• Ja es macht so echt keinen Sinn mehr.


    Hab das früher ja wirklich gerne geguckt. Mittlerweile geht mir Olympia am Arsch vorbei. Ähnlich ist es allgemein beim Radsport oder der Leichtathletik.

    Geht mir genauso.

    Kein Wunder, dass sich bei all den Skandalen kaum mehr Städte finden, die bereit sind eine Olympiade auszurichten.

    Wenn sich die Politik des IOC (Korruption, Doping, Steuerproblematik, Umweltverschandelung, ....) nicht schleunigst

    um 180 Grad ändert werden irgendwann in naher Zukunft Olympische Spiele nicht mehr stattfinden.


    In Deutschland sind sie jetzt schon nicht mehr möglich.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • so macht halt Leistungssport irgendwie keinen Sinn mehr, denn gegen fahrende, rennende Apotheken ist es schwer und nicht jeder möchte sich seine Gesundheit ruinieren, sehr schade

  • so macht halt Leistungssport irgendwie keinen Sinn mehr, denn gegen fahrende, rennende Apotheken ist es schwer und nicht jeder möchte sich seine Gesundheit ruinieren, sehr schade

    Genau.

    Und so lange die Dopingärzte und die Pharmaindustrie den Dopingfahndern immer zwei Schritte voraus sind,

    haste als normale ungedopter Athlet sowieso null Chance.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich freue mich darauf, dass mir die olympischen Spiele tierisch am Arsch vorbei gehen. Die letzten die ich interessant fand und mir angesehen habe, waren in Nagano.


    japanese-clipart-animation-gif-gifs-japan-9.gif

  • Ich freue mich darauf, dass mir die olympischen Spiele tierisch am Arsch vorbei gehen. Die letzten die ich interessant fand und mir angesehen habe, waren in Nagano.


    japanese-clipart-animation-gif-gifs-japan-9.gif

    Lillehammer waren die besten Spiele bisher.


    Und unser Wasi gewinnt DoppelGold!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ich fand viele Spiele klasse, mein Papa machte immer eine Aufstellung, wer wo was gewinnen könnte und wir haben alle mitgefiebert, für mich war Sotschi der Wendepunkt

  • ich fand viele Spiele klasse, mein Papa machte immer eine Aufstellung, wer wo was gewinnen könnte und wir haben alle mitgefiebert, für mich war Sotschi der Wendepunkt

    Sotschi war eine Katastrophe und hat der Olympiabewegung massiv geschadet.

    Was da an Umweltsünden begangen wurde. Wahnsinn!

    Vom angeordneten Staatsdoping ganz zu schweigen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich denke dass, "im Westen", also in den USA und Konsorten genau so gedopt wird, wie staatlicherseits in RUS. Nur dass es da private Doping-Firmen sind ... Stichwort Pharma-Industrie


  • Gehört der nicht zu den gesperrten Athleten?


    Ich freu mich auf Rodeln, Bob und nordische Kombi. Da gewinnen wir wenigstens was.

    am erfahrUNg vielleicht.:roll::roll::roll:


    die bobfahrerINNEN aus jamdong räumen gross ab! ALLES!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in 3 wochen kennt GANZ korea bloss nu 1 hymen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :stats:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn sich die Politik des IOC (Korruption, Doping, Steuerproblematik, Umweltverschandelung, ....) nicht schleunigst

    um 180 Grad ändert werden irgendwann in naher Zukunft Olympische Spiele nicht mehr stattfinden.


    Naaja....


    Autokratisch geführte Staaten lecken sich immer noch die Finger nach Olympia und werden dies auch in Zukunft tun. Einfach weil es nach wie vor prestigeträchtig ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es gab viele schöne Olympische Spiele. Mexico, München(trotz Anschlag),Innsbruck, Grenoble, Lillehammer. Damals sassen wir stundenlang vor den Fernsehern. Ich muss gestehen, dass ist bei mir eigentlich vorbei. Es interessiert einfach nicht mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!