WM 2010 Südafrika-Wir sind dabei!

  • Frankreich, Portugal und Russland gehen natürlich als große Favoriten in diese Partien. Aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen...
    Griechenland gegen Ukraine sehe ich relativ ausgeglichen.

  • Würde gerne Bosnien bei der WM sehen. Dzeko, Misimovic, Ibisevic, Salihovic gehören einfach zu einer WM.


    Portugal natürlich ganauso. Aber meine Sympathien liegen eindeutig bei Bosnien.


    Ansonsten werden sich wahrscheinlich die Franzosen und die Griechen durchmogeln. Russland schafft es m.E. gegen Slowenien.

  • Bosnien halte ich für sehr stark. Wenn man sich die Legionärsliste durchliest, dann gerät man ja richtig ins Schwärmen!


    Denke, dass Bosnien sogar sehr gute Chancen gegen Portugal hat. Meine Sympathien liegen zu 100% bei Portugal, aber die werden es schwer haben, da sie keinen echten Knipser wie bspw. Dzeko haben. Abwehr und Mittelfeld sind super stark bei Portugal, aber der Sturm ist lächerlich.
    Ich behaupte: Hätte Portugal zwei Superknipser, würde sie zu den besten Mannschaften der Welt gehören. Und der derzeitige Torwart Eduardo ist auch nicht gerade der Mega-Stabilisator. Aber besser als Fliegenfänger Ricardo... :slightly_smiling_face:


    FRA wird sich wohl gegen Irland durchsetzen, obwohl ich Irland super cool finde. Aber im Prinzip chancenlos, wenn FRA normale Leistung zeigt.


    GRI gegen UKR: Puhhh, halte ich für völlig ausgeglichen. Griechischer Fußball ist grauenhaft. Effektiv, aber mit das Schlimmste fürs Auge. Wie die die EM 2004 gewonnen haben, ist mir bis heute wirklich ein Rätsel. Klar: Top-Defensive damals, aber es war stinklangweilig. Trotzdem soll sich da im Prinzip niemand beschweren. Man könnte ja auch argumentieren, dass man ja genauso spielen kann und genauso damit erfolgreich sein kann. Am Schluss zählt nur das Ergebnis.
    Und das haben die Griechen halt mal geschafft... Sogar mit Harry! Ich fass es immer noch nicht...


    SLO gegen RUSS: Wenn alles normal läuft, dann die Russen. Haben mich im Spiel gegen DE sehr überzeugt. Klasse Mannschaft. Haben unverdient verloren. Über SLO kann ich leider gar nix sagen. Weiss nur, dass es damals den Zlatkovic (FC Porto) oder so gab. Der war klasse. Und EM 2000 waren die Slowenen nicht schlecht. Ach ja, Novakovic! Mmmh, nicht übel. Aber trotzdem: RUS setzt sich durch!

  • Zitat von NacAtta345


    Ich behaupte: Hätte Portugal zwei Superknipser, würde sie zu den besten Mannschaften der Welt gehören.


    C. Ronaldo und Simao spielen doch oftmals im Sturm als Flügelstürmer!
    Außerdem haben sie ja seit kurzen den eingebürgerten Liedson (4 Nati Spiele 2 Tore) und in den beiden letzten Saisons 28 Tore / 12 Vorlagen in 52 Spielen...


    Im Normalfall müssten sich Frankreich, Portugal, Russland und die Ukraine durchsetzen...


    Ich hoff interessanterweise genau für die anderen 4, v.a. für Irland und Bosnien. :lol:
    Was die Iren bei der WM 2002 für geilen Fussball gespielt haben...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von NacAtta345

    Wie die die EM 2004 gewonnen haben, ist mir bis heute wirklich ein Rätsel.


    das fragt sich der harry auch seit 5 jahren....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die neuen Trikots sind veröffentlicht (zB sport1.de), mir gefallen sie, schlicht und traditionell!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Es stehen ja jetzt alle 32 fest


    Deutschland
    Niederlande
    England
    Spanien
    Dänemark
    Serbien
    Italien
    Schweiz
    Slowakei
    Griechenland
    Portugal
    Slowenien
    Frankreich
    Südafrika
    Ghana
    Elfenbeinküste
    Nigeria
    Kamerun
    Algerien
    Brasilien
    Paraguay
    Chile
    Argentinien
    Uruguay
    Australien
    Japan
    Südkorea
    Nordkorea
    USA
    Mexiko
    Honduras
    Neuseeland


    Gruppenauslosung ist am 04.12.09 in Kapstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!