Threads in English

• Sänk you, Olymp, Sänk you :hoch:

"An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)

"Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

• Has the link been taken down? All I'm getting is an Indonesian website :lol:

Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

• Zitat von olymp69

Be aware!

Behave !

2738429-1894955828-oh_be.jpg

Featured Song of the Day:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Behave !

2738429-1894955828-oh_be.jpg

oh very nice teeth, Madam?

" Der Weg von Nürnberg nach Fürth ist zwar nur einen Schritt lang; wie weit die Städte voneinander entfernt sind, läßt sich aber nicht einmal in Kilometern messen."

• Today we have won vs The red Devils from Lordslautern. Its a great great feeling to win.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

-Der beste König aller Zeiten-

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

• Hi Guys from great britain, today we lost in the village of Aue with 1:3. Was no good game from us, perhaps, in two weeks

we have a homegame. I hope that we that win. See you soon guys, greetings from King

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

-Der beste König aller Zeiten-

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

• Do you guys know if there are any sports bars in Nuremberg that will show the NCAA basketball tournament games next week (games are played Thursday through Sunday)?

• FCK

CRN

:!:

I only understand railwaystation... :nix:

What is it with FC Kaiserslautern and CERN:?:

"An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)

"Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

• Oh, I see. You mean the Barber-Surgeon :idea:

From my point of view he´s a good undertaker.

Maybe another club offers him a contract, that he can fill with life...

• Everything will be fine in the end. If it's not fine, it's not the end...

:old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!