• Die Aufstockung auf 20 Klubs je Liga halte ich für nicht besonders Fanfreundlich. Es sei denn, man erweitert den Spielplan um 4 Wochen. Ansonsten führen mehr Spiele doch zwangsläufig zu mehr "englischen" (!) Wochen, was wiederum eher den TV-Fans, als den Fans im Stadion erfreuen dürfte.

    Eine Lösung wäre es diese sinnlose Winterpause zu verkürzen oder ganz wegzulassen oder noch viel besser diese depperten Nationalspiele auf ein minimum zu begrenzen.


    Und dem TV Fan gehört sowieso die Zukunft.

  • Eine Lösung wäre es diese sinnlose Winterpause zu verkürzen oder ganz wegzulassen oder noch viel besser diese depperten Nationalspiele auf ein minimum zu begrenzen.


    Und dem TV Fan gehört sowieso die Zukunft.

    Ohja..die Länderspiele unterbrechen mich auch jedes Mal in meinem Rythmus.


    Dafür müsste dann aber eine Alternative für die Qualirunden gefunden werden. Z. B. Auf- und Abstieg (dann wäre Deutschland z. B. bei der nächsten WM auch nicht dabei und muss sich dort erst wieder "beweisen").

    Ja mei..des bassd scho so

  • Wollen die jetzt alle halbe Jahre nachfragen, so lange bis die 50+1 Regel endlich weg ist oder wie?

    Es soll ja jetzt nicht wieder gefragt werden, ob die jetzt abgeschafft lies halt den Artikel.


    BTW:

    In der Kommission Finanzen sitzen unter anderen Jan-Christian Dreesen vom FC Bayern und Peter Peters vom FC Schalke 04.


    Gerade der letzte Haufen wartet ja eigentlich nur auf eine günstige Gelegenheit.

  • Es soll ja jetzt nicht wieder gefragt werden, ob die jetzt abgeschafft lies halt den Artikel.

    Vielen dank für deinen netten und wie immer freundlichen hinweis.

    Also ich leite hier schon ab, dass zumindest mal gefragt werden soll bei den clubs, wie sie es denn gerne hätten, damit man die 50+1-Regelung endlich abschaffen kann.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Natürlich ist es nur eine Frage von Details und Formalitäten, dass da mehr zustimmen. Gerade bei Vorzeigekommerzbombern wie S04, die genau genommen noch wenigere mit einem Verein zu tun haben als wir.

  • Mich würde ja auch mal interessieren, ob der Fragebogen dann öffentlich gemacht wird und ob zumindest die Mitglieder erfahren was der jeweilige Verein da so geantwortet hat...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • er hat es verstanden. Weiter geht es nach Namen und nicht nach Leistung. Yeah.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das ist mal ein Neuanfang.


    Aber ich versteh nern scho, der ter Stegen könnt ja auch in Stuttgart. Freiburg oder Hoppenheim spielen, dann würd nern der Jogi auch mal spielen sehen.

    Wenn der aber so blöd is so weit weg von BaWü oder zumindest München zu spielen dann ghörts ihm auch net anders.

  • STARTSCHUSS FÜR PARTNERSCHAFT VON DFB UND VW


    Pünktlich zum Jahreswechsel ertönte der Anpfiff zur Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Marke Volkswagen. In den kommenden fünfeinhalb Jahren, genauer gesagt bis zum 31. Juli 2024, ist Volkswagen offizieller Mobilitätspartner des DFB.„Wir haben uns lange auf diese Partnerschaft vorbereitet. Jetzt freuen wir uns, dass es endlich losgeht“, sagt Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen. „Unser Unternehmen hat sich für die kommenden Jahre viel vorgenommen. Wir wollen der Elektromobilität sowie unseren bald kommenden E-Modellen zum Durchbruch verhelfen. Zudem wollen wir uns vom Autobauer zum Mobilitätsdienstleister entwickeln. Die Partnerschaft mit dem DFB wird uns dabei helfen, dass unsere Themen die Menschen noch besser erreichen.“


    Startschuss für Partnerschaft von DFB und VW


    Da haben sich ja zwei gefunden.

    It's a jungle out there.

  • So a feiger Hund der Grindel :schaem:


    https://www.facebook.com/53288989368/posts/10157573589784369/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!