Neymar und Messi gut harmonieren und die ihnen dann wieder die Grenzen zeigen


    Für mich sieht das so aus als ob der sogar noch hinschaut - entweder hat der Typ nix im Hirn oder es ist ein voll-Assi. Diese Szene und auch durchaus die optionale Rote-Karte da es für mich schon eine Notbremse gegen Müller war, macht das Finale für mich nicht zu einem "der schiedsrichter hat es entschieden" ... klar, keiner weiss wie es nach des franzosen Roter Karte weitergegnagen wäre ... aber hätte, wenn und aber ... beide haben sich nichts geschenkt ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kotzt mich immer noch an diese Lewandowski-Aktion. Widerwärtig.
    Da kann Ribery noch zehnmal den Ellbogen ausfahren, das ist im Vergleich harmlos. (Und das kotzt mich am meisten an, dass ich jetzt schon fast gezwungen bin den dreckigen Bauernsack zu entschuldigen)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich frage mich was schlimmer ist. Der Bauernsieg oder die Tatsache, dass seit gestern ununterbrochen diese ganzen Pseudo-Fans aus ihren Löchern kommen und einem die Fußballwelt erklären wollen.


    Definitiv zweiteres!! Das hälst ja ned aus, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen und waren schon immer und ewig Bayernfans und meinen einem erklären zu müssen, warum wieso weshalb Bayern so toll ist und verdient gewonnen hat... Aber haben wahrscheinlich noch nie ein Fußballstadion von innen gesehen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Vv00t

    Kotzt mich immer noch an diese Lewandowski-Aktion. Widerwärtig.
    Da kann Ribery noch zehnmal den Ellbogen ausfahren, das ist im Vergleich harmlos. (Und das kotzt mich am meisten an, dass ich jetzt schon fast gezwungen bin den dreckigen Bauernsack zu entschuldigen)


    Die Aktion von Lewandowski hat sicher einen faden Beigeschmack.. aber man muss mal beachten, wie dieser Mann bearbeitet wird.. Jede Abwehr versucht mit allen Mitteln, ihn zu provozieren, weil sie wissen, dass man ihn anders nicht stoppen kann. Wenn ich das Finale gestern sehe, bei dem alle 2 Minuten ein Bauern Spieler sich im Rasen wälzt, um Konter zu unterbinden und selbst gegen den Schiri meckert, der ganz klar auch noch für sie gepfiffen hat, dann kann ich so ne Aktion zumindest ansatzweise nachvollziehen. (Man bedenke auch die ohne Karten bestraften Aktionen von Ribery und Dante)

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Die Aktion von Lewandowski hat sicher einen faden Beigeschmack.. aber man muss mal beachten, wie dieser Mann bearbeitet wird.. Jede Abwehr versucht mit allen Mitteln, ihn zu provozieren, weil sie wissen, dass man ihn anders nicht stoppen kann. Wenn ich das Finale gestern sehe, bei dem alle 2 Minuten ein Bauern Spieler sich im Rasen wälzt, um Konter zu unterbinden und selbst gegen den Schiri meckert, der ganz klar auch noch für sie gepfiffen hat, dann kann ich so ne Aktion zumindest ansatzweise nachvollziehen. (Man bedenke auch die ohne Karten bestraften Aktionen von Ribery und Dante)


    sorry, aber nicht gegebene karten gegen ribery und dante hin oder her, sowas gehört sich absolut nicht!


    hoffentlich ist das dämliche theater um den bald vorbei und er spielt nächste saison woanders. dann lieber nicht mehr ganz so erfolgreich als mit so einem. wahrscheinlich wird er jetzt zu den bazis gehen, wo sie nun die cl gewonnen haben. bei der anderen variante wäre er sicherlich geblieben. so hat auch ne niederlage mal was gutes

  • Wie versprochen mein Post zum Sonntag:


    Richtig schönes Spiel. Zum Anfang erstmal: die Choreo aufm Spielfeld war mal was anderes. Und wie der Breitner + Ricken aussahen :grinning_face:
    Zum Spiel selbst: Dortmund war in der ersten HZ die aktivere und bessere Mannschaft, hätten eigentlich in Führung gehen müssen, Weidenfeller saustark. Die Bayern waren irgendwie gelähmt.


