• Es gibt Spiele in denen es eigentlich keine Verlierer gibt !

    Heute war so ein Spiel !

    Grandios, Jungs.......ihr wart 55 Sekunden vor dem Olympiasieg.

    Ihr habt den Russen auch in der OT das Zittern gelehrt.

    Ihr habt alles gegeben und nur durch eine Strafzeit im PP verloren.......mehr geht ( fast ) nicht !

    Riesenkompliment ! :thumbup:

  • Glückwunsch Männer, ihr hatte die Hand schon an Gold dran, Kopf hoch wir haben Silber gewonnen :woohooo:

    logger bleim

  • Einfach Wahnsinn die Jungs

    Da werden wir noch Jahrzehnte mit Stolz und Respekt zurück denken


    Danke Team D.:love::thumbup:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der Reimer wird sich ärgern... gegen Schweden hat er noch den Siegtreffer gemacht

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Glückwunsch und DANKE!

    Es war wunderbar mit euch diesen Weg bis zum sensationellen Silber zu gehen.


    Eine echte Mannschaft!

    Wenn du das nicht lesen kannst empfehle ich entweder einen 80 Zoll Monitor oder einen Besuch beim Augenarzt deines Vertrauens!

  • Man muss sich das mal vorstellen dass man sogar enttäuscht ist über diesen Ausgang!

    Alter wir haben Silber und die Russen fast am Rande einer Niederlage gebracht!

    Schweden rausgeballert , Canada geputzt auf ne geile Spielart und heute eine wirklich sehr naheliegende Überaschung fast vollbracht!

    Stolz auf diese Mannschaft :support:

    Danke für diese emotionalen Momente bei dieser Olympiade!:thumbup:

    :bang:

    "..."

  • Diese Björgen kotzt mich an, macht meinen schönen Medaillenspiegel kaputt!


    Hat sich heute früh extra noch a paar Blutbeutel reingepfiffen

    ... und täglich grüßt der Einzelfall!

  • Glückwunsch und DANKE!

    Es war wunderbar mit euch diesen Weg bis zum sensationellen Silber zu gehen.


    Eine echte Mannschaft!

    Absolut


    Bin echt kein Eishockeyfanatiker. Aber das war schon ganz großes Kino.


    Ich bereue es nicht die Spiele gesehen zu haben und auch heute ab 5 vor dem TV gesessen zu haben.


    Das waren Emotionen pur und absolutes Gänsehautfeeling.


    Danke!


    <3:support::bang:

  • Diese Björgen kotzt mich an, macht meinen schönen Medaillenspiegel kaputt!


    Hat sich heute früh extra noch a paar Blutbeutel reingepfiffen

    Asthmasprays :evil:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Es gibt überhaupt keinen Grund jetzt traurig zu sein. Das waren unwiederbringlich schöne Momente und mitreißende Spiele. Wenn das keine Werbung für Eishockey war, dann weiß ich auch nicht <3