Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Zitat von Gschmarri

    bitte....wennst 11 meter vorm tor, 4 meter um dich rum keinen gegenspieler hast...


    Ach bitte....akzeptiere doch einmal, daß der Junge seit Wochen gut spielt und einer der besten Schalker ist....und wenn du mir nicht glaubst, frag einfach Gaga. :wink:

  • Zitat von Gschmarri

    bitte....wennst 11 meter vorm tor, 4 meter um dich rum keinen gegenspieler hast...


    Dann stehste richtig und machst das Tor.

  • Zitat von Gschmarri

    bei der stuttgarter abwehr heute hätte wahrscheinlich auch pekhart ein tor gemacht...



    Ein Arschgschmarrie hier immer öfter das ist unglaublich.


    Wir sind LICHTJAHRE entfernt Spieler wie Choupo-Moting bei uns zu haben - aber es wird gmotzt weil ja kein Ex-Glubberer gut genug sein kann.
    So ein Gwaaf hier echt unglaublich......

  • Zitat von weam


    Er spielt aber nicht auf außen, er spielt in einem zweier Sturm meist als hängende Spitze.


    Oder meinetwegen hängende Spitze......nur Stoßstürmer, wie bei uns, war in meinen Augen die etwas falsche Position.
    Wobei er jedoch auch die Aussenposition sehr gut spielen kann.

  • Also intelligenter schneller Fußball ist etwas anderes als der - und alle seine pomadigen Schalker Nebenspieler - gerade gegen Real praktizieren.
    Kann es sein, dass der deutsche Fußball Mitte / Ende 2014 sein Peak gesehen hat ?


    jedenfalls ist der CM einer der schlechtesten Spieler in einer extrem harmlosen Truppe von Langweilern ....
    ... Gegner hin oder her.

  • Zitat von münchner clubfan

    Also intelligenter schneller Fußball ist etwas anderes als der - und alle seine pomadigen Schalker Nebenspieler - gerade gegen Real praktizieren.
    Kann es sein, dass der deutsche Fußball Mitte / Ende 2014 sein Peak gesehen hat ?


    jedenfalls ist der CM einer der schlechtesten Spieler in einer extrem harmlosen Truppe von Langweilern ....
    ... Gegner hin oder her.


    Tja wenn alle verletzt sind muss eben er ran ich wäre froh wenn wir so ein Spieler hätten

  • Zitat von münchner clubfan

    Also intelligenter schneller Fußball ist etwas anderes als der - und alle seine pomadigen Schalker Nebenspieler - gerade gegen Real praktizieren.
    Kann es sein, dass der deutsche Fußball Mitte / Ende 2014 sein Peak gesehen hat ?


    jedenfalls ist der CM einer der schlechtesten Spieler in einer extrem harmlosen Truppe von Langweilern ....
    ... Gegner hin oder her.


    Also ich halte immer noch viel von ihm. Es mag sein, dass er zurZeit leistungsmäßig etwas durchhängt, aber ich halte ihn sonst schon für einen überdurchschnittlich guten Bundesligaspieler.

  • Zitat von wikinger

    Also ich halte immer noch viel von ihm. Es mag sein, dass er zurZeit leistungsmäßig etwas durchhängt, aber ich halte ihn sonst schon für einen überdurchschnittlich guten Bundesligaspieler.


    der seine Leistung meist nie abrufen kann!
    ab und an mal gut gestern aber harmlos

  • hat am freitag ein klasse tor gegen hoffenheim geschossen.


    (wobei ich mir auch nach der zehnten wiederholung im fernsehn nicht sicher bin, ob er den ball überhaupt berührt hat...)

  • Zitat

    TUCHEL HEISS AUF EX-SCHÜTZLING


    Nach Informationen der britischen Zeitung The Sun interessiert sich Thomas Tuchel für Eric Maxim Choupo-Moting, der aktuell bei Stoke City unter Vertrag steht. Der ehemalige Bundesliga-Profi könnte bei Paris Saint Germain Goncalo Guedes ersetzen, der Paris in Richtung Valencia verlassen hat. Für den 29-jährigen Linksaußen soll PSG rund 17 Millionen Euro bezahlen.

    Fix! Real Madrid holt Ex-Stürmer zurück | Fußball News | Sky Sport


    Lack gesoffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!