• die Handregel hätte man kürzer fassen können: Hand ist, wenn die DFL es will

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • dieser ekelhafte Dreckssauhaufenverein, lauter dumme Missgeburten, kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Meine Fresse, selbst der

    Grindel hatte mehr Eier gegen den korrupten Infantino als das Dreigestirn um Rauball und Co. Schande!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dieser ekelhafte Dreckssauhaufenverein, lauter dumme Missgeburten, kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Meine Fresse, selbst der

    Grindel hatte mehr Eier gegen den korrupten Infantino als das Dreigestirn um Rauball und Co. Schande!

    Bist kein DFB Fan, gell?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bist kein DFB Fan, gell?

    Doch, ich drücke der Nationalmannschaft die Daumen genauso wie dem Kreisligist, aber der größte Verein der Welt, der sich im Sumpfe eines Profileurs suhlt, wegen Befindlichkeiten, der Hunderttausende in Deutschland vertritt, da platzt mir dann doch die Hutschnur. Und Infantino würde beim erstbesten Angebot sogar seine Mutter verkaufen. Für sowas hab ich nur Verachtung über.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der DFB kriecht Infantino schön in den Arsch, weil man Angst hat, keinen Sitz im Exekutivkomitte zu bekommen.

    Jämmerlich ist das alles.


    WM 2022 wird eh von mir boykottiert. Ich hoffe, es machen genügend andere mit.

  • Der DFB kriecht Infantino schön in den Arsch, weil man Angst hat, keinen Sitz im Exekutivkomitte zu bekommen.

    Jämmerlich ist das alles.


    WM 2022 wird eh von mir boykottiert. Ich hoffe, es machen genügend andere mit.

    Da bin ich dabei, schon allein weil ich eh kein Länderspiel mehr anschaue,

    solange der Kasper Trainer ist.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der DFB kriecht Infantino schön in den Arsch, weil man Angst hat, keinen Sitz im Exekutivkomitte zu bekommen.

    Jämmerlich ist das alles.


    WM 2022 wird eh von mir boykottiert. Ich hoffe, es machen genügend andere mit.

    WM an Weihnachten muss net sein.


    Bin beim Boykott dabei.

  • Der DFB kriecht Infantino schön in den Arsch, weil man Angst hat, keinen Sitz im Exekutivkomitte zu bekommen.

    Jämmerlich ist das alles.


    WM 2022 wird eh von mir boykottiert. Ich hoffe, es machen genügend andere mit.

    Es bleibt dir ja selbst überlassen, ob du das Knöpfchen auf der Fernbedienung drückst oder nicht.


    Wie willst du bitte einen "TV-Boykott" realisieren? Aufrufe in sozialen Medien, die WM 2022 nicht anzusehen? Kann man machen, von Erfolg wird das nicht gekrönt sein. Es wird wie vor/bei jeder WM wieder TiWi-Rabattaktionen von einschlägigen Händlern und weiteren Kommerzcircus geben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja wie soll ich das realisieren? Mir geht's am Arsch vorbei. Früher hab ich dem Turnier entgegen gefiebert, meine Arbeitszeit und Freizeit komplett nach der WM ausgerichtet, Panini-Bilder gesammelt (bzw. mein Sohn) und fast jedes Spiel gesehen. 2022 wird es das alles nicht mehr geben.

  • Als Kind hatte ich ein ähnliches Verhalten an den Tag gelegt. Seit paar Jahrzehnten zunehmend weniger.


    Das ein oder andere Länderspiel schaue ich mir dennoch an.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Du glaubst doch nicht, dass die deutsche Instanz der Vernunft auch nur eine gelbe Karte sieht die im Nachhinein nicht zurück genommen wird.


    Glaubst du doch selbst nicht.


    Und wenn er doch mal eine gelbe sieht, quasselt er halt mal wieder 20 Minuten irgendwas antifaschiatisches in die nächste Kamera...(bin selber Antifaschist, aber den sein Geseier Ertrag ich nicht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!