• Wenn die Mannschaften das so wollen, dann wird das so gemacht. Wenn sie es nicht wollen, wird es nicht gemacht.


    Aber vermutlich läuft es wie immer. Die große Mehrheit wird dafür votieren, dann sich öffentlich darüber beklagen und der grenzdebile Fußballfan wird es schlucken und auf die Liga schimpfen. Klappt ja seit jeher.

    Mannschaften hab ich mal gestrichen - weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es Spieler geil finden, Montagabends zu spielen. Wenn dann finden es eher die Verantwortlichen geil, weil es mehr Asche gibt.


    Wenn mit "neuen Einnahmen" gelockt wird, die per Gießkanne verteilt werden, dann wird die Mehrheit dafür stimmen. Aber irgendwann ist der Bogen überspannt, weil der "normale" Fan holt sich keine fünf verschiedenen Abos, nur dass er alles sehen kann. Dann werden halt manche Spiele nicht mehr geschaut.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Mannschaften hab ich mal gestrichen - weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es Spieler geil finden, Montagabends zu spielen. Wenn dann finden es eher die Verantwortlichen geil, weil es mehr Asche gibt.

    Zum einen habe ich Mannschaften geschrieben, weil "Vereine" etwas suggeriert, was es nicht mehr gibt. Das sind harte Wirtschaftsunternehmen. Sonst nichts. "Mannschaften" habe ich gewählt, dass es trotzdem etwas freundlicher klingt.


    Zum anderen, was interessiert es deiner Ansicht nach einen Spieler, ob er Montagabend oder Samstagabend oder Dienstagabend spielt? Welchen Einfluss hat das auf sein Leben? Gar keinen. Den Profis ist das sowas von derart egal...


    Und auch wenn es sie interessiert, rate mal was sie sagen würden. Vermutlich: "Klasse, mehr Kohle für mich". Die Spieler sind es doch, die diese Unsummen einstecken.

    Go Hawks!

  • ich hab das gejammer im Kopf gehabt, wenn sie mal 2/3 Spiele binnen acht Tagen hatten

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Haben sie ja nicht. Wer Montags spielt wird in aller Regeln nicht am Dienstag in der CL und am Freitag schon wieder in der Liga spielen müssen.


    Dieses Gejammer und Gezeter über die angeblich hohe Belastung hast du im übrigen auch nur bei den deutschen Pussies. Auf der Insel lachen sie sich den Arsch ab und in anderen Sportarten schüttelt sowieso jeder nur noch den Kopf über die Fußballprimadonnen.

    Go Hawks!

  • ich hab das gejammer im Kopf gehabt, wenn sie mal 2/3 Spiele binnen acht Tagen hatten

    Haben sie ja nicht. Wer Montags spielt wird in aller Regeln nicht am Dienstag in der CL und am Freitag schon wieder in der Liga spielen müssen.


    Dieses Gejammer und Gezeter über die angeblich hohe Belastung hast du im übrigen auch nur bei den deutschen Pussies. Auf der Insel lachen sie sich den Arsch ab und in anderen Sportarten schüttelt sowieso jeder nur noch den Kopf über die Fußballprimadonnen.

    Genau DAS. Abgesehen davon, dass die Fußballprimadonnen das meiste Geld machen.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • jo. resultat in england is dann, dass halt im saisonendspurt verkackt wird. ab min 70 gibts gern standfussball.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • jo. resultat in england is dann, dass halt im saisonendspurt verkackt wird. ab min 70 gibts gern standfussball.

    Da steuern die Vereine inzwischen aber auch dagegen, dass man wirklich 2 komplette Mannschaften unter Vertrag hält... Da ist nicht viel mit Ergänzungs- oder Perspektivspielern. Liverpool hat z.B. 25 Mann im Kader, davon einen mit einem MW unter 10 Mio, bei ManCity, Spurs oder Chelsea ist es ähnlich. Aber natürlich ist es Liverpool in der letzten CL-Saison entgegen gekommen, dass in der Liga für sie eigentlich alles vorbei war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So oder so... das passiert nur, wenn die deutschen Mannschaften das so wollen. Nicht gegen ihren Willen. Wenn es kommt, dann ist es ihr mehrheitlicher Wunsch.

    Go Hawks!