• Nuja,da gibt es andere Sachen wo ich mir Steffi besser vorstellen könnte.. :schimpf: ne lassen wir das. :wink:
    Ich denke Uli.H. wäre das schlimmste übel,Fantechnisch gesehen auf jeden Fall.

  • Zitat von Gelubebe

    Nuja,da gibt es andere Sachen wo ich mir Steffi besser vorstellen könnte.. :schimpf: ne lassen wir das. :wink:
    Ich denke Uli.H. wäre das schlimmste übel,Fantechnisch gesehen auf jeden Fall.


    Uli H. wäre insofern das größte Übel, weil er dann noch mehr Einfluß auf Entscheidungen - selbstredend hauptsächlich zum Wohle seiner Bauern - nehmen könnte, als er es ohnehin schon tut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Uli H. wäre insofern das größte Übel, weil er dann noch mehr Einfluß auf Entscheidungen - selbstredend hauptsächlich zum Wohle seiner Bauern - nehmen könnte, als er es ohnehin schon tut.


    Da wird der Uli H. nicht hingehen. Müsste er ja am Ende was von seiner Macht in München abgeben, oder glaubt wirklich jemand dass der Nerlinger was zu sagen hat?

    It was all a dream.

  • Können die nicht den Joopie Heesters als Nachfolger nehmen? Wird heute 108!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Die Nachfolge von Theo Zwanziger ist verbandsintern geklärt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soll DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach neuer Präsident des Deutschen Fußball-Bundes werden. Das wollen die Mitglieder am Mittwoch beschließen - sehr zum Ärger von Zwanziger.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802118,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist für mich vergleichbar mit der Wahl des Russischen Präsidenten :schaem:


    nee - das ist was ganz anderes, da hätte der zwanziger nämlich seinen staudt bekommen, den außer ihm keiner gewollt hat :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hey cool! Endlich mal ein junger, unverbrauchter DFB-Präsident der nicht betriebsblind ist und über den Tellerrand schauen kann! Ich freue mich!
    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die müssten es doch langsam gewöhnt sein. :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von 260507


    ich kann auch sauere und gerechtere banken fordern deswegen werden die mich auch net bestimmen lassen wer deren chef wird. so ein blödsinn. wer was verändern will der muss in die verbände gehen und dann darf er auch mitbestimmen. blos laut schreien wirkt leider viel zu oft sollte es aber eigentlich niemals und wird es beim dfb bestimmt auch nicht. ganz nebenbei sollte eigentlich klar sein dass niersbach als zögling von zwanziger für dessen linie steht und seine tolle arbeit weiter führen wird. das jugend und ausbildungskonzept das seit 2000 erarbeitet wurde ist absolut top und muss so weitgeführt werden. daher ist auch der artikel blödsinn!

  • Find ich jetzt auch ein bisschen unfair gegenüber Niersbach.
    Der Mann ist kein reiner Zögling vom Zwanziger, er ist schon seit 1988 beim DFB.
    Ich steh im eher neutral gegenüber.
    Und dafür dass es keine gescheiten Gegenkandidaten gibt, kann er denk ich nix...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!