• http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,591875,00.html


    Zitat von Der Spiegel

    STREIT ÜBER ZWANZIGER-KOMMENTAR
    Wie Blogger den DFB bloßstellten
    Von Konrad Lischka


    Der Deutsche Fußball-Bund kämpft mit Bloggern: Weil DFB-Präsident Zwanziger sich von einem Sportjournalisten verunglimpft fühlte, bemühte sein Verband die Gerichte - und brachte Netz-Szene und Journalistenverbände gegen sich auf. Ein Lehrstück über neue Öffentlichkeiten.


    Ein interessantes Stück zum Verständnis der Fussball-Mafia von Meinungsfreiheit

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ist eben der neue Stil - siehe Rückendeckung für Hopps Kurs gegen die Kurven

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Gut ist das hier


    Zitat

    "Die technischen Möglichkeiten des Internets, viel zu publizieren und Aktenmaterial zu veröffentlichen, sind deutlich geworden und eine Transparenz ist entstanden, gegen die der DFB keine Chance hatte", sagt Fritsch.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wird Zeit das hier ein thread über diesen abartigen Drecksverband reinkommt.
    Andy Wolf 2 Spiele Sperre, dieser beschissene Verband kotzt mich so an.


    FUSSBALLMAFIA DFB!


    Ich hasse diesen Verband so abgrundtief.

  • Ja, nen Spieler für ne Tätlichkeit sperren die er auch noch selber zugegeben hat ist wirklich ein Skandal :wink:


    Wobei ich net generell gegen den Thread bin^^

  • :winkefinger: :winke: :hintern: :winkefinger:


    Dieses Pack hat gegen uns mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Super Wesel
    Nachdem dir im anderen Thread die Argumente ausgehen, machst halt schnell einen neuen auf und verbreitetet hier ein wenig deine Hasstiriaden. :roll:

  • Zitat von Lawrence

    Super Wesel
    Nachdem dir im anderen Thread die Argumente ausgehen, machst halt schnell einen neuen auf und verbreitetet hier ein wenig deine Hasstiriaden. :roll:


    Wo liegt dein Problem? Oder willst Du mir erzählen Du hältst den DFB für einen guten Verband?
    Abgesehen davon, ich kann hier keinen DFB thread finden. Warum nicht also einen aufmachen.

  • Der Thread hat schon seine Berechtigung, betrachtet man die mitunter seltsamen Schiedsrichterentscheidungen wie zuletzt in Stuttgart.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Der Thread hat schon seine Berechtigung, betrachtet man die mitunter seltsamen Schiedsrichterentscheidungen wie zuletzt in Stuttgart.


    Dafür gibt es auch schon den Schiedrichter-Thread. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Dafür gibt es auch schon den Schiedrichter-Thread. :wink:


    Dann gibt es jetzt zusätzlich einen DFB thread. Da gibt`s genug Dinge über die man sich aufregen kann. Und die Sperre wird ja nicht vom Schiedsrichter sondern von diesem unfähigen Verband ausgesprochen.


    Genauso wie völlig irrsinnige und überflüssige Nationalmannschaftsfreundschaftsspiele wie gegen Südafrika - das wird auch vom DFB festgelegt.

  • Na horcht amol, was der Schiri da in seinen Bericht reingeschrieben hat, ist der Skandal hoch tausend!!!


    Selbst der Gegner gibt das Foul zu und sagt pro Andy Wolf aus.


    Da will sich so ein Nachwuchs-Schiri auf Kosten unseres Vereins und unseres Abstiegkampfes wichtig machen, da kannst schon das Kotzen kriegen, aber sowas von!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, nen Spieler für ne Tätlichkeit sperren die er auch noch selber zugegeben hat ist wirklich ein Skandal :wink:


    Wobei ich net generell gegen den Thread bin^^


    Ja, wirklich ein Skandal :D

    Who's next?

  • boar ey des mitm Breno nervt mich ja auch übelst :wuetend: scheiss Bauern Arschloch kommt ungeschoren davon und wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen??


    Ey am liebsten würd ich dem Theo mal ne mail schreiben :P grml oder den Arschmüller mal zum Gladbach Spiel einladen :twisted:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja, wirklich ein Skandal :D


    Die Sperre ist zwar gerechtfertigt, aber von einheitlichen Maßstäben kann keine Rede sein!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von _xXerxeZz_

    boar ey des mitm Breno nervt mich ja auch übelst :wuetend: scheiss Bauern Arschloch kommt ungeschoren davon und wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen??


    Ey am liebsten würd ich dem Theo mal ne mail schreiben :P grml oder den Arschmüller mal zum Gladbach Spiel einladen :twisted:


    Ist doch alles für'n Arsch hier ! :lol:

  • Zitat von wikinger

    Ist doch alles für'n Arsch hier ! :lol:


    Die bayernzipfel haben den kaiser franz bonus beim DFB,da geht sowas!
    Ein gutes beispiel ist z.B. van bommel.:brodel:

    YES WEEKEND!