Eric-Maxim Choupo-Moting (#14)

  • ....und ich dachte er hätte sich schon verletzt :face_with_rolling_eyes: aber zum Glück iss es ja net so :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls es jemanden interessiert, ich hasse es wenn auf Pudding eine Haut ist.

    Da graut mich vor!

    Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein!

  • A dicke Haut is subber.


    Auch am Pudding.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich kann verstehen, wenn man den Ansatz hat, Rassismus zu bekämpfen, indem man auch "Scherze" verhindern will.

    Die Person, die offensichtlich nichts böses mit eventuellen Anspielungen meint, dann aber mit Besitz von rassistischen Zügen zu verurteilen, ist äußert fragwürdig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich weiß nicht, nur weil jemand es nicht offensichtlich böse meint, passt es so, finde ich zu kurz gedacht.


    Glaube, dass ganz viele früher gebräuchliche Begriffe gar nicht unbedingt böse gemeint sind, sie können ja trotzdem einen abwertenden Unterton haben.

  • auch neuerdings wegen der z-Propaganda Russlands :winking_face:

  • KAIN SCHWARZER!

    Wobei was der Veteran gegen Zigeunerschnitzel und Oder Sausse hat weiß ich nicht.

    Nicht alles, was in der woken Welt rassistisch erschlossen wird ist auch gleich rassistisch.

    Darauf ein gepflegten Mohrenkopf!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • KAIN SCHWARZER!

    Wobei was der Veteran gegen Zigeunerschnitzel und Oder Sausse hat weiß ich nicht.

    Nicht alles, was in der woken Welt rassistisch erschlossen wird ist auch gleich rassistisch.

    Darauf ein gepflegten Mohrenkopf!

    Schön, wie du grad zeigst das du nix verstanden hast, Toastbrot.

  • Der Einzige, der hier nix verstanden hat, bist Du.


    Der Beitrag von kleinerUdo war weder rassistisch, noch respektlos oder irgendwie anders böse gemeint. Auf einen Schokopudding anspringen wie Kasper aus der Kiste ist schon nicht mehr normal.


    Wie gesagt, man kann auch aus ganz kleinen Mücken Riesenelefanten machen. Und ein Schokopudding und ein Zigeunerschnitzel passen schon mal gar nicht zusammen.


    Warum sich manche immer irgendwie als oberste Moralinstanz aufspielen müssen, werde ich nimmer begreifen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist es wirklich so schlimm etwas achtsamer zu sein :nix: das Abendland geht deshalb nicht unter. Ich finde es höchst uncool, wenn man trotzig an alten Begriffen klebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!