• Silber gewonnen... wer hätte das vor einem Monat gedacht. Diese Männer können stolz auf sich sein! Das war ein großartiges Turnier und heute gegen wirklich sehr starke Russen ein großartiges Spiel!

  • Silber gewonnen... wer hätte das vor einem Monat gedacht. Diese Männer können stolz auf sich sein! Das war ein großartiges Turnier und heute gegen wirklich sehr starke Russen ein großartiges Spiel!

    So isses. :thumbup:

  • Natürlich sind die Jungs jetzt mega enttäuscht. Ich wär auch am Boden.

    Aber ihr habt uns Freude und der Stolz mit dieser saugeilen Leistung erfüllt. Das kann euch keiner mehr nehmen

    <3:bussi: 

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ein großes Dankeschön auch an EUCH hier im Forum.


    Es hat wahnsinnig Spass gemacht, zusammen bei diesen Spielen mitzufiebern, zu diskutieren und zu lachen und zu fluchen.



    Das hat mir zumindest die Olympiade noch etwas unterhaltsamer gemacht.


    :thumbup::thumbup:



    Und DANKE an Franzi, die uns jeden Tag die Übersicht gepostet hat.

    Sehr feine Sache<3

  • :thumbup:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

  • War aus meiner Sicht ne tolle Olympiade unserer Olympiamannschaft. Emotionale Momente zum heulen und überschäumende Freude.


    So muss Olympia. <3

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hat mir auch riesig Spaß gemacht, hier die Spiele mit ein paar Gleichgesinnten mitzuverfolgen. Irgendwie Schade, dass es jetzt vorbei ist. Na ja, nachher spielt der Glubb, da geht die Aufregung weiter :cv:

  • Danke Lego, hast du fein geschrieben <3