Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Na ja, ich finde ihn ziemlich mittelmäßig. Es wundert mich, warum ihn jetzt schon der zweite Top Verein holt. Mehr als das gelegentliche 5:0 wird er nicht schießen. Aber wenn das den Bayern reicht, mei.

  • man will doch keine konkurrenz für lewa..

    Würde auch bayern mehr kosten, und wenn er mal spielt ist doch gut billiger ersatz und vielleicht trifft er ja auch mal

  • Wow das überrascht mich, aber freut mich für ihn.

    Hoffentlich kassieren wir da was mit ab?

    Warum? Zum einen gibt's bei ablösefreien Wechsel keine ablöse sondern wenn, dann nur Handgeld und wir hatten ihn damals nur aus Hamburg ausgeliehen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der hat auf jeden Fall das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Paris und die Bauern mit doch recht eingeschränkten fußballerischen Qualitäten...Respekt.

  • Der hat auf jeden Fall das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Paris und die Bauern mit doch recht eingeschränkten fußballerischen Qualitäten...Respekt.

    Warum spielte er dann für PSG und jetzt beim FCB, wenn er eingeschränkte fußballerische Qualitäten hat ?

  • Ich halte den Wechsel von Chopo für wirklich interessant. Mal schauen, wie er sich bei den Bayern macht. Aber wenn er regelmäßig zu Einsätzen hinter Lewa kommt, ist das eine super Sache. Es ist nicht das Schlechteste Backup ST bei Bayern zu sein.

  • Der hat auf jeden Fall das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Paris und die Bauern mit doch recht eingeschränkten fußballerischen Qualitäten...Respekt.

    Warum spielte er dann für PSG und jetzt beim FCB, wenn er eingeschränkte fußballerische Qualitäten hat ?

    Weil er ein absoluter Teamplayer ist der keine Ansprüche anmeldet und auch guten Einfluß in der Kabine bei PSG gehabt haben soll. Nebenbei ist er noch ein passabler Kicker.

  • Warum spielte er dann für PSG und jetzt beim FCB, wenn er eingeschränkte fußballerische Qualitäten hat ?

    Weil er ein absoluter Teamplayer ist der keine Ansprüche anmeldet und auch guten Einfluß in der Kabine bei PSG gehabt haben soll. Nebenbei ist er noch ein passabler Kicker.

    Weder PSG noch ehemalige Weltklassespieler wie Salidingsbums würden einen "passablen" Kicker als Backup haben. Vielleicht keinen Weltklasse - Stürmer, das gäbe Zoff zwischen 1 und 2, aber einen Spieler der internationale Spitze ist auf jeden Fall. Gesetz dem Fall dass sich die Nr. 1 verletzt brauchst du einen Ersatz. Das hat man im letzten Jahr bei PSG wohl erkannt. Wenn dieser Spieler dann noch ein Stabilisator in der Mannschaft ist, dann passt es gut.

  • Natürlich ist er ein Spitzenspieler. Hat er auch damals bei uns schon angedeutet. Ich kann mich noch gut an den Hattrick gegen Leverkusen erinnern. War ein super Spiel.

  • Natürlich ist er ein Spitzenspieler. Hat er auch damals bei uns schon angedeutet. Ich kann mich noch gut an den Hattrick gegen Leverkusen erinnern. War ein super Spiel.

    Hat er nicht bei den Bauern auch eins gemacht als wir unter Oenning in München im 9-0-1 System gespielt haben.

  • Natürlich ist er ein Spitzenspieler. Hat er auch damals bei uns schon angedeutet. Ich kann mich noch gut an den Hattrick gegen Leverkusen erinnern. War ein super Spiel.

    Hat er nicht bei den Bauern auch eins gemacht als wir unter Oenning in München im 9-0-1 System gespielt haben.

    Ja. Das war meine erste und letzte Schlauchbootfahrt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja. Wär er doch bloß mal in Nürnberg geblieben. Da hätt er wenigstens gewusst was er hat. Immer diese Spieler mit dem mittelmäßigen Talent, die denken, sie könnten es in der Bundesliga schaffen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tja. Wär er doch bloß mal in Nürnberg geblieben. Da hätt er wenigstens gewusst was er hat. Immer diese Spieler mit dem mittelmäßigen Talent, die denken, sie könnten es in der Bundesliga schaffen.

    Er war doch nur ausgeliehen:face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!