    In der zweiten HZ war Dortmund hinten zu unsortiert, da haben sie meiner Meinung nach gepennt. Super Aktion von Subotic der noch den Ball vor der Linie gerettet hatte.
    Und Gündogan erst :hoch: Man was ist aus dem Jungen nur geworden. Kanns gar nicht glauben das er mal bei uns gespielt hat, ein Traum von Fußballer. Aber noch wichtiger sein Elfer, was hat der Junge für Eier!!! Weltklasse der Junge, wenn er so weiter macht wird er mal ein ganz großer.


    Apropop Elfer, der Dante hätte Rot sehen müssen, wie auch Lewandowski. Das die Bayern am Ende noch gewinnen, naja es war abzusehen. Der BVB hat sich ca. 20 Minuten hinten reindrängen lassen, das Robben ausgerechnet in der 89. das Tor macht, es wär glaube so oder so ausgegangen, selbst in der Verlängerung.


    Meine Glückwünsche gehen an erster Linie nach Dortmund: was der Klopp da seit 5 Jahren leistet ist einfach unglaublich. Das hat ihm auch keiner zugetraut, mit No-Names (welche er zu Stars formt/formte) zweimal die DM zu gewinnen plus das Double letztes Jahr. Und dieses Jahr CL-Finale, die großen rausgeworfen, Respekt Kloppo!! Auch er holt noch den Henkel-Pott, da bin ich mir sicher.


    Ansonsten Glückwunsch an die Bayern für die CL-Saison und Bundesliga, Heynckes Leistung würdige ich, aber beglückwünschen tue ich ihn nicht. Denn, und das muss man Klinsi lassen: er hat damals den Umbruch eingeleitet, Hitzfeld kam als Feuerwehrmann, der noch ein weiteres Jahr seine Philosophie durchführte, van Gaal brachte dann den kompletten Umbruch, bis Jupp kam. Und Jupp hat im Prinzip nur das System verfeinert und eine Einheit geformt, aber bei den Spielern ist das wie ich persönlich finde, auch nicht mehr als zu schwer. Du musst sie halt nur bei Laune halten. Ansonsten war Bayern insgesamt die bessere Mannschaft dieses Jahr, auch wenn ich lieber den BVB hätte jubeln sehen. Aber sie bekommen auch noch ihre Chancen.


    Gut, das Osram bald weg ist!!!


    Für die nächste Saison: so souverän wird der FCB nicht Meister, CL-Sieger glaube ich nicht, zu großer Umbruch der jetzt kommt. Dortmund wird Paroli bieten, da bin ich mir sicher. S04 und Leverkusen müssen für die nächsten Jahre aufpassen das sie nicht den Anschluss verlieren.


    War doch eine schöne Bundesliga-Saison. Ein sehr gutes CL-Finale, das vor allem der Bundesliga gut getan hat. Es hätte keine bessere Werbung geben können, und darauf bin ich besonders Stolz: die Bundesliga ist einfach die beste Liga der Welt!
    Und ich bin froh das unser FCN Teil sein darf in dieser Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal was anderes, wie scheinheilig war denn bitte die Choreo am Anfang? So immer gegen Gewalt sein und alles verteufeln was auch nur im Ansatz Gewalt ist bzw darstellt, aber dann eine Schlachtszene präsentieren, wo zwei Phalanxen aufeinander zustürmen.. Was soll das denn bitte? Doppelmoral allez.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Batzen-Tour geht weiter...nächsten Samstag werden Bauernfans wieder Hupkonzerte am Plärrer zur Dribble Feier abrotzen...dann kommen der Beb und sonstige Batzenspieler für irgendwelche Millionenablösen ...erstes Training zur neuen Saison dann live auf Sky und N24 :ugly: ...nur noch zum Ab- :kotz:

  • Zitat von Raeler

    Mal was anderes, wie scheinheilig war denn bitte die Choreo am Anfang? So immer gegen Gewalt sein und alles verteufeln was auch nur im Ansatz Gewalt ist bzw darstellt, aber dann eine Schlachtszene präsentieren, wo zwei Phalanxen aufeinander zustürmen.. Was soll das denn bitte? Doppelmoral allez.


    Von der Süddeutschen gibts schon einen Artikel dazu.
    http://www.sueddeutsche.de/spo…sspiel-der-uefa-1.1681135
    btw. Die Choreo hat mich angeekelt. :kotz:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • 22864484,19755598,highRes,maxh,480,maxw,480,mc_32857200FB11C9C7_B.jpg


    Hätte mich gestern fast an meinem Bier verschluckt... :mwah:


    Wäre interessant gewesen, wer da für den Club aufgelaufen wäre, wenn wir im Finale gestanden hätten. Ritter Oechler? :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!