Champions League (vor 2014/15)

  • Naja, insgesamt ist die Ballzirkulation einfach zu statisch und wenn dir dein Gegner auch noch wirklich alle Räume gibt (auf der Außenbahn z.b.) dann bist du auch hinreichend leicht auszurechnen. Dazu eine Bajuwarische Schwäche im Umschalten nach Ballverlust, die Barca in Bestzeiten so nie hatte.


    Eigentlich der logische Schluss, dass der beste Fußballer der Welt dieses Jahr ein Konterstürmer ist.

  • 81.


    Die ersten Bayern-Kunden gehen. Produktenttäuschung pur. Man hatte ihnen die Hölle versprochen! Hat jemand die Nummer der Beschwerdehotline? »Aumann, guten Tag.« – »Ja, ich rufe an, um mich zu beschweren. Das Ergebnis ist doof.«


    aus dem 11Freunde Ticker!

    Einmal editiert, zuletzt von Forza.Nuermberga ()

  • Zitat von hoeschler

    Naja, insgesamt ist die Ballzirkulation einfach zu statisch und wenn dir dein Gegner auch noch wirklich alle Räume gibt (auf der Außenbahn z.b.) dann bist du auch hinreichend leicht auszurechnen. Dazu eine Bajuwarische Schwäche im Umschalten nach Ballverlust, die Barca in Bestzeiten so nie hatte.


    Eigentlich der logische Schluss, dass der beste Fußballer der Welt dieses Jahr ein Konterstürmer ist.


    Meinst du Suarez?


    Dem fehlt mMn die internationale Bestätigung seines Talents. Ronaldo ist noch immer der Beste.

  • Zitat von Oberon


    Meinst du Suarez?


    Dem fehlt mMn die internationale Bestätigung seines Talents. Ronaldo ist noch immer der Beste.


    Nein, ich meine Ronaldo :grinning_face:

  • Özil:


    Meine Freunde vom FC Bayern!


    So hat er auch gespielt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Auswärtsfahrt von Madrid stand unter dem Motto "Real- einmal hin, alles drin" :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von hoeschler

    Nein, ich meine Ronaldo :grinning_face:


    Ach so na ja ok ich hätte Ronaldo jetzt nicht direkt als Konterstürmer eingestuft. Ist für mich eher so ein Zwidder aus Mittelfeldspieler und Stürmer, ähnlich wie Reus. Wobei wenn man an Reus denkt... der ist ja auch zur Zeit der wohl beste Spieler der Bundesliga. Kann schon sein, dass diesen Spielertypen momentan die Gegenwart gehört.


    Was ich witzig finde: die meisten Fans/Experten meinten ja vor dem Halbfinale, dass Reals Offensivfussball den Bayern in die Karten spielen wird im Gegensatz zum Mauerfussball von Manchester. Das genaue Gegenteil war der Fall!

  • Zitat von Tobi4u

    Ich verstehe immer "echte wahre liebe... FC Beere" :lol:


    Ich hab immer verstanden, "ist es wahre Liebe" bis am Ende eigentlich "es ist wahre Liebe" :lol:


    Naja, hauptsach die batschen am Samstag den HSV so richtig hart. Nur sollten wir dann gewinnen.


    Übrigends hat mir der Effe heute als Co. richtig gut gefallen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hoeschler

    wenn dir dein Gegner auch noch wirklich alle Räume gibt


    so wies der mou letzte wochn aa praktiziert hat...letztes jahr zwei deutsche, heuer vielleicht sogar die finalisten aus einer stadt? bin gspannt.


    :salzi:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    81.


    Die ersten Bayern-Kunden gehen. Produktenttäuschung pur. Man hatte ihnen die Hölle versprochen! Hat jemand die Nummer der Beschwerdehotline? »Aumann, guten Tag.« – »Ja, ich rufe an, um mich zu beschweren. Das Ergebnis ist doof.«


    aus dem 11Freunde Ticker!



    :exclamation_mark::lol:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von König


    Übrigends hat mir der Effe heute als Co. richtig gut gefallen :hoch:


    Darf ich kurz fragen, was dir daran gefallen hat?
    Also ich hab mir in den 90 Minuten mehr als einmal gedacht, dass wenn ich des ned besser wüsste ich hier einen reden hör, dessen Fußballfachwissen beim Bierchen vor der Glotze mit den Kollegen erworben wurde.


    Der Mann hat praktisch nichts gesagt, was einem auch nur irgend etwas erklärt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!