Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • Natürlich ist er ein Spitzenspieler. Hat er auch damals bei uns schon angedeutet. Ich kann mich noch gut an den Hattrick gegen Leverkusen erinnern. War ein super Spiel.

    Chupo konnte schon bei uns den Ball vorne wunderbar länger halten und gegen mehrere Gegner behaupten, so dass er nicht schnell weg war und man in Ballbesitz nachrücken konnte.

    Heute können wir bisher dir Bälle vorne meist nicht lange halten.

  • Wäre doch auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft oder? Trifft wie Lücke am Fließband. Oder darf der net für Deutschland?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ach sehr schade :cry:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 2009 war ich in der Allianz-Arena als er für uns ein Tor gegen die Bayern geschossen hat.
    Sein erstes Bundesliga-Tor.

    Wer hätte damals gedacht, dass der mal bei denen Stammspieler wird...

  • 2009 war ich in der Allianz-Arena als er für uns ein Tor gegen die Bayern geschossen hat.
    Sein erstes Bundesliga-Tor.

    Wer hätte damals gedacht, dass der mal bei denen Stammspieler wird...

    Da war ich auch in Minga.

    War der Ausgleich, Hoffnung währte leider nur kurz, es ging 2:1 für die Bauern aus.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist das nicht sogar das einzigste Tor bis heute, welches wir in einem Pflichtspiel gegen die Bayern in der Allianz-Arena, erzielt haben?

    hm....hat nicht Kiyotake damals auch getroffen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 2009 war ich in der Allianz-Arena als er für uns ein Tor gegen die Bayern geschossen hat.
    Sein erstes Bundesliga-Tor.

    Wer hätte damals gedacht, dass der mal bei denen Stammspieler wird...

    Da war ich auch in Minga.

    War der Ausgleich, Hoffnung währte leider nur kurz, es ging 2:1 für die Bauern aus.

    An das Spiel kann ich mich auch erinnern. Das war glaube ich unter Oenning. Da haben wir gefühlt ein 9-0-1 mit einem Stürmer und Neunerkette gespielt. Und der einzige Konter war dann tatsächlich auch gleich ein Tor.

  • Ist das nicht sogar das einzigste Tor bis heute, welches wir in einem Pflichtspiel gegen die Bayern in der Allianz-Arena, erzielt haben?

    hm....hat nicht Kiyotake damals auch getroffen?

    Wann soll das gewesen sein? 12/13 war ich drunten & da ging's zu 4:0 gegen aus. Und im Jahr drauf glaub ich sogar 5:0 für Mucrot. Wir müssten aber im Pokal Mal ein 1:1 oder 2:2 im Muc geschafft haben als wir im Elfmeterschießen ausgeschieden waren.

  • hm....hat nicht Kiyotake damals auch getroffen?

    Wann soll das gewesen sein? 12/13 war ich drunten & da ging's zu 4:0 gegen aus. Und im Jahr drauf glaub ich sogar 5:0 für Mucrot. Wir müssten aber im Pokal Mal ein 1:1 oder 2:2 im Muc geschafft haben als wir im Elfmeterschießen ausgeschieden waren.

    Nein in der Abstiegssaison 13/14 verloren wir 2x 0:2.

  • Edit by Mod: Der Beitrag und die anschließende Diskussion wurde aus dem Danny Blum Thread verschoben


    So ein Bad Guy hat uns gefehlt!

    Erinnert mich etwas an den aktuellen Schokoladenpudding vom FCB.

  • So ein Bad Guy hat uns gefehlt!

    Erinnert mich etwas an den aktuellen Schokoladenpudding vom FCB.

    ich weiß ehrlich gesagt nicht was du uns gerade andeuten willst?


    Ich hoffe mal nicht das es ist eine versteckte rasisstische Entgleisung ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